Ein Lokal zum testen

Willkommen beim Rollerrebell
Verfügbare Informationen zu "Ein Lokal zum testen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rollerrebell
  • Forum: Willkommen beim Rollerrebell
  • Forenbeschreibung: Privates Forum von Horst Schröder für Rollerfahrer und Motorradfahrer
  • aus dem Unterforum: Archiv 2008
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Lokal zum testen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Lokal zum testen"

    Re: Ein Lokal zum testen

    rollerrebell - 18.11.2008, 20:01

    Ein Lokal zum testen
    Frank H. schlägt dieses Lokal mal zum testen für uns als Stammtisch - Lokal vor: http://www.restaurant-rapsody.de/
    Das in der Vahr.

    Was haltet ihr davon? Man könnte sich ja auch einfach mal zwischendurch zum Test dort treffen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen beim Rollerrebell

    Weihnachtsessen vom Rollerstammtisch-Unterweser - gepostet von rollerrebell am Samstag 09.12.2006
    Hilfe bin neu hier - gepostet von Lothar am Sonntag 09.09.2007
    Burgman - Klaus - gepostet von rollerrebell am Dienstag 18.09.2007
    Hotel + Campingplatz Pirkdorfer See in Östereich (Kärnten) - gepostet von rollerrebell am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Lokal zum testen"

    Auch das war klar 4:3 - gepostet von corsa57 am Dienstag 09.05.2006