Cye, die frostige Arkanzauberin des Feuers

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "Cye, die frostige Arkanzauberin des Feuers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cye, die frostige Arkanzauberin des Feuers
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cye, die frostige Arkanzauberin des Feuers"

    Re: Cye, die frostige Arkanzauberin des Feuers

    Anonymous - 17.11.2008, 20:52

    Cye, die frostige Arkanzauberin des Feuers
    Moin Prophs,
    nach 8 monatiger WoW Pause mochte ich mich zurückmelden und nun auf LVL 80 nochmal richtig durchstarten. Ich fülle mal euren Bewerbungsbogen aus, wenn noch Fragen bestehen bitte ingame anwhispern.


    Name: Markus
    Alter: 29
    Wohnort/Region: Köln

    Erfahrungen im PvE: Meinen WoW Zenit hatte ich kurz vor BC - Da hatten wir AQ 40 clear und waren tief in NAXX - seitdem habe ich WoW mehr "nebenbei" gespielt und nur die kleineren Raids gespielt (Kara / Maggi / Gruul / Anfang SSC / Anfang Hyal) - Heromässig hatte ich alle Instanzen durch.

    Charakter: Nach langem Hin und Her spiele ich nun konstant CYE (Mage) - habe aber auch noch PUKKA (Krieger auf 70) auf der Bank, sowie zahlreiche, nicht-nennenswerte Twinks.

    Schnellansicht des Charakters:

    Name: CYE
    Level: 80
    Klasse: MAGE
    Rasse: Blutelfe
    Berufe: Kräuterkunde / Schneidern
    Besondere Stats: Wäre Quatsch da was aufzuführen - ändert sich ja täglich- auf 70 war ich komplett episch.


    bisherige Gilden(Nethersturm): Bin im MOment noch bei den Kellerkindern, aber auch mehr der guten alten Zeit willen - das ist ein liebenswerter Haufen - allerdings ohne PVE Ambitionen.

    Wieso willst du zu uns? Ich suche eine ehrgeizige PVE-Gilde um den tieferen Kontent zu erspielen.

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Ich habe grade einen Run Hallen der Blitze mit 4 Jungs von euch gemacht und ich bin angenehm überrascht!

    Kennst du jemanden aus unserer Gilde: Bisher nicht näher - aber das lässt sich ja ändern!



    Re: Cye, die frostige Arkanzauberin des Feuers

    Anonymous - 17.11.2008, 23:36


    Bring dein Headset auf Vordermann, denn entweder ich oder ein anderer des Gildenrats melden sich demnächst mal bei dir. Dann besprechen wir im Ts alles.

    Horido

    Adaira



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    Bewerbung Magier - gepostet von Anonymous am Freitag 24.08.2007
    Nightbane down - gepostet von Pest am Dienstag 31.07.2007
    Bäumchen wechsel dich ;) - Bewerbung von Kimuh/Christopher - gepostet von Anonymous am Samstag 13.10.2007
    Die Raids der Zukunft - gepostet von Pest am Dienstag 27.03.2007
    Skillung! - gepostet von Sanyue am Montag 12.03.2007
    Rendering - gepostet von Klarmacher am Dienstag 17.07.2007
    son scheiß :> - gepostet von joelyn/hendrik am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cye, die frostige Arkanzauberin des Feuers"

    Lizenzierung II. Liga - gepostet von daene am Mittwoch 10.05.2006
    06.06.06 - gepostet von alyazmalim am Montag 05.06.2006
    Sunday´s Universal Fight vom 23.7.06 - gepostet von Undertaker am Montag 24.07.2006
    Freischaltung - gepostet von Anonymous am Freitag 11.08.2006