Ich hab paar Leute

Austrian Fantasy's
Verfügbare Informationen zu "Ich hab paar Leute"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mistika - SNiper
  • Forum: Austrian Fantasy's
  • Forenbeschreibung: Das Clan Forum der Austrian Fantasy's
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen im Clan AUF
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab paar Leute
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Tagen, 9 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab paar Leute"

    Re: Ich hab paar Leute

    Mistika - 13.04.2006, 00:08

    Ich hab paar Leute
    Wir müssen noch ein paar Leute in aus unserem alten Clan hier her hohlen.
    Das sind Bonsai und Funny Jack.



    Re: Ich hab paar Leute

    SNiper - 13.04.2006, 00:24


    ich hab allen nen brief geschickt bei wem sie sich melden können weil wir gewechselt haben ;)



    Re: Ich hab paar Leute

    Mistika - 13.04.2006, 00:27

    lol
    ich hab auch allen nen brief geschrieben. man du bist voll der nachmacher



    Re: Ich hab paar Leute

    SNiper - 13.04.2006, 05:52

    *kopfschüttel*
    :?: bist sicher :?:

    ich hab den brief an alle schon abgeschickt da war ich noch nichtmal im clan :P

    und ich hab auch noch clannachricht geschrieben bevor ich mein reloaded gelöscht hab 8)



    Re: Ich hab paar Leute

    Mistika - 13.04.2006, 16:52


    ok ich war aber auch noch nicht im Clan als ich die Briefe abgeschickt hab.



    Re: Ich hab paar Leute

    SNiper - 14.04.2006, 12:43

    nurnoch ein oder zwei ;)
    also bonsai is nun auch schon da ..... und das böse wächst weiter um freewar zu zerstören *harharhar* ^^

    funny jack und vlad der pfähler (sofern sich beide melden) würden noch für zuwachs sorgen.


    * da sprach der alte Mann: 'und die Welt wird von einer ganz neuen Macht überrollt werden .... wenn wir noch was dagegen tun wolln müssen wir jetzt beginnen .... aba merkt euch es wird ein kampf um leben und tot wenn wir die böse brut der Austrian Fantasy's noch aufhalten wolln' .... und plötzlich sank er wie vom Blitz getroffen zu Boden .... er hatte ein Loch im Kopf .... es muss ein SNiper gewesen sein * XD



    Re: Ich hab paar Leute

    Mistika - 14.04.2006, 17:33


    ja aber Jack ist nicht so oft on auserdem hast gewusst das Vlad mit dir verwand ist? er ist glaub schwager oder so ihrgendwas von katze



    Re: Ich hab paar Leute

    SNiper - 17.04.2006, 21:18


    deshalb hab ich vlad damals auch reingeholt .... is ein enkel oder urenkel von mir und katze



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Austrian Fantasy's



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab paar Leute"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)