Bild in der Signatur

No1
Verfügbare Informationen zu "Bild in der Signatur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Da ReGgAe MoNsTa - arondragon
  • Forum: No1
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz No1
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bild in der Signatur
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Tagen, 21 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bild in der Signatur"

    Re: Bild in der Signatur

    Da ReGgAe MoNsTa - 13.04.2006, 21:18

    Bild in der Signatur
    Hi, kann sein das ich damit ein absoluter outsider bin aber ich hab keine Ahnung wie ich ein Bild in die Signatur bekomme. Ich hab schon alle ausprobiert also mit [img] vorne und [/img] hinten hat es bei mir nich funktioniert. Ich hab auch schon alle möglich kombinationen mit HMTL und BBcode an bzw. aus ausprobiert, klappt net. Auch wenn das weniger eine Beschwerde ist sezt ich es hier rein weil ich kein anderes unterforum gefunden hab.



    @Admins: Ich würde ein Unterforum einrichten in das man sonstige sachen wie diese reinsezten kann.


    Mfg Da ReGgAe MoNsTa



    Re: Bild in der Signatur

    arondragon - 13.04.2006, 21:53


    achso ^^
    du musst einstellen das Signatur immer mitgepostet wird hehe hatte auch mal das Problem das ist in deiner Preform ^^[/img]



    Re: Bild in der Signatur

    Da ReGgAe MoNsTa - 14.04.2006, 09:35


    Is bei mir engestellt. Hab keine Ahnung warum des bei mir net geht, hab schon alle möglichen Leuts gefragt. Regt mich grad mal assi auf.
    @arondragon: Also du meinst ja des Sig. immer anhängen oder? Weil wenn ja dann is es bei mir schon aktiviert und es geht trotzdem nicht.



    Re: Bild in der Signatur

    arondragon - 14.04.2006, 10:16


    Also es kann auch sein das das Bild zu groß ist du musst ein Banner machen nicht ein ganzes Bild!



    Re: Bild in der Signatur

    Da ReGgAe MoNsTa - 14.04.2006, 10:29


    Also des Bild is 111x111 Pixel groß. Auserdem 3312 bytes.



    Re: Bild in der Signatur

    arondragon - 14.04.2006, 10:50


    Hmm ich werde mal unter deinem Acc reingehen und dann mir das anschaun.



    Re: Bild in der Signatur

    Da ReGgAe MoNsTa - 14.04.2006, 10:55


    Ok thx.



    Re: Bild in der Signatur

    arondragon - 14.04.2006, 10:59


    Ist klar ich habs gesehen das ist viel zu groß es muss rechtekick sein pass auf ich mach mir eines.



    Re: Bild in der Signatur

    arondragon - 14.04.2006, 11:09


    So müsste das aussehen!



    Re: Bild in der Signatur

    arondragon - 14.04.2006, 11:11


    Hoppla vergessen Signatur zuzusenden ^^



    Re: Bild in der Signatur

    arondragon - 14.04.2006, 11:11


    So jetzt ^^ :wink:



    Re: Bild in der Signatur

    Da ReGgAe MoNsTa - 14.04.2006, 16:46


    Hmmm.....mag sein das ich langsam nerv aber bei mir gehts nich.



    Re: Bild in der Signatur

    arondragon - 14.04.2006, 17:02


    Willst du das Bild da einfügen?

    Visit: www.culchacandela.de



    Re: Bild in der Signatur

    Da ReGgAe MoNsTa - 14.04.2006, 17:08


    Nein, des is ja ne Webseite.

    Wart ich mach mal in die Sig. was ich machen will, auch wenn es für nen Moment scheiße aussieht.



    Re: Bild in der Signatur

    arondragon - 14.04.2006, 17:15


    versuch den link hier:



    brauchst nur reinkopieren mehr nicht ist schon mit img geschrieben und so.



    Re: Bild in der Signatur

    Da ReGgAe MoNsTa - 14.04.2006, 17:19


    Ok also den Link hab ich schonmal^^. Aber des Bild wird net angezeigt.



    Re: Bild in der Signatur

    Da ReGgAe MoNsTa - 14.04.2006, 17:21


    Ah ich habs!! Aber ich musste noch [img] und [/img] setzten



    Re: Bild in der Signatur

    arondragon - 14.04.2006, 17:24


    ne das passte schon es wird nur bei deinen Posts angezeigt die erst gesentet werden nachdem du das hast!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum No1



    Ähnliche Beiträge wie "Bild in der Signatur"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Signatur - neo conker (Montag 16.01.2006)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    *Krieg* Signatur - vickymawiva (Dienstag 02.10.2007)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    Signatur-Werbung? - Kulashaker (Donnerstag 07.10.2004)