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Re: II. Skirm Regeln
---Sieben--- - 16.04.2006, 11:54II. Skirm Regeln
Skirmregeln (allgemein)
1.Jeder ist verpflichtet, einen geeigneten Augenschutz zu
tragen, ohne einen solchen ist dem Skirm
weder aktiv noch passiv beizuwohnen. Dieser darf
nicht abgesetzt werden, solange Airsoftguns
(kurz ASG’s) ungesichert bzw. geladen geführt
werden.
2. Ist eine Runde beendet, müssen die ASG’s
G E S I C H E R T oder die Magazine entfernt werden.
3. In den Spielpausen ist jedes Schießen mit der
ASG ausdrücklich untersagt.
4. Sollten „Zivilisten“ durch das Spielgebiet laufen,
tritt zunächst Punkt zwei ein.
Sollte es sich bei den o.g. „Zivilisten“ um Angehörige von
Behörden wie Polizei, Ordnungsamt, Forst etc. handeln,
ist eine bedachte Vorgehensweise besonders gefordert.
D.h. sollte einer dieser Amtsträger anwesend sein, ist auf unnötigen
Blödsinn usw. zu verzichten.
5. Jeder muss selbst die volle Verantwortung für sein Tun übernehmen.
6. Es sind nur ASG’s zugelassen, die legal in die
BRD eingeführt worden sind, und eine maximale
Mündungsenergie von <0,5 Joule nicht überschreiten.
6.a Für sämtliche im Spiel eingesetzte ASG's
ist vor Spielbeginn ein Nachweis über
die maximale Mündungsernergie zu erbringen.
7. Bei e i n e m Treffer ist man „Out“, und muss
dieses durch ein gut verständliches „HIT“ (o. ä.) zu
erkennen geben. Kopfschüsse sind zu vermeiden, zählen
allerdings wie normale Treffer. Nach einem Treffer
muss man die ASG sichern, und zur Safety-Zone laufen.
Im Zweifelsfalle liegt der Schütze immer im Recht,
wenn er sich 100%ig sicher, ist getroffen zu haben.
8. Die Verwendung von pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
9. Bei Regelverstößen ist die gesamte Teilnehmerschaft im Kollektiv berechtigt,
angemessene Sanktionen bis hin zum kompletten
Spielausschluss zu verhängen.
10. Die Anordnungen der Skirm-Leitung sind zu befolgen.
11. Mit der Anmeldung bei BFBBFB.IPHPBB.COM oder
Teilnahme an einer Clubveranstaltung erkennt der
Teilnehmer die aktuellen Skirmregeln an.
Aktualisiert am 13.6.2oo6
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