das märchen von qog

GorE_Brothers
Verfügbare Informationen zu "das märchen von qog"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scholty
  • Forum: GorE_Brothers
  • Forenbeschreibung: in QoG
  • aus dem Unterforum: Fun - Ecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das märchen von qog
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das märchen von qog"

    Re: das märchen von qog

    scholty - 16.04.2006, 00:32

    das märchen von qog
    es war zu einer zeit,
    in der einige proggys einen tollkühnen plan fasten:
    lasst uns was schönes proggen, wo alle spass haben und wir uns gegenseitig übertrumpfen können.
    und so geschah es dann qog war gebohren, schnell lernten die progs, ohh das haben wir nicht bedacht das wollten wir nicht, ohh sind die alle schnell auf 180 und sie haben sich geschwohren, das machen wir besser das geht noch besser, und im notfall proggen wir einen imagieneren feind ein, wo alle sich endweder zusammen finden und gemeinsam lernen ein großes team zu sein oder aufgeben,
    ok das war eventuell ein märchen, vieles ist geschehen, und ich habe mich mit guten proggers unterhalten, und bin stolz drauf, und die idee der bösen überdimensionalen shadows, die alle für immer fürchten werden, besteht nun nicht mehr, da der name übernommen wurde, lol, wieder ein kleiner fehler, werden in der geschichte wo alte drachen hand in hand kämpfen mit sehr alten andern urgesteinen der qog um dem richtig bösen stand zu halten anders benannt werden, ein riesen erfolg ist für die alte Riege schon das der ansturm der "chinesen" aber den haben die user und nicht die proger besiegt , sowie die "pl" ally auch, und da kann ich als schlumpf alt grau drachen, oder soll ich mich nun salamander nennen, danken. ein großer ist auch unter uns dem wir diesen erfolg verdanken,
    da haben wir uns gegen einen einfluss gewehrt der das spiel zerstörren wollte, keiner meiner alten gefährten will euch persönlich den spass am spiel nehmen, redet mit ihm, aber bitte freundlich, denn wenn einer beleidigt wird, nur aus dem grund einer flottenverlustest: ich habe immer einen größeren, da ich gepennt habe, oder einem raid, das gehöhrt zum spiel, wird euch dann nicht antworten. immer freundlich und sagen "ich wollte den und den besuchen *g*" weil... wenn ihr glück habt endsteht das märchen wieder und es stehen flotten mit nur transen vor der tür die ihr ernten dürft, frohe ostern euer alter drachen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GorE_Brothers



    Ähnliche Beiträge wie "das märchen von qog"

    Früh verletzte Seelen Wie Märchen Halt geben - Iivi (Montag 12.02.2007)
    Ein kleines Märchen - brightstone (Samstag 08.09.2007)
    @Mantacles zum Geburtstag!!! - CQPAlex (Montag 03.09.2012)
    Das Märchen vom Bösewicht Beefcake und seiner Adelung - madboy (Samstag 05.08.2006)
    Märchen Texte in Jugendsprache^^ - Ani-Devil (Sonntag 16.09.2007)
    märchen - Wilde (Samstag 20.01.2007)
    kinder märchen cd - schneckeschatz (Mittwoch 28.06.2006)
    Märchen - HotBraunie92 (Samstag 15.07.2006)
    Das Märchen von der traurigen Traurigkeit (Inge Wuthe) - weiberbande (Samstag 15.12.2007)
    'Das Märchen von der traurigen Traurigkeit' - Mysteria (Donnerstag 26.10.2006)