fiesta-online das beste spiel :)

Bleach Forum
Verfügbare Informationen zu "fiesta-online das beste spiel :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chizuru - Tatsuki - Nexxos - Rukia Kuchiki - Ichimaru~Gin - Yoruichi
  • Forum: Bleach Forum
  • aus dem Unterforum: Plauderkasten
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fiesta-online das beste spiel :)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fiesta-online das beste spiel :)"

    Re: fiesta-online das beste spiel :)

    Chizuru - 17.11.2008, 15:33

    fiesta-online das beste spiel :)
    also ich spiele mit einer freundin fiesta online....es ist einfach total toll! die quests die leute alles halt :D auch dir grafik und alles ist gut :)
    also unbedingt mal spielen! es dauert zwar einen moment zum runterladen, aber es lohnt isch wirklich!
    einfac mal auf www.fiesta-online.gamigo.de gehen, downloaden und spielen! einfach toll ;) und wer will kann mich anschreiben: ich heiße das misoria :)
    also viel spaß beim spielen! es lohnt sich wirklich!



    Re: fiesta-online das beste spiel :)

    Tatsuki - 21.11.2008, 13:08


    ja..auch total toll was hier dazu steht :
    http://alltaeglicherwahnsinn.piczo.com

    ....persönlich habe ich nichts gegen Online-games (ich spiele ja Saisonweise selbst) aber ich habe mal so eine Statistik mit den "süchtigmachern" unter den Games gelesen und das spielt Fiesta Online ganz oben mit (platz 3 oder so)....
    das soll jetzt aber kein Angriff sein >.< :sm_18 nur ein bekannter von mir der war auch mal total süchtig und sowas kann einen echt fertig machen



    Re: fiesta-online das beste spiel :)

    Nexxos - 21.11.2008, 17:19


    Na...
    Ich hab mal was gespielt und wurde abhängig, obwohl das nichtmal richtig auf meinem PC lief!
    Als mich dann jemand aus diesem "Sumpf" der Sucht gezogen hat hab ich mir geschworen, dass ich nie wieder sowas spiele!
    Ich finde es schade, wenn man seine Zeit mit online-games verschwendet!



    Re: fiesta-online das beste spiel :)

    Rukia Kuchiki - 21.11.2008, 17:32


    Stimmt..da stimm ich auch zu. ich mein ich habe auch nichts gegen Online-Games und spiele auch selbst, aber wenn ich zum Beispiel einen Quest bekomme, dann denke ich schon "boah jetzt draf ich wieder dahin fliegen. Die spinnen doch das dauert mir zu lange das mach ich morgen oder so" und dann schieb ich das weiter vor mir her :D .... also da braucht wie gesagt nur ein Quest zu kommen der einfach nur meine Zeit verschwendet (was seeehr viele machen) und dann hab ich für Wochen keine Lust mehr zu spielen...sowas finde ich dann okay..ich würde nämlich nicht sagen das ich süchtig bin sondern meine Zeit sehr gut einteilen kann...manche hingegen vergessen die Zeit und wundern sich das plötzlich 3 Stunden rum sind (hab ich aus erster Quelle erfahren)...sowas find ich hingegen schon wieder heftig...das passt auch super auf das Thema was wir in Ethik behandelt haben. Das fällt unter das Thema "Stoffungebundene Sucht"....
    :cry:



    Re: fiesta-online das beste spiel :)

    Ichimaru~Gin - 06.12.2008, 08:12


    jau Fiesta spiel ich natührlich auch <333 hab einen weiblichen jäger auf lvl eh 40 mit dem nick Kipi =))))



    Re: fiesta-online das beste spiel :)

    Rukia Kuchiki - 06.12.2008, 13:06


    -.- bah das is voll der Schrott....und nimmt zu viel Zeit weg



    Re: fiesta-online das beste spiel :)

    Yoruichi - 16.12.2008, 01:23


    Find's ab und an aufjedenfall mal lustig.^^ Suchtfaktor ist jetzt nicht so hoch bei mir muss ich sagen. Aber ist'n Hammerspiel.



    Re: fiesta-online das beste spiel :)

    Ichimaru~Gin - 16.12.2008, 01:27


    Rukia hat folgendes geschrieben:-.- bah das is voll der Schrott....und nimmt zu viel Zeit weg

    wenn ein mmorpg SCHNELL geht wo ist dann der sinn?!? o_ô also nen mmorpg muss schön lange dauern mim level schön low rates x3



    Re: fiesta-online das beste spiel :)

    Rukia Kuchiki - 17.12.2008, 06:32


    xD soo hab ich das jetzt auch nicht gemeint...klar das ein online game lang dauern muss damits nich' so schnell fertig is'.....



    Re: fiesta-online das beste spiel :)

    Chizuru - 18.12.2008, 19:59


    eben das spiel ist toll und als süchtig würde ich mich nciht einschätzen, ich aheb jetzt seit 2 tagen nichtmehr gezockt....einfach keine bock drauf :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bleach Forum

    RPG-Ideen Theard - gepostet von Toushiro am Donnerstag 31.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "fiesta-online das beste spiel :)"

    Alliance - gepostet von DocTX am Samstag 13.05.2006
    wichtig für alle - gepostet von SenSeBoB am Sonntag 04.06.2006
    findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ? - gepostet von Beowulf am Dienstag 27.06.2006
    hihi - gepostet von narok am Donnerstag 20.07.2006
    REGELN für Mods - gepostet von Goradon am Dienstag 08.08.2006