Bitte Lesen! Die Regeln des Forums!!!

Bekonder Forum
Verfügbare Informationen zu "Bitte Lesen! Die Regeln des Forums!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DS-Fan91Bekond - Monzel - Innozenz
  • Forum: Bekonder Forum
  • Forenbeschreibung: Forum über alles mögliche! Have Fun!
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte Lesen! Die Regeln des Forums!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 8 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte Lesen! Die Regeln des Forums!!!"

    Re: Bitte Lesen! Die Regeln des Forums!!!

    DS-Fan91Bekond - 13.04.2006, 20:52

    Bitte Lesen! Die Regeln des Forums!!!
    @ Alle User,
    in diesem Forum habt ihr viele Freiheiten, trotzdem sind einige Regeln zu beachten.

    -Es ist nicht erlaubt sich den Zähler der Beiträge durch sinnlose Antworten hoch zu mogeln
    -Hat man zu einem Thema nichts anständiges zu melden, schreibt man nichts
    -Vulgärsprache bitte vermeiden(Mit Dialekt nicht übertreiben)
    -Keine Beleidigungen oder Vorurteile den anderen gegenüber

    Wer diese Regeln nicht einhält dem drohen:
    -Verwarnung(bis zu 2)
    -3. Verwarnung = Rausschmiss

    Man kann seine Verwarnungen durch Hilfsbereitschaft im Forum rückgängig machen!

    Bitte beachtet diese Regeln, so dass es keine Probleme gibt!



    Re: Bitte Lesen! Die Regeln des Forums!!!

    Monzel - 13.04.2006, 21:26


    :D ich werd mich eh nich dran halten den REGELN SIND DA UM GEBROCHEN ZU WERDEN *g* ich mag keine regeln :wink:



    Re: Bitte Lesen! Die Regeln des Forums!!!

    DS-Fan91Bekond - 13.04.2006, 21:28


    Monzel hat folgendes geschrieben: :D ich werd mich eh nich dran halten den REGELN SIND DA UM GEBROCHEN ZU WERDEN *g* ich mag keine regeln :wink:

    Wer zuletzt lacht, lacht am Besten :D



    Re: Bitte Lesen! Die Regeln des Forums!!!

    Monzel - 13.04.2006, 21:29


    wisooo?? ^^ wer wollte den das ich mich hier registrier hä??? lölz hiermit has du dir einen virus eingehandelt nähmlcih mich auch genannt DAS SPAMMENDE-ZERSTÖRUNGSTALENT :D löl nein ich werd mich zurückhalten *g*



    Re: Bitte Lesen! Die Regeln des Forums!!!

    Innozenz - 19.04.2006, 14:36


    @Mätty: Ja, ich habe damit auch gedroht, aber nie in die Realität umgesetzt, weil ich keinen meiner User sperren wollte. Das gehört sich eigt. nicht, weil wenn man eh zu wenig User hat und die nur einem zu Liebe da drauf gehen und posten, kommt nachher keiner mehr auf deine Homepage. Das kann man erst ab 50 User, die auch wirklich posten, machen.

    cu!

    P.S.: kP warum, aber irgendwie gefällt mir deine Seite.
    Nochmal 'nen P.S.: Das Forum ist gut, ich wollte das auch immer auf meine Seite machen.^^ Haben ja auch einige, sowie meine Schwester hatte das früher auch auf ihrer Homepage........



    Re: Bitte Lesen! Die Regeln des Forums!!!

    DS-Fan91Bekond - 19.04.2006, 15:20


    Suppenheini hat folgendes geschrieben: @Mätty: Ja, ich habe damit auch gedroht, aber nie in die Realität umgesetzt, weil ich keinen meiner User sperren wollte. Das gehört sich eigt. nicht, weil wenn man eh zu wenig User hat und die nur einem zu Liebe da drauf gehen und posten, kommt nachher keiner mehr auf deine Homepage. Das kann man erst ab 50 User, die auch wirklich posten, machen.

    cu!

    P.S.: kP warum, aber irgendwie gefällt mir deine Seite.
    Nochmal 'nen P.S.: Das Forum ist gut, ich wollte das auch immer auf meine Seite machen.^^ Haben ja auch einige, sowie meine Schwester hatte das früher auch auf ihrer Homepage........

    Danke danke:D
    Ja ich weiß. Bei der Größe von meinem Forum ist es eher sinnlos solche Regeln zu machen, wobei ich aber schon in anderen Foren gesehen habe, dass man sie manchmal benötigt. Übrigens werd ich eines Tages über 50 User haben;-)



    Re: Bitte Lesen! Die Regeln des Forums!!!

    Innozenz - 19.04.2006, 15:32


    Darauf habe ich auch imemr gehofft.........^^ :wink:

    Hehe, aber stimmt, nen paar Regeln müssen schon da sein, zum "Abschrecken", dass man weiß, dass man nicht alles machen kann.

    CUI!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bekonder Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte Lesen! Die Regeln des Forums!!!"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)