ein aufregender tag

VRH Black Fire
Verfügbare Informationen zu "ein aufregender tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: naddy - Lisa
  • Forum: VRH Black Fire
  • Forenbeschreibung: Ein Forum wo alles Rund um den Hof zu finden ist!
  • aus dem Unterforum: Naddy
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein aufregender tag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein aufregender tag"

    Re: ein aufregender tag

    naddy - 16.04.2006, 11:02

    ein aufregender tag
    heute morgen verliess ich mein zimmer im hofhotel und ging nach draussen wo ich auf die ankunft meines ersten pferdes klecks wartete.kaum unten kam schon der riesige transporter angefahren und dort waren etwa 10 pferde drin.ichb stand auf die zehenspitzen um zu sehen welches mein pferd ist.leider konnte ich es nicht entdecken aber zum glück kam kurz drauf ein mann aus dem fahrerhäuschen und entdeckte und fragte mich ob ich naddy sei.ich bejahte und der mann führte mein neues pferd klecks raus.ich war furchtbar glücklich und fiel dem pferd um den hals.danach bezahlte ich den transport und verabschiedete mich von dem mann und ging mit klecks zu seiner neuen weide. sofort begann er zu grasen und ich dachte ich lasse ihn mal einen moment alleine.also gesagt getan ging ich von der weide zurück in mein hotelzimmer.dort legte ich mich aufs bett und überlegte was ich morgen machen sollte.ich kam auf die idee mal mit klecks in die neue dressurhalle zu gehn.morgen sollten auch meine anderen beiden pferde kommen.mit dem glücklichen gedanken dass ich morgen 3 pferde besitzen werde schlief ich ein.aber der schlaf war kurz plötzlich meldete sich mein magen indem er knurrte.also ging ich runter ins hotelrestaurant und ass etwas mega gutes.mit dem vollen magen ging ich zurück in mein zimmer und schlief dort auf dem bett kurz darauf ein.



    Re: ein aufregender tag

    Lisa - 16.04.2006, 11:09

    cool
    cooler bericjht ehct klasee



    Re: ein aufregender tag

    naddy - 16.04.2006, 11:14

    danke
    vielen dank lisa



    Re: ein aufregender tag

    Lisa - 16.04.2006, 11:41

    ja
    :D ja :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Black Fire

    SEX - gepostet von sexbombe am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein aufregender tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)