Ein neuer Morgen

VRH Black Fire
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer Morgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisa - Lindsay
  • Forum: VRH Black Fire
  • Forenbeschreibung: Ein Forum wo alles Rund um den Hof zu finden ist!
  • aus dem Unterforum: Lisa
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer Morgen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer Morgen"

    Re: Ein neuer Morgen

    Lisa - 14.04.2006, 11:11

    Ein neuer Morgen

    3:00Uhr
    Ich schielte auf den Wecker.Oh Gott.Erst 3:00Uhr.Ich stand auf denn ich wusste dsa ich sonst nicht wieder einschlafen konnte.Ich torkelte zur Küche.Dort machte ich erstmal Viva an.Ich nahm mir vor heute mal einFrühstück aller deliskates (france) zu machen.Ich buck 4Krosongs und 2wareme milch.
    4:00Uhr
    war allles fertig und ich nahm noch schnell ein Bad und wusch mich.
    4:30Uhr
    Ich spielte ien bischen mit Dana und Damon.Die beiden hüpften wie verrückte Hühner herum.Sie hatten viel Spaß.
    5:00Uhr
    Ich weckte Kimberley die gleich in die Küche stürmte und alles aufaß außer 1Kakao und 1Krusong. Ich aß noch gemütlich auf und spülte.Kimberley saß vor dem ferseher und guckte einen Film.
    7:00Uhr
    ich ging mit damon und dana gassi.die bgeiden waren heute total aufgedreht.
    8:00uht
    Ich ging zu Santana und ritt mit ihr.Der WQald war noch dunkel.Aber das störte uns nicht.Danach mahcte ich mit Santana Boden training und sprang mit ihr über de Hirden.Danach pflegte ich sie und putzte sie und brachte sie auf die Weide.
    9:00Uhr
    Ich relaxte noch ein bischen .
    12:00Uhr
    Ich machte meine Berühmten Wiener Schnitzel.Ich holte kimberley und wir aßen ales auf.und spülten
    14:00uhr
    Ich trainierte mit Seniorira für das Tunier vom VRH Saddlebread (http://saddlebread.oyla13.de )wo ich usn angemdet hatte.Sie war richtig gut in form.Ich ritt mit ihr noch die Runde durch den Wald.Dort waren auf Hirden und sie flog geradezu darüber.Ich putze und pflegte sie noch ließ sie auf die weide.
    16:00Uhr
    ich holte die Post.Oh ein Brief für Kimberley.Kimberley laß ihn und zerriss ihn.Es wra einer von ihren früheren Ersatzeltern.Ich tröstete sie .
    17:00Uhr
    Wir schliefen ein...



    Re: Ein neuer Morgen

    Lindsay - 24.06.2006, 16:37

    Lindsay/2te hofbesitzerin
    gut!!! :D :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Black Fire

    Members!! - gepostet von Ina am Sonntag 29.10.2006
    Klau - gepostet von hofbesitzerin am Dienstag 06.06.2006
    Ich finde den hof scheiße - gepostet von sexbombe am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer Morgen"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)