Wo kommt ihr her und was macht ihr so im rL? ^^

WoW
Verfügbare Informationen zu "Wo kommt ihr her und was macht ihr so im rL? ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blizkit - Arkosch - Eternalfaith - Shaitaan - Demuth - Kuzzuk - Deadbuthappy
  • Forum: WoW
  • Forenbeschreibung: | MSB Legends |
  • aus dem Unterforum: Gilde
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo kommt ihr her und was macht ihr so im rL? ^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 5 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo kommt ihr her und was macht ihr so im rL? ^^"

    Re: Wo kommt ihr her und was macht ihr so im rL? ^^

    Blizkit - 14.04.2006, 02:08

    Wo kommt ihr her und was macht ihr so im rL? ^^
    Hi, da wir uns alle ja (ausser paar Außnahmen) nicht so wirklich kennen, wollte ich ma damit anfangen zu fragen, was ihr so im rL macht ^^

    Dann mach ich mal den Anfang:

    Ich heisse Dennis, bin 18 Jahre alt, komme aus Bomlitz (NDS) und mache eine Ausbildung zum Chemikanten (3.Lehrjahr).
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit WoW, meinem Auto und natürlich mit meinen Kumpels.


    Na gut, sowas in der Art stelle ich mir halt ma vor was ihr so zu euch sagen könnt (kurz und knackig)

    Viel Spaß noch



    Re: Wo kommt ihr her und was macht ihr so im rL? ^^

    Arkosch - 15.04.2006, 09:42

    Re: Wo kommt ihr her und was macht ihr so im rL? ^^
    Ja moin moin,

    ich heiße Max, bin 16 Jahre alt und Dúmak bzw. Dárknight ist mein Nachbar.
    Ich wohne in Münster und spiele Handball und Fußball.
    Öhm... achja.... ich geh in die 10. Klasse des Schillergymnasiums Münster ( kennt eh keine Sau ) :lol: :oops:
    Sonst treff ich mich gern mit Freunden und bin der Sucht verfallen. WoW Sucht!

    Sonst muss man eigentlich nichts über mich wissen denn ich bin ja nur ein kleiner Spieler in den tiefen Weiten der World of Warcraft! ( Boah red ich heut mal wieder nen Stuss )
    Joa, ich freu mich über noch mehr "Steckbriefe" und bis dann. CU



    Re: Wo kommt ihr her und was macht ihr so im rL? ^^

    Eternalfaith - 15.04.2006, 10:44

    RL
    So ,
    dann erstmal hallo! :D
    Ich bin der Benjamin (in Kennerkreisen aber Benny).
    Ich komme aus der schönen Stadt Arnsberg , die im Sauerland liegt.
    Utopia ist mein Nachbar , ist so wie bei Arkosch und Dúmak.
    Ich gehe auf das Sankt Ursula Gymnasium.
    Ich spiele neben WoW noch Fußball beim Tus Vosswinken und mache auch noch gerne anderer Sportarten . Zum Beispiel fahre ich gerne Nachmittags Kletter , oder im Winter Ski , da Willingen nicht sehr weit weg ist.

    So ,
    dass war´s dann !

    Ich hoffe es kommen noch einige Beiträge hinzu.

    Mfg Benny (Eternalfaith)



    Re: Wo kommt ihr her und was macht ihr so im rL? ^^

    Shaitaan - 15.04.2006, 18:23


    Hiho

    Ich bin in RL der Christian (ingame Ruinedshadow), werd aber in RL meist nur Klose genannt
    Bin 18 Jahre alt/ jung (je nachdem wie man es sieht^^) und bin noch Schüler und hoffe drauf dieses Jahr mein Abi zu machen...
    Wohnen tu ich in Halle/Saale, das liegt in Sachsen-Anhalt nahe Leipzig.
    Neben WoW siehts derzeit bei mir etwas kahl aus mit aktivitäten...(neben dem üblichen mit freunden saufen ect^^)
    Frühe (als cih noch jung und unverbruahct war) hab ich z.B. Handball im verein gemacht (Torwart)...
    Bin nebenbei auch Sammler von Schwertern und Dolchen
    (passt irgendwie zum zum Schurken oder? :P)
    Hm..grad fällt mir nix mehr ein^^
    Wer noch wat wiisen will...
    steh imme bereit fragen zu beantworten^^

    mfg Shiataan



    Re: Wo kommt ihr her und was macht ihr so im rL? ^^

    Demuth - 22.04.2006, 01:51


    Nagut, also ich heiß Mathias, bin 15 (anscheinend der jüngste hier ;-)), und ich komm aus Oberösterreich. Ich geh immer noch zur Schule, und hab dadurch viel Zeit für WoW und wenn der Server net geht, hab ich auch Zeit für meine Freunde =) ^^.

    Lg,
    Demuth ;-)



    Re: Wo kommt ihr her und was macht ihr so im rL? ^^

    Kuzzuk - 22.04.2006, 03:24


    Ja , hi ^^
    Mein Name ist Nick , im RL chille ich mit Friends oder Freundin rum .
    Ich fahre viel mit Kollegen durch die City , bin oft in Disco´s oder sowas .
    Wohne direkt bei Köln , wo ich auch oft abhänge .
    So Sport mässig mache ich seit langem Kick/thaiboxen (wens interessiert)^^
    Noch ein kleines Pic von mir
    [/img]http://img196.imageshack.us/img196/9245/897cr.th.jpg[img]
    so LG @ all



    Re: Wo kommt ihr her und was macht ihr so im rL? ^^

    Deadbuthappy - 25.04.2006, 12:17


    seid gegrüst,

    bin der Andreas aus Dresden, 26 Jahre alt und was ist eigentlich reallife ??? ^^. noch jemand aus sachsen oder Dresden hier ? paar kenn ich ja schon ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoW

    MC RAID - gepostet von Deadbuthappy am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo kommt ihr her und was macht ihr so im rL? ^^"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Zeigt her eure ui´s^^ - Sonico (Montag 25.06.2007)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Her mit dem Stuff! - LiNkEyE (Dienstag 19.10.2004)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)