Bald Gewinne ich eine Wette

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bald Gewinne ich eine Wette"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dragonfly - siat68 - turbo - ...einer der fliegt! - christina - jonas - Bettmen (at) - Datong
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bald Gewinne ich eine Wette
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bald Gewinne ich eine Wette"

    Re: Bald Gewinne ich eine Wette

    Dragonfly - 18.11.2008, 19:39

    Bald Gewinne ich eine Wette
    Also verraten kann ich die Details noch nicht, aber ich habe vor einiger zeit eine Wette abgeschlossen und diese werde ich sehr bald
    gewonnen haben :mrgreen: Leider habe ich nicht um Millionen gewettet :sad: wäre ne sichere Anlage gewesen 8)

    Sobald ich die Sache im Kasten habe, verrate ich alles :mrgreen:



    Re: Bald Gewinne ich eine Wette

    siat68 - 18.11.2008, 20:14


    Ich gib einen heißen Tip ab: Das 1000ste Forumsmitglied noch dieses Jahr.
    Wir stehen bei 999. Ich gratuliere schon mal für die Schnapszahl!

    Grüße Siat68



    Re: Bald Gewinne ich eine Wette

    Dragonfly - 18.11.2008, 20:18


    Ich verweigere die Aussage :mrgreen:



    Re: Bald Gewinne ich eine Wette

    siat68 - 18.11.2008, 20:20


    :schilder041



    Re: Bald Gewinne ich eine Wette

    turbo - 18.11.2008, 20:49


    Zitat: Ich verweigere die Aussage :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:



    Re: Bald Gewinne ich eine Wette

    ...einer der fliegt! - 18.11.2008, 20:53


    ...oh man oh man und ich hab erst 160 Mitglieder überprüft und die mit Adresse in die Karte eingetragen! :shock:

    Da kommt dann ja noch einiges auf mich zu. :grin:


    ...aber geil wärs schon wenn 1000 Leute hier im Forum sind!!! :big_applaus



    Re: Bald Gewinne ich eine Wette

    Dragonfly - 18.11.2008, 21:06


    turbo hat folgendes geschrieben: Zitat: Ich verweigere die Aussage :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:


    :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:



    Re: Bald Gewinne ich eine Wette

    turbo - 18.11.2008, 21:17


    @Dragonfly
    Du hast einen zu wenig eingefügt! Also dagegen? :grin:
    @axel
    Du machst aber doch bestimmt nur die Member, welche mindestens einen Beitrag geschrieben haben oder? Bei den anderen sind bestimmt einige "Leichen" bei...


    EDIT:

    1001 USER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :big_super


    : heildirx Dragonfly



    Re: Bald Gewinne ich eine Wette

    Dragonfly - 18.11.2008, 22:03


    1000 User

    Am Anfang des Jahres habe ich gewettet, dass unser Forum bis Ostern 500 hat und bis Jahresende 1000 User.
    Freunde & Verwandte hatten einige Zweifel ;-)

    Im laufe der Zeit habe ich 37 User gelöscht die sich zwar angemeldet haben, das Forum aber nie besuchten.
    Jetzt wo wir über 1000 User haben werde ich ab und an die "Leichen löschen".
    Gelöscht werden User die das Forum Niemals besucht haben oder die länger als 2 Jahre nicht im Forum waren.



    Re: Bald Gewinne ich eine Wette

    christina - 18.11.2008, 22:05


    Na dann lasst uns doch feiern!
    Grüße Christina



    Re: Bald Gewinne ich eine Wette

    jonas - 18.11.2008, 22:06


    SUPER!!!
    Na was war der einsatz? ein trex 700? :P
    Gruß Jonas



    Re: Bald Gewinne ich eine Wette

    siat68 - 18.11.2008, 22:07


    Da muß ich jetzt aber weg vom Rechner und mit meiner Frau auf ein Glas Sekt anstoßen.
    Grüße siat68 - Matthias



    Re: Bald Gewinne ich eine Wette

    Bettmen (at) - 18.11.2008, 22:32


    Dragonfly hat folgendes geschrieben: 1000 User

    Im laufe der Zeit habe ich 37 User gelöscht die sich zwar angemeldet haben, das Forum aber nie besuchten.
    Jetzt wo wir über 1000 User haben werde ich ab und an die "Leichen löschen".
    Gelöscht werden User die das Forum Niemals besucht haben oder die länger als 2 Jahre nicht im Forum waren.

    ...gut das ich erst heute was geschrieben habe... ;-)



    Re: Bald Gewinne ich eine Wette

    Bettmen (at) - 18.11.2008, 22:33


    siat68 hat folgendes geschrieben: Da muß ich jetzt aber weg vom Rechner und mit meiner Frau auf ein Glas Sekt anstoßen.
    Grüße siat68 - Matthias

    ...die Helis kommen bei euch aber nicht mit ins Bett - oder? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    :mrgreen:



    Re: Bald Gewinne ich eine Wette

    Datong - 18.11.2008, 22:41


    Hallo,

    na dann, lasst uns Anstossen und ich bin mir sicher es werden noch mehr.

    Grüsse Karsten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    *Erledigt* VORSICHT BEI LiPos... - gepostet von iRONLiON am Mittwoch 31.10.2007
    *Erledigt* Probleme mit Heckmotor - gepostet von Renaux am Sonntag 04.02.2007
    *Erledigt* Kurzvorstellung - gepostet von taler am Sonntag 28.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bald Gewinne ich eine Wette"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    gas servo geschrottet - Kommisar (Samstag 09.02.2008)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Mir wurde ein TF geliefert ;-) - noOne (Dienstag 04.07.2006)
    cenkos wurde geadelt - Jodevin (Freitag 09.03.2007)