auf ein neues

GorE_Brothers
Verfügbare Informationen zu "auf ein neues"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scholty - genyosha - Lavinia - 2fast4you - Goldark - robin_n - Lord_Matti - katze1999
  • Forum: GorE_Brothers
  • Forenbeschreibung: in QoG
  • aus dem Unterforum: Membertreffen
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: auf ein neues
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "auf ein neues"

    Re: auf ein neues

    scholty - 13.04.2006, 16:20

    auf ein neues
    Terninwünsche???
    Wann geht es auf keinen fall( wegen festgeplanten reisen oder op`s)



    Re: auf ein neues

    genyosha - 13.04.2006, 17:14


    Der 11.6. wird denk ich mal bei mir nichts. Uuund das Wochenende 16.-18.6. dürfte wenn ich mich recht erinnere auch nüscht werden von meiner Seite aus.

    PS: Wieso klaut ihr alle meine Signatur????? :lol:



    Re: auf ein neues

    Lavinia - 13.04.2006, 20:29


    Da ich erst angefangen habe zu arbeiten ist ein Treffen für mich eigentlich nur an einem WE von spätem Freitag abend bis max. Sonntag nachmittag möglich ( wer mich überhaupt so lange aushält )... Wann spielt da keine Rolle, bin flexibel und wenn ich frühzeitg weiß wann, dann kann ich das so einrichten, daß ich nicht an diesem Freitag bis 20.30 h arbeiten muss.
    Also nur zu.. an mir solls nicht scheitern *g*



    Re: auf ein neues

    genyosha - 14.04.2006, 01:08


    Ey, lavamat. Pack deine Sig wieder rein, die hab ich mir schließlich von ir abgeguckt. :wink:



    Re: auf ein neues

    genyosha - 20.04.2006, 18:00


    Kennt nicht jemand ein freies Terminabgleichungsprogramm? Wo z.b. jeder in einen Kalender eintragen kann wann es im passt?? So würde man das auf einen Blick sehen können. Die Örtlichkeit sollten wir einfach festmachen, man kann ja auch später noch woanders eins machen.



    Re: auf ein neues

    scholty - 01.05.2006, 22:27


    so also vom termin her: ich würde es gerne mitte juli bis ende august haben, und dann na klar von einem freitag abend bis sonntag mittag, dann sind alle sportveranstaltungen vorbei, einen ferien kalender habe ich nun nicht zur hand, aber für die schüler dürfte da noch kein prüfungsstress sein, die studis müßten mir dann mal ihre prüfungsttermine zusenden, besser die termine in der zeit wo sie auch das we abfeiern könnten, und ich werde nicht sagen, dann ist warm und trocken, denn sonst gehen wir im garten im matsch unter und eine riesen wolke wird sich endladen, nun ist es einwenig eingegrenzt, basta, sonst kommen wir nie zu pottee :D



    Re: auf ein neues

    genyosha - 02.05.2006, 00:23


    Nix ist da vorbei, die Dolphins spielen noch bis ende september. Sind ja nich solche sch... weichen millionäre wie die fussballpansen. *ssfg*
    ne, von der zeit her sollte das von mir gehen. selbst wenn mich die große gnade eines ausbildungsbeginn dann treffen sollte.



    Re: auf ein neues

    scholty - 02.05.2006, 00:56


    na gen das ist als event geplant, wir packen alle in den bus und dann jubeln die under ich endhülle mein gesicht :lol:



    Re: auf ein neues

    2fast4you - 03.05.2006, 07:38


    habe grundsätzlich an den we´s frei.... müsste trotzdem den termin rechtzeitig wissen, damit sich meine frau für das we frei nehmen kann, denn sonst stehe ich ohne auto da....



    Re: auf ein neues

    genyosha - 03.05.2006, 17:26


    Suche auch noch eine Möglichkeit nicht selbst fahren zu müssen, aber das ist nicht wirklich sehr wahrscheinlich *g*



    Re: auf ein neues

    Lavinia - 04.05.2006, 05:42


    wenn du mit dem zug bis dortmund kommst, kannst du den rest mit uns fahren gen



    Re: auf ein neues

    genyosha - 04.05.2006, 10:37


    Gut zu wissen für den Fall der Fälle, danke fürs Angebot :)



    Re: auf ein neues

    genyosha - 11.05.2006, 17:19


    Wenn evtl jemand mal einfach ein Datum nennen würde.. Niedersachse ist wohl anfang januar eh hier in nrw von daher würd sich das anbieten.. ?!
    zu den footballspielen hat keiner stellung genommen *g*



    Re: auf ein neues

    scholty - 14.05.2006, 20:54


    ja mir wären da wünsche auch willkommen, da ich nun auch nach der wm planen muß, und ich als gastgeber auch gerne dabei wäre, also nun butter bei de fisch, ja leider hat das letzte treffen von ns und mir nicht geklappt, und beide seiten sich sehr viel mühe gegeben hatten, und es leider aus gründen die uns beide nur angehen verschoben haben, und auch ein treffen im januar als 2. treffen ist ok aber erst mal das 1. und wenn bis mittwoch keine termin wünsche da sind hau ich einen festen termie ins forum, basta



    Re: auf ein neues

    Goldark - 14.05.2006, 21:02


    ich würd auf jeden fall ein we in den sommerferien in betracht ziehen.
    das genaue datum kann dann ja immernoch festgelegt werden aber damit erstmal ein zeitraum feststeht. außerdem sollte sich mal jmd gedanken machen wo wir feiern wollen. ich schlag da mal gens bescheidene wohnung vor :)



    Re: auf ein neues

    genyosha - 15.05.2006, 12:37


    Und ich wollte schon fragen ob hier überhaupt jemand liest. :wink:
    Die Location steht mit Scholtys Baumhaus schon fest mein Terminvorschlag wäre das WE um den 20.8.. Ist nach der WM, der niedere Sachse wäre im August wohl im Lande und ich da ich eh nicht nach Gladbach komme würde ich auch kein Spiel verpassen. *g* (okok, das würde ich auch noch verschmerzen können..)



    Re: auf ein neues

    scholty - 15.05.2006, 19:29


    ok wer ist für das we um den 20.8 ?
    ich, ns, gen
    ort wie gesagt mein garten, alle dürfen unkraut jähten ;)
    wenn viele kommen müßen wir halt einwenig zusammen rücken :P
    also von freitag später nachmittag anreisetag bis sonntag mittags abreisetag

    dann die wünsche was sollen wir zusammen unternehmen, bin ja ein schlechter alleinunterhalter :roll:

    so wünsche her, und es ist ja einiges zu besorgen



    Re: auf ein neues

    Lavinia - 15.05.2006, 21:37


    Passt bei mir ;)
    Nur schade, dass ich erst kurz danach Geburtstag habe, vorher feiern darf/soll man ja nicht...



    Re: auf ein neues

    genyosha - 16.05.2006, 01:21


    Ich hoffe nur dass is dem niedersachsen sein wunschwochenende *fG* kann sich auch mal zu wort melden, der lurch!



    Re: auf ein neues

    scholty - 28.05.2006, 17:57


    so da bis heute keiner wiedersprochen hat 20.8 bei mir fertig aus, fg. rahmenprogramm :
    grillen babbeln dvd gucken,
    extras: musike endweder life oder aus der maschine, je nach möglichkeit,

    soll ich 5000 liter pool aufstellen??? sollte ich paar tage vorher tun damit es etwas wärmer ist, fg

    tv ist im garten da wm da auch geschaut wird, freu

    so nun im ernst was sollen wir zusammen unternehmen, mein vorschlag für das grobe:

    freitag: anreise, kennen lernen grillen dvds+ musik bierabend,

    samstag: morgens anstellen im bad, frühstück ab 10 uhr, dann weiterschlafen oder grillen wenn ein spiel in düren sein sollte, schaue noch nach sind gen und ich und alle interessenten gerne mal 5 stunden wech, grins oder dvd bis abends, dann je nach wunsch und alter ab nach köln oder aachen und da sind nun eure wünsche gefragt uriges brauhaus oder lieber disco, kasino aachen alles ist möglich wünsche her, vergesst nicht ich bin 40 und mache da alles mit


    sonntags: ausschlafen und frühstück dann restegrill und abreise je nach endfernung


    SO das war nur das grobe, alles kann geändert werden also für alle die nun sagen oh mein gott, dürfen mich auch weiter scholty nennen, und den tittel weglassen ;)

    termin steht, am programm können wir nun arbeiten, die umlagen der kosten: anreise zahlt jeder selbst, bzw beteiligt sich an den spritkosten der fahrer,
    grillkohle,essen, trinken bei mir wird auf alle umgelegt, sobald wir wissen wieviele gerne kommen würden legen wir ein einzahlungskonto oder sowas an in dem jeder zusagende bis zum 5.8. 2006 einen pauschalbetrag einzahlt muß, hierbei ist es für den einkauf wichtig zu wissen wer was nicht essen darf oder kann, oder sehr gerne essen tut oder nicht mag, das gleiche bei den getränken, sollen alle ehrlich sein, nur ich als beispiel trinke am freitag mind. 3 liter bier am samstag je nachdem auch 3 liter oder im brauhaus mehr, das bedeutet z.B.:
    scholty
    FR.: ca. 3 liter bier und 2 schnitzel + katofelsalat 1 portion und brot
    Sa: frühstück + mittags wieder 2 schnitzel ( wenn dann z.b. brauhaus: da zahlt jeder für sich + bahnfahrt dahin und zurück+ fahrt vom bahnhof zu mir)
    So: frühstück
    so alles wird für jeden zum selbstkostenpreis besorgt, nur wir wollen am ende nicht auch 2 kg kartoffelsalat zuviel und 10 liter bier zuwenig da sitzen, alle sollen zufrieden sein, und ich noch ein schönes grundstück haben, wenn einer schon mal ein user treffen mitgemacht hat weiß was die für utopische preise haben, und wir wollen bestimmt nicht das nach unserem treffen user sich abmelden also brauche ich noch einen kontrollminister und euch alle mit wünschen, ihr seit die GorE Brothers



    Re: auf ein neues

    robin_n - 28.05.2006, 19:46


    okay am 20.8. hätte ich auch zeit das we.
    Ich muss nurnoch schauen wie ich dort hinkomme.
    Fährt sonst wer aus Dinslaken dahin? Rebecca? :D



    Re: auf ein neues

    2fast4you - 29.05.2006, 04:23


    :roll: termin zwar ersteinmal eingetragen, aber versprechen kann ich leider nix.....

    1. ist zu dieser zeit bei uns hier auf der insel hochsaison :( ....

    2. bin ab sofort nicht mehr im lager tätig wegen meines leistenbruchs was auch andere arbeitszeiten zufolge hat ....

    ..... sage aber noch früh genug bescheid ob ich kommen kann oder net :wink: .....



    Re: auf ein neues

    Lavinia - 29.05.2006, 05:19


    Klingt doch alles gut scholty :)
    Roktex und ich sind ganz sicher dabei!
    Wir fahren ab Dortmund und wenn genyosha irgendwie hierher kommt, nehmen wir ihn auf jeden Fall mit, so daß wir noch einen freien Platz im Auto haben.
    Für Weda und Bia kann ich nicht sprechen, denke aber daß sie auch beide dabei sind, auch ab DO und auch noch mit 2 freien Plätzen im Auto. Da kann man sicher was basteln und unterwegs noch welche aufsammeln *g*



    Re: auf ein neues

    robin_n - 29.05.2006, 16:16


    kommt ihr ca in duisburg vorbei? :D



    Re: auf ein neues

    Lavinia - 29.05.2006, 18:05


    Naja.. liegt ja so gut wie auf dem Weg *lach*

    *edit* so wie es aussieht, sind mind. 2 Plätze frei in meinem kleinen Auto, Roktex wird nicht mit mir fahren



    Re: auf ein neues

    Lord_Matti - 29.05.2006, 20:14


    Oh nein ich hätte mal früher anfangen sollen mit lesen, am 20.08 bin ich in Urlaub :( eine Woche später wäre mir lieber!!! Aber naja ich hoffe das wird nicht das einzige Treffen sein!



    Re: auf ein neues

    scholty - 04.06.2006, 23:46


    so momentan bin ich im stress, und brauche halt fakten, wieviele kommen, wie soll programm aussehen, die ersten aus der elfenbein küste sind nun in düren für die wm, gleichzeitig laufen 2 effents oder wie immer es geschrieben wird auch noch, kann nur stehen da sich meine rückenwirbel ganz unten verabschiedet haben, deswegen bin ich auch selten am pc kann nicht sitzen, lach,
    habe hier nun den 3. stuhl stehen damit ich einwenig in der höhe und stellung verändern kann und mal mehr als 10 min. schreiben kann.
    so kinders haut rein, sonst grillen wir wirklich nur zu 8 mann ( frau)
    und haben eine riesen fete ohne vorbereitung, denn das können wir dann auch spontan machen



    Re: auf ein neues

    genyosha - 06.06.2006, 18:27


    Ich werde euch wohl enttäuschen müssen, sorry.

    Denn ich denke doch, dass ich es dahinschaffen werde. Bin auch sehr dankbar für das Mitfahrangebot, aber sieht wohl so aus als wäre ich selbst mobil. Bietet sich für mich auch an, da am Sonntag nach der Abreise beim Gastgeber die Phins nebenan in Gladbach spielen und ich doch mal sehen will, ob es sonst auch nur 1 Fan dorthin schafft. :wink:

    Was das Programm angeht bin ich ziemlich offen, denke aber sich irgendwas mediterranes am besten machen würde um der Kommunikation Willen. In der Disse z.B. ist es halt etwas schwierig die Leute weiter kennenzulernen..
    Ich schlage daher den Besuch einer gemischten Sauna vor ^^

    Vlt hat ja auch einer der sonstigen Teilnehmer außer Bier noch was unterhaltendes zuhaus mit dem er uns beehren möchte. Ich spiele zum Beispiel gerne Malefiz!! :lol:



    Re: auf ein neues

    robin_n - 06.06.2006, 18:50


    vampire: alte welt? ^^
    können wa doch auch zoggn oda? ;) zockst das nit gen?



    Re: auf ein neues

    genyosha - 07.06.2006, 00:38


    Ja hab ich wohl mal, aber das ist mit sicherheit nicht für jeden was. :wink:
    Alles was rollenspielmässig über munchkin hinaus geht kann man nicht jedem auf den bauch binden *g*
    sonst würd ich euch natürlcih auch gern den gamecube aufdrängen aber wir sind ja eh nicht zum vergnügen da *räusper*



    Re: auf ein neues

    robin_n - 07.06.2006, 13:40


    stimmt wir haben wichtige allianzinterne sachen zu bereden :D



    Re: auf ein neues

    genyosha - 12.06.2006, 22:59


    Also zum Unterhaltungsprogramm kann ich schonmal 2 Punkte hinzufügen sofern katze denn erscheint:

    1) Faustkampf Frau gegen Mann (Sie gegen mich)
    -Die Regeln betreffend: Den ersten Schlag habe ich, danach wird improvisiert.
    2) Armdrücken, die LKW-ziehende Becky gegen den Milchglasstemmenden Stefan.
    Natürlich vorausgesetzt das Mädel kommt an dem Wochenende auch nochmal zu Bewusstsein. :)



    Re: auf ein neues

    scholty - 14.06.2006, 12:56


    hauptsache kein schlammkkkääätschen, der rasen soll grün bleiben ;)



    Re: auf ein neues

    genyosha - 14.06.2006, 16:36


    Nein, kein Angst. Und das Blut wischt sie dann auch auf sobald sie wieder dazu fähig ist. :)



    Re: auf ein neues

    katze1999 - 22.06.2006, 05:51


    naja,
    ich muß das programm nochmal abändern, da ich grad etwas ausser training bin...
    faustkampf becca gegen gen findet statt! 1. schlag landet allerdings der schlauere (wenn er schläft) oder schnellere (wenn ich glück hab)
    das lkw-ziehen muß leider ausfallen, dafür gibts dann ein wettsaufen gen gegen den rest der alli ;-)
    das aufwischen/ abkratzen eventueller übereste dieser programmpunkte erledigt gen, falls er bis sonntag irgendwann mal aus dem koma erwacht, ansonsten ich mit rechnung an ihn falls ers überlebt *fg

    weiterhin danke ich lavi für das mitfahrangebot und denke mal ich kann auch für robin sprechen, dass wir mitfahren.

    damit bietet sich jetzt auch das nächste kritische thema an...
    wie seht ihr das, was begleitungen, anhängsel, ehepartner, lebensabschnittgefährten, freunde, verwandte u.ä. angeht? dürfen/ sollen die mit?



    Re: auf ein neues

    genyosha - 23.06.2006, 10:40


    Da ich sowohl der schlauere als auch der schnellere bin, kein problem. Wettsaufen muss ja nicht sein, schliesslich spielt ihr alle Qog und seid somit Alkis.. ich sagte ich mache ein Wetteisfuttern (wassereis) gegen euch alle :P
    Was Partner usw angeht: Bist du weiblich > Lass deinen Partner wo er ist. Es seid denn es handelt sich um eine weibliche Person, die gewisse bisexuelle Erfahrungen sammeln will.
    Bist du maennlich > Immer ran mit dem Weibchen, besonders sollte es derzeit in der Beziehung etwas kriseln.
    :)



    Re: auf ein neues

    scholty - 24.06.2006, 11:06


    also wenn es den anhängseln mit uns nicht zu langweilig ist, immer mitbringen, wenn sie allerdings die einstellung haben: hängst du schon wieder vor dem pc in diesem dummen spiel: bloß zuhause lassen, da sie hier dann bestimmt auf dem grill landen ;)
    wenn sie angst vor hunden haben sollten sie einfach meinen nicht beachten, er kommt von alleine wenn er einen mag, er ist zwar ein schmusehund aber er sucht sich seine schmusepartnerinnen aus ( wie sein herrchen)
    nach der wm organisiere ich dann mal durch, dann bitte feste zusagen mit personen zahl, geschlecht, alter, familienstand u.s.w. ;)

    gut das der lkw zum ziehen ein kühlwagen war, so habe ich da schonmal wassereimer reingestellt, damit gen seinen wettkampf machen kann, einen sogar mit ganzen früchten, habe eine melone mit reingepackt



    Re: auf ein neues

    genyosha - 06.07.2006, 16:53


    Gefrorenes Eis aus Eimern zum Wassereiswettessen?! Öhm ich kaufe glaube lieber selber *g*

    Da die WM schon um ist :wink: fang ich einfach mal eine Liste an von Leuten die da sein werden. Darf fortgesetzt werden.. nein SOLL fortgesetzt werden:

    - Scholty = Stefan (der andere) = der Gastgeber = der wo zu sagen hat wos langgeht (aber nur an dem we!) [glaube alleine mit Hund, weil er sich nicht entscheiden kann wen er mitbringen soll *g*]

    - genyosha = Stefan (der eine) = Euer Vorbild = Der Heiland [alleine weil mich keiner lieb hat]



    Re: auf ein neues

    robin_n - 06.07.2006, 19:44


    - Scholty = Stefan (der andere) = der Gastgeber = der wo zu sagen hat wos langgeht (aber nur an dem we!) [glaube alleine mit Hund, weil er sich nicht entscheiden kann wen er mitbringen soll *g*]

    - genyosha = Stefan (der eine) = Euer Vorbild = Der Heiland [alleine weil mich keiner lieb hat]

    -robin_n = einer der nicht stefan oder marco heisst ^^ = der heizer :D
    Also ich komme wohl auf jedenfall. Es sei denn es kommt mir was ganz wichtiges zwischen was mich hindern würde.
    Joa also ich denke ich komme mit rebecca im zug und fahre dann den rest mit lavi im auto. Wenn die option nichtmehr freistehen sollte muss ich mir halt ne maschiene schnappen ^^



    Re: auf ein neues

    Lavinia - 07.07.2006, 04:07


    robin_n hat folgendes geschrieben: - Scholty = Stefan (der andere) = der Gastgeber = der wo zu sagen hat wos langgeht (aber nur an dem we!) [glaube alleine mit Hund, weil er sich nicht entscheiden kann wen er mitbringen soll *g*]

    - genyosha = Stefan (der eine) = Euer Vorbild = Der Heiland [alleine weil mich keiner lieb hat]

    -robin_n = einer der nicht stefan oder marco heisst ^^ = der heizer :D
    Also ich komme wohl auf jedenfall. Es sei denn es kommt mir was ganz wichtiges zwischen was mich hindern würde.
    Joa also ich denke ich komme mit rebecca im zug und fahre dann den rest mit lavi im auto. Wenn die option nichtmehr freistehen sollte muss ich mir halt ne maschiene schnappen ^^

    Lavinia = heißt auch nicht Stefan oder Marco^^ kommt allein, obwohl mich jemand lieb hat :wink: (Plätze im Auto sind nach wie vor vorhanden)



    Re: auf ein neues

    genyosha - 08.07.2006, 00:44


    Ich finds so schön, dass ihr alle mitmacht. Das ist so toll mit euch, ehrlich!! Ich bin ganz feucht vor Rührung! ^^ (UM DIE AUGEN!!)
    Weiter, weiter, wir müssen dem scholty seine wohnung voll kriegen.
    Ihr dürft auch gerne Bekannte oder auch nicht bekannte mitbringen solang sie weiblich, zwischen 20 und 30 sind, solo, gutaussehend, willig und sauber. *g* Nicht zwingend in der Reihenfolge. Alternativ reicht auch vorhandenes Bier!



    Re: auf ein neues

    robin_n - 08.07.2006, 00:55


    gen, wenn ich sowelche finde bleib ich zuhause mit ihnen :D dann hab ich zumindest meine ruhe ^^



    Re: auf ein neues

    genyosha - 08.07.2006, 16:11


    Dann hast du deine RUHE ??? Das sagt mir dann aber dass es noch nie vorgekommen ist *fg* Ruhe vor MIR würdest du dann wohl haben, das ist richtig. :wink:



    Re: auf ein neues

    robin_n - 08.07.2006, 17:03


    mein ich doch :D dann hab ich die für mich allein die mädels :D



    Re: auf ein neues

    genyosha - 19.07.2006, 19:05


    Können wir uns bitte alle Namensschildchen mit dem Nick, der Rasse usw an die Brust tackern? Dann muss man nicht zu sehr so tun, als würde es noch ein Leben außerhalb des Internets und solchen Spielen geben.
    Das wär sooo schööööööööön! :D



    Re: auf ein neues

    scholty - 20.07.2006, 22:32


    xy



    Re: auf ein neues

    genyosha - 04.08.2006, 18:20


    Der Stefan hat danach geschrien, der Stefan erhört ihn..

    Ja, ich werde es wohl wie großkotzig angekündigt wirklich nach Düren schaffen, nach einigen Steinen die man mir in den Weg legen wollte.
    Versuche einfach mal der 1. zu sein, dann kann ich mit scholty schonmal für den Rest wasserbomben vollmachen.

    Um dem sinnlosen Gesülze noch sinnlose Infos hinzuzufügen: Ich stopf das Auto einfach mal mit sinnlosen Spielereien voll, denn das kann ja nicht schaden und wenn wir alle nach dem Flaschendrehen wundgeknutscht sind wollen wir vielleicht während dem quatschen und papierkugeln schmeissen noch was anderes.. oder auch nich, mir egal. :idea:



    Re: auf ein neues

    scholty - 09.08.2006, 23:57


    so ab morgen muß ich dann mal wieder bis sonntag hinterm zappf stehen, werde da auch mit meinem lieferanten reden das wir im notfall noch immer was zu trinken bekommen, egal wie lach, also erstmal eine kiste bier für stefan und stefan lach, was trinken die anderen die kommen?



    Re: auf ein neues

    robin_n - 10.08.2006, 12:54


    bei mir ist es nur abhänging davon, wann lavi uns einsammeln würde am bahnhof oder wo wir hinkommen sollen?
    Hab morgens schule und da is das dann nen kleines prob ;)



    Re: auf ein neues

    genyosha - 10.08.2006, 13:51


    Hoffe das klärt sich bald und positiv. :D

    Bier ist doch schonmal super, wodka, whiskey und gin kann man ja dann noch holen *gg*



    Re: auf ein neues

    Goldark - 11.08.2006, 23:24


    na leider wird das ja nu nichts mit dem nächsten wochenende... da tut es mir ja glatt leid das scholty umsonst rasen gemäht hat^^. aber das macht gar nichts ich denke gen und scholty legen da doch glatt mal nen anderen termin fest an dem wir wassereiswettessen machen können :wink: lord und ich würden übrigens auch gern kommen und wenn die gerüchte die ich hier verbreite nicht stimmen (einfach gen oder scholty fragen) dann seht diesen post nur als ausbau meiner anteile an geschriebenen posts an. ich freu mich schon auf das treffen und lord denke ich mal auch hoffe es dauert nicht zu lange nen termin festzulegen^^ bis dann und frohes schaffen euch allen



    Re: auf ein neues

    scholty - 12.08.2006, 02:20


    ja gen und ich hätten hier auch alleine gefeiert, nur das ist nicht sinn der sache, lach treffen uns dann erst beim fussball in gladbach und am nächsten tag um die ecke zum football, also neuen termin ins auge fassen, mut nicht aufgeben wir kriegen das treffen hin



    Re: auf ein neues

    genyosha - 12.08.2006, 16:11


    Genau, das footballspiel werd ich dann ja auch verpassen *heul*
    Wenn du es dir angucken willst, scholty, die spielen am 20. um 15 uhr im Warsteiner Hockeypark. http://www.mg-mavericks.de/
    und Twi ist bei den Dolphins der Center (#65 der wennet losgeht immer den Ball vom Boden aufsammelt *g*)



    Re: auf ein neues

    Lavinia - 13.08.2006, 11:06


    Ihr Lieben

    es tut mir echt leid, daß ich da nun mehr oder weniger der Aulöser bin für das ins-Wasser-fallen unseres Allitreffens. Hatte mich sehr darauf gefreut und auch alles schon geplant.
    Doch das Leben will es wieder einmal anders.. *g* und da ich sicher bin das Richtige zu tun, musste ich auch nicht lange überlegen.
    Leider wird durch meinen Umzug ins geliebte BaWü unser Anfahrtsweg zum nächsten Usertreffen ergeblich verlängert, aber vielleicht gibts ja ne Möglichkeit daß ihr dann zu uns kommt, denn ich denke und hoffe, wir werden mehrere Gründe zum Feiern haben demnächst :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GorE_Brothers

    robin_n - gepostet von robin_n am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "auf ein neues"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)