Ich werde gefarmt!

Forum der Ritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Ich werde gefarmt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BingoBongo - sturmgeist - Anonymous - pLaYa sTyLe 16 - fh_woody - scorp1981 - MeisterLenny - Small E
  • Forum: Forum der Ritter des Lichts
  • aus dem Unterforum: Wissensdatenbank
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde gefarmt!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde gefarmt!"

    Re: Ich werde gefarmt!

    BingoBongo - 17.04.2006, 14:49

    Ich werde gefarmt!
    449|385 Dorf Idarnoks will mich farmen!
    Habe alles rausgestellt und meine ressis so gut es geht aufgebraucht!
    Vl könnte jeder mal 10 sperris vorbeischicken und ihm zeigen was es heisst sich mit uns anzulegen!
    Danke schon mal :evil:



    Re: Ich werde gefarmt!

    sturmgeist - 17.04.2006, 14:50


    Was hast du selber an Einheiten ????
    Dann kann ich dir was schicken!!!



    Re: Ich werde gefarmt!

    BingoBongo - 17.04.2006, 14:56


    ist nett, aber mir schicken bringt nix weil dann is schad um deine Einheiten, ich hab auch alles rausgestellt was ich habe!
    Aber wenn wir einen Angriff auf ihn organisieren wär mir das sehr recht! Dann probiert er es sicha nicht mehr!

    5 Dörfer à 15 Sperris oder so, wenn wir sie so losschicken dass alle gleichzeitig ankommen dann hat er keine chance und unsere Verluste sind minimal!
    Ich würde etwaige Verluste auch mit Rohstoffen wieder gut machen!



    Re: Ich werde gefarmt!

    sturmgeist - 17.04.2006, 15:01


    Ja das stimmt das könnten wir machen!!!
    Aber dann sollen sich hier mal ein paa beteiligen!!!!



    Re: Ich werde gefarmt!

    BingoBongo - 17.04.2006, 15:07


    Angreifer:

    Pommes3389 446|386 Speerträger: 1:36:56; Schwertkämpfer: 1:58:28
    Death Valley 445|386 Speerträger: 1:44:57; Schwertkämpfer: 2:08:17
    liedtis Dorf 446|389 Speerträger: 2:28:26; Schwertkämpfer: 3:01:25
    BERLIN 446|390 Speerträger: 2:45:57; Schwertkämpfer: 3:22:50
    Burgfräulein Bö's Dorf 445|390: Speerträger: 2:50:46; Schwertkämpfer: 3:28:43


    dass wären eure laufzeiten, sagt mir bitte wieviel ihr zur Verfügung stellen könnt und wann ihr Zeit habt, dass ich den Gegenschlag so organisieren kann dass wir zeitgleich einfallen in Idarnok!

    Bin für jede Hilfe dankbar!



    Re: Ich werde gefarmt!

    Anonymous - 17.04.2006, 15:44


    hab grad 25 speris verloren. schick dir aber 15 schwertis. ich hoff des hilft dir bischen weiter.
    sorry, geht zur zeit net mehr.



    Re: Ich werde gefarmt!

    Anonymous - 17.04.2006, 16:36


    ich würd mich au beteiligen.
    hätte 20-25 sperris die bräuchten ca. 3h un 50min

    mfg playerx1



    Re: Ich werde gefarmt!

    BingoBongo - 17.04.2006, 16:53


    Danke erstmal für die Unterstützung!
    Unterstützung selbst im Dorf würd glaub ich nichts bringen, wäre schade wenn sie zugrunde gehen. Da brauch ich lieber die Ressis auf und stell meine Armee raus.
    Ich werde mal zusammensammeln und dann morgen abend die Zeiten posten wann wer seine Truppen absenden soll damit sie dann Zeitgleich eintreffen!!
    Ich würde einiges dafür geben sein Gesicht zu sehen wenn er plötzlich einen Haufen angreifende Dörfer sieht :twisted:



    Re: Ich werde gefarmt!

    pLaYa sTyLe 16 - 17.04.2006, 17:40


    ich könnt dir auch 20-30 sperri schicken

    und evt. von wicked hab ihn ja in uv.. auch so 20^^

    ( soll ich späher bauen^^) also die forschung dazu??

    ja oder?



    Re: Ich werde gefarmt!

    fh_woody - 17.04.2006, 17:56


    BingoBongo hat folgendes geschrieben: Danke erstmal für die Unterstützung!
    Unterstützung selbst im Dorf würd glaub ich nichts bringen, wäre schade wenn sie zugrunde gehen. Da brauch ich lieber die Ressis auf und stell meine Armee raus.
    Ich werde mal zusammensammeln und dann morgen abend die Zeiten posten wann wer seine Truppen absenden soll damit sie dann Zeitgleich eintreffen!!
    Ich würde einiges dafür geben sein Gesicht zu sehen wenn er plötzlich einen Haufen angreifende Dörfer sieht :twisted:

    Hat er schon angegriffen? Stell mal den Bericht hier ins Forum bitte!



    Re: Ich werde gefarmt!

    BingoBongo - 17.04.2006, 18:35


    Hab grad gsehen dass er doch nur mit 5 Späher kommen is!

    Ob wir ihn trotzdem angreifen sollten? Früher od. später wird er wahrscheinlich richtig angreifen!

    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -12.2% Pech

    Glück
    Moral: 100%

    Angreifer: Idarnok
    Dorf: Idarnoks Dorf (448|381) K34

    Anzahl: 0 0 0 5 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger: BingoBongo
    Dorf: 1 of 1 (449|385) K34

    Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 591 101

    Deine Einheiten wurden erspäh



    Re: Ich werde gefarmt!

    Anonymous - 17.04.2006, 18:38


    ich hätte in 50 minuten 86 speeris und 26 schwerkämpfer zu ferfühgung und würde mit speer 2:24:00 und mit dem schwert 3:18:00 brauchen.
    Müsst mir nur bescheitsagen und ich bin bereit.



    Re: Ich werde gefarmt!

    pLaYa sTyLe 16 - 17.04.2006, 18:39


    hm , er konnte deine fleet schließlic hnich erspähen .. das wird ihn nich kalt lassen und er wir sicher seine späher öfters schicken ..

    verscuh die ma u killen??



    Re: Ich werde gefarmt!

    BingoBongo - 17.04.2006, 18:51


    @Jack: danke, wenn sag dir dann Bescheid wenn wir angreifen und wann du deine truppen losschicken müßtest damit sie zeitgleich ankommen!

    @playa:

    verscuh die ma u killen??
    das hab ich nicht ganz verstanden :)

    aber wennst meinst ob wir den kerl erledigen, da bin ich dafür :)



    Re: Ich werde gefarmt!

    Anonymous - 17.04.2006, 19:24


    Jawohl, Sir.



    Re: Ich werde gefarmt!

    pLaYa sTyLe 16 - 17.04.2006, 19:27


    BingoBongo hat folgendes geschrieben: @Jack: danke, wenn sag dir dann Bescheid wenn wir angreifen und wann du deine truppen losschicken müßtest damit sie zeitgleich ankommen!

    @playa:

    verscuh die ma u killen??
    das hab ich nicht ganz verstanden :)

    aber wennst meinst ob wir den kerl erledigen, da bin ich dafür :)

    ich mein ma versuchen die späher zu killen :D den typen killn wa auch ;)



    Re: Ich werde gefarmt!

    BingoBongo - 17.04.2006, 19:34


    :lol:



    Re: Ich werde gefarmt!

    scorp1981 - 17.04.2006, 20:24


    meno will auch mitmachen brauch aber über 8 stunden mit meinen äxten zu dem



    Re: Ich werde gefarmt!

    Anonymous - 17.04.2006, 20:35


    kann mich mit 30 speer einklinken mussn nur mal simulieren wie lange ich brauchen würde um dort zu sein - wer koordiniert die Angriffe? -sonst gehts in di Hosn ruudl



    Re: Ich werde gefarmt!

    BingoBongo - 17.04.2006, 21:59


    Ich werd mich dem annehmen!

    Wir haben 2 Mögl.: entweder wir fahren die Angriffe in kleinen Abständen, dann kann er seine Truppen nie reinstellen und jeder farmt ab bei ihm!

    2. Mögl: wir krachen gleichzeitig rein und zerstören die kompletten Truppen. Die Beute wird dann geteilt.

    Die erste Mögl. ist zu empfehlen wenn ihr glaubt dass er die Truppen rausstellt,
    die zweite wenn ihr glaubt dass er auf deff geht!

    Was meint ihr ?



    Re: Ich werde gefarmt!

    BingoBongo - 17.04.2006, 22:01


    P.S.: Mit meinen 35 Truppen wären wir jetzt 6 Dörfer!
    Das bezieht die mit ein die so nett waren und mir in der Zwischenzeit Deff / Off ins Dorf gestellt haben.
    Könnt ihr dann eure Truppen von meinem Dorf aus angreifen lassen, oder müßtet ihr die vorher wieder abziehen ?

    P.P.S.: Wenn dieser geplante Angriff hinhaut bin ich echt stolz auf unseren Stamm 8)



    Re: Ich werde gefarmt!

    Anonymous - 17.04.2006, 22:45


    Ich bin für Möglichkeit eins.

    Ich glaube er zieht seine Truppen raus.



    Re: Ich werde gefarmt!

    fh_woody - 17.04.2006, 23:24


    Er wird höchstwahrscheinlich Möglichkeit 1 wählen, da er seine truppen sowieso zum farmen draussen hat.
    Geht ihr bei ihm farmen, wird er keine ressis haben, (der hat sehr viel online-zeit, er wird sie vorher verbauen) und ihr werdet euch die Zähne an seinem Wall ausbeissen.
    Hab das mal testweise simuliert:
    Schickt jemand 30 Axtis gehen z.B. bei einem Wall Stufe 6 => 4 Einheiten flöten, bei einem Wall Stufe 8 => 6 Einheiten.
    Dem Wall könnt ihr noch nix anhaben, deswegen ist das reines Truppenschrotten.
    Möglichkeit 2 genauso Truppenschrotten.

    Wir sollten einfach nur ein bisschen Deff bei Bingo reinstellen, bis wir seinem Wall etwas anhaben können, dann bringt es etwas. Er wird ihn dann nicht angreifen, wird für ihn ebenso viel zu teuer.



    Re: Ich werde gefarmt!

    BingoBongo - 17.04.2006, 23:37


    klingt sehr vernünftig, aber organisierter angriff hat sowas bestimmtes an sich :)



    Re: Ich werde gefarmt!

    fh_woody - 17.04.2006, 23:48


    Wie du meinst :wink:
    Wenn du allerdings Deff benötigst, schicke ich dir gern welche



    Re: Ich werde gefarmt!

    MeisterLenny - 18.04.2006, 01:55


    zwei möglichkeiten:
    1. dem typen mal paar äxte schicken, bitte nie mit speeren angreifen, außer das dorf steht sicher leer!
    2. bongo schwerter zur unterstützung schicken und aber auch späher, damit er nich sieht dass er viele schwerter hat ^^



    Re: Ich werde gefarmt!

    Small E - 18.04.2006, 07:49


    Ich würd sagen Bongo zudeffen und nachdem er 3 mal seine Truppen an ihm verloren hat wird er:
    a) aufhören
    b) geschwächt sein und angegriffen :twisted:



    Re: Ich werde gefarmt!

    BingoBongo - 18.04.2006, 10:12


    Wenns hart auf hart kommt könnten wirklich viele Truppen verloren gehen!
    Ich bin für Deff auch sehr dankbar, bau eh schon fleissig meinen Wall und meine Truppen auf :)



    Re: Ich werde gefarmt!

    BingoBongo - 18.04.2006, 18:19


    Also danke für die Unterstützung! Ich habe meine Truppen ausreichend verstärkt und auch meinen Wall hoch genug! Ihr könnt eure Truppen wieder zurückholen, wenn nicht bin ich auch nicht bös :)
    Nochmals danke!



    Re: Ich werde gefarmt!

    Anonymous - 18.04.2006, 21:29


    Hallo,

    TheReaL aus TheDorf 445|389 360 Punkte hat heute 5 Späher bei mir vorbeigeschickt. Ich werde zunächst mal ein bisschen aufrüsten und weniger in Gebäude investieren. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

    Gruß[/img]



    Re: Ich werde gefarmt!

    Small E - 19.04.2006, 00:04


    @Bö
    Wenn du angegriffen wirst schrieb nen Nueen thread damit du uns auf dem laufendne halten aknnst..

    und da du ja von mir nich all zu weit wech bist kannste auch ne IGM rüber kommen lassen da lass ich dir was zukommen ;-P



    Re: Ich werde gefarmt!

    BingoBongo - 20.04.2006, 10:26


    sehe ich auch so, und deswegen |closed|



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ritter des Lichts



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde gefarmt!"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    An alle Mitglieder die gefarmt werden!!!!! - ~keule~ (Samstag 30.09.2006)
    Cermet2 gefarmt - SanchoPancho (Dienstag 06.03.2007)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)