Ventile ma8 und ej9

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Ventile ma8 und ej9"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Richta - MA8 freak - SpitfireXP
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ventile ma8 und ej9
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ventile ma8 und ej9"

    Re: Ventile ma8 und ej9

    Richta - 18.11.2008, 14:28

    Ventile ma8 und ej9
    hi leute

    mein bruder mit seinem ej9 und ich mit meinem ma8 müssen bzw wollen unsere ventile einstellen lassen!
    habe ne anleitung von so wirt´s gemacht gefunden,aber für den ej9 und der hat ja auch die 1,4l wie ich drin!
    heisst dieses das ich diese bei mir auch benutzen kann?
    gruss richta



    Re: Ventile ma8 und ej9

    MA8 freak - 18.11.2008, 16:34


    ich kanns dir ehrlich gesagt so frei raus nich sagen, aber schau doch einfach mal auf den Motorcode.
    Bei dir müsste es ein D14A2 oder so sein, wenn der identisch von dem deines Bruders is, dann kannst dir genauso einstellen. Bzw. schau einfach mal in dem Handbuch nach den Motorencode die dort aufgelistet sind, ist deiner dabei kannsts danach einstellen..



    Re: Ventile ma8 und ej9

    SpitfireXP - 18.11.2008, 18:37


    alle SOHC-Motoren haben die gleichen Ventilspieleinstellung.
    Kannst also dannach einstellen.



    Re: Ventile ma8 und ej9

    Richta - 18.11.2008, 19:08


    alles klar danke euch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    supersport - gepostet von vince carter am Sonntag 01.04.2007
    M Vertickt - gepostet von PuDDe am Freitag 17.03.2006
    27.9.08 Saisonabschluss Airbase Wittstock/Dosse - gepostet von Zange am Mittwoch 27.08.2008
    Knie stützen - gepostet von G1684 am Donnerstag 05.10.2006
    Honda Embleme??? - gepostet von redbull am Freitag 25.08.2006
    Wer kennt diesen Heckspoiler? - gepostet von c!v!C3r` am Sonntag 05.10.2008
    kann sowas stimmen? - gepostet von MA8 freak am Donnerstag 01.02.2007
    Werkstatthandbuch - gepostet von MC2 am Montag 20.11.2006
    Motorsound mp3 oder wav ??? - gepostet von Sepp am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ventile ma8 und ej9"

    U-Entwurf - gepostet von kathi am Dienstag 09.05.2006
    Wochenendplanung - gepostet von McMajor am Donnerstag 10.08.2006