Ob Bri das Sorgerecht bekommt für seine Kids??

Deutsches Brian McFadden Forum
Verfügbare Informationen zu "Ob Bri das Sorgerecht bekommt für seine Kids??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brian my Angel - Lind@
  • Forum: Deutsches Brian McFadden Forum
  • Forenbeschreibung: 1. inoffizielles deutsches Brian McFadden Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Brian
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 20.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ob Bri das Sorgerecht bekommt für seine Kids??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ob Bri das Sorgerecht bekommt für seine Kids??"

    Re: Ob Bri das Sorgerecht bekommt für seine Kids??

    Brian my Angel - 17.11.2008, 21:29

    Ob Bri das Sorgerecht bekommt für seine Kids??
    Ich hoffe es das er es bekommt zum Wojle der Kinder :D

    Und Kerry muss ihr Leben und sich selber erstmal wieder in Griff bekommen und ihr Drogen und Alk. problem lösen



    Re: Ob Bri das Sorgerecht bekommt für seine Kids??

    Lind@ - 18.11.2008, 21:07


    Ich wussteja nicht mal, dass es einen Sorgerechtsstreit gibt?
    Schon immer?? ...

    Mhh... ich finde auch, dass Kerry eigentlich gar keine Kinder mehr in die Welt setzen darf, so wie sie sich benimmt. Schande.

    Ich weiß nicht, wie die Mädels Delta akzeptieren..., wenn sie gut mit ihr auskommen, sie alt Freundin/Tante sehe, denke ich, haben sie es bei Brian besser, als Kerry und Mark.
    Aber ich denke auch, dass sie dann die kleine Heidi und den kleinen Max ziemlich vermissen werden! :S



    Re: Ob Bri das Sorgerecht bekommt für seine Kids??

    Brian my Angel - 18.11.2008, 23:33


    Ja den gibt es schon ziemlich lange,da Bri immer versuchen will seine Kids für sich zu holen,da er sich große Sorgen um sie macht. Und er angst hat das seine Kids kein "normales" Leben führen können da Kerry da diese komische Show hat bei sich daheim und sie immer im Rampenlicht steht und das will Bri nicht das seine Mädels das auch machen müssen. Und weil Kerrry wohl wieder Drogen und Alk nehmen soll und bei ihr ein total chaos sei und Bri kämpft ums Sorgerecht,ob er es bekommt steht noch in den Sternen. Und finde es auch fies von ihr das sie die Kinds vorenthalten tut gegen Bri. Frag mich sowiso warum er es nicht bekommt,nur weil Kerrry verheiretet is und er "noch" nicht??? :shock: Stimmt ihre Halbgeschwitster werden sie da sicherlich sehr vermissen,aber abwarten was nun passiert in der nächsten Zeit. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Deutsches Brian McFadden Forum

    Twisted - gepostet von Lind@ am Donnerstag 30.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ob Bri das Sorgerecht bekommt für seine Kids??"

    Mannschaftsmeldung Mixed - gepostet von Mark am Montag 15.05.2006
    Kinsonnyblacks KB`S - extra anlegung - gepostet von Anonymous am Samstag 03.06.2006
    Happy Birthday Dominik #27 - gepostet von Harzer am Dienstag 27.06.2006
    Eier mit Speck-Festival - Gratis Futter und geile Bands! - gepostet von Noodles am Dienstag 18.07.2006