Mit dem Specter gegen ne Laterne gefahrn...

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Mit dem Specter gegen ne Laterne gefahrn..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ->Chrisy<- - nitrofahrer - boschna - X-Craft
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Schäden
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit dem Specter gegen ne Laterne gefahrn...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit dem Specter gegen ne Laterne gefahrn..."

    Re: Mit dem Specter gegen ne Laterne gefahrn...

    ->Chrisy<- - 18.11.2008, 20:33

    Mit dem Specter gegen ne Laterne gefahrn...
    Bin ma mit meinem Specter auf nem Parkplatz als ich ihn grade neu hatte gegen ne Laterne gefahrn...
    is mir 3 Tage nachm Einfahrn passiert.. :mhm:
    wollte durch so ne Laternen Reihe fahrn hab aba den Abstand i-wie falsch eingeschätzt xD
    dann voll gegen ne Laterne gedonnert hab erst ma nix gesehn und wollt weiter fahrn und dann rollte der an der Laterne vorbei und sah das das vordere linke Rad hinterherschleifte und der Servo nicht mehr ging^^
    sogar der Motor war etwas verschoben xD
    naja schnell hingerannt Motor aus und den Tag danach die Ersatzteile besorgt
    (war damals n schlechter Servo drinn... hab jetzt für gas und Lenkung 15 oder 18 kg mit Eisenzahnrädern...)

    sah ungefähr so aus:
    (is jetzt nachgestellt ... aba der stoßdämpfer war noch verbogen und die teile eben gerissen... aba das kaputt zu machen hätt ich jetztt keine lust zu xD)




    da hatte ich aber noch keinen Axial 28 drinnen...



    Re: Mit dem Specter gegen ne Laterne gefahrn...

    nitrofahrer - 18.11.2008, 21:59


    du musst um etwas hinzuzufügen nicht ne antqort schreiben du kannst dein posting auch editiren ;) und bevor du auf die idee kommst das sich die bilder links automatsich änder so das man die bilder sieht, das ist falsch das mach ich die ganze zeit ^^ wäre schön wenn du den link hotlink for forum´s nimmst ;)



    Re: Mit dem Specter gegen ne Laterne gefahrn...

    ->Chrisy<- - 18.11.2008, 22:10


    meinst du das mit den Bildern so??
    http://pic.leech.it/i/f7bb2/5a0fe3f2dsc00689.jpg



    Re: Mit dem Specter gegen ne Laterne gefahrn...

    boschna - 07.12.2008, 02:02


    so n kleiner schaden is doch ziemlich schnell repariert und n grund dazu dass man wieder was verbessert, ob es ein servo is oder vll shuttle alu einbaut, ich seh jeden crash also fingerzeig auf das was ich besser machen muss



    Re: Mit dem Specter gegen ne Laterne gefahrn...

    nitrofahrer - 09.12.2008, 19:54


    ich hab mal alles was mit "gustel" zu tun hatt rausgelöscht da ich finde das "->Chrisy<-" ein recht auf einen anständigen und spamfreien trehat hatt, so wie jeder andere ! also leute bitte nichts mehr zu dem thema hier, wenn an per PM an mich oder carson-drive oder einen anderen moderator.



    Re: Mit dem Specter gegen ne Laterne gefahrn...

    X-Craft - 09.12.2008, 20:03


    find ich super von dir

    und ich finde deinen crash echt nciht schlimm ist mir shcon 3 mal pasiert



    Re: Mit dem Specter gegen ne Laterne gefahrn...

    ->Chrisy<- - 09.12.2008, 21:47


    ach nene war auch nicht so schlimm...
    ist mir auch mal mit dem htolander passiert bin dann aba noch nen tank mit 3 rädern weiter gefahrn xD
    wenns kaputt ist ist es kaputt^^



    Re: Mit dem Specter gegen ne Laterne gefahrn...

    X-Craft - 09.12.2008, 23:02


    wie?

    echt, mit 3 Reifen :::
    gecht das denn gut ?



    Re: Mit dem Specter gegen ne Laterne gefahrn...

    ->Chrisy<- - 10.12.2008, 14:50


    ach ging so ne xD
    war aba genz lustig...
    war das vordere linke rad... also ab und is dann beim bremsen immer nach vorne gekippt... :D
    mit nem buggy geht das nicht so gut weil der ja überall auf dem boden schleifen würde



    Re: Mit dem Specter gegen ne Laterne gefahrn...

    X-Craft - 10.12.2008, 17:01


    bist aber um eine Erfahrung reicher, diese hat nciht jeder.



    Re: Mit dem Specter gegen ne Laterne gefahrn...

    ->Chrisy<- - 11.12.2008, 20:46


    wollte ich heute den Hotlander mit der 17er Glocke mal anmachen...
    ging aber nicht :D
    nach 4 mal ziehen hing der Seilzugstarter...
    zündkerze raus und wieder rein und nach 4 Zügen hing der wieder...
    also Motor raus Seili überprüft... war okay
    Kühlkopf ab und Kühlkopf + Innenraum ein bischen sauber gemacht...
    komischer Weise ging es dann wieder...
    dann hab ich den angemacht um zu guckn ob er läuft weils mitlerweile dunkel war...
    er lief aber musste Vollgas geben damit er sich bewegt...
    fand ich schon komisch... keine einstellung hat geholfen...
    dann hatte ich den verdacht auf die Kuplungsbacken die neu drinnen sind die ich noch hatte...
    die waren an scheinend zu hart... also Motor wieder raus Backen ausgetauscht und wieder rein und das in nur 10 min :D
    naja dann Motor wieder angemacht und er lief und lief........................................bis der Tank leer war xD
    muss den nur neu einstellen weil ich den verstellt hab :dumm:
    najha dann hab ich morgen was zutun xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Fliehkraftkupplungsfedern - gepostet von masterfgee am Mittwoch 09.05.2007
    Lager - gepostet von spectanier am Freitag 28.03.2008
    Mein erster SuperGau - gepostet von Gretchen am Freitag 09.02.2007
    Meine Erfahrungen - gepostet von specter am Samstag 06.01.2007
    standart specterfunke für den arsch - gepostet von nitrobene am Samstag 07.04.2007
    Mitteldiff sperren, vor- & nachteile ?! - gepostet von Bleifuß am Mittwoch 19.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mit dem Specter gegen ne Laterne gefahrn..."

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Darnassus Raid [Video] - SantaDragon (Sonntag 21.08.2005)
    Thema Raid?? - Seraphun (Freitag 27.04.2007)
    MC-Raid am Montag dem 18.12.06 - MisanthropX (Sonntag 17.12.2006)