Ich schreib das mal als Funny auf

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "Ich schreib das mal als Funny auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Tokk - Micx
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Funnies
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich schreib das mal als Funny auf
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich schreib das mal als Funny auf"

    Re: Ich schreib das mal als Funny auf

    Anonymous - 17.11.2008, 18:31

    Ich schreib das mal als Funny auf
    Hallo Zusammen!

    Ihr kennt doch alle das nette Gebiet im Lvl 32+ Bereich in dem die Elfen hausen? Ein geheimnisvolles Reich, das den geheimnisvollen Namen Drachenwacht trägt, und noch viel viel geheimnisvollere Dinge in sich birgt? Nein? Dann solltet ihr da vorbeischaun. Dort werdet ihr Dinge sehen, die einfach unglaublich sind. Die Grenzen von Gut und Böse verschwimmen miteinander, Freund und Feind grüßen sich, Freund und Freund streiten sich, ein nie erlebtes Gefühl von Wahnsinn, Verzweiflung und Hilflosigkeit.
    Aber ich gerate ins Schwärmen. Kurz gesagt is es eine blöde Landkarte im Spiel, in der links ne Burg steh und rechts noch eine. Dazwischen is ne lange Brücke. Links war blau, rechts war rot. Unsere WB geht in die Zone. Ansage: Rechtes Keep. Ich überlege kurz.....erkenne sofort einen weiblichen Mitspieler als WB Leader der wieder mal links und rechts ned auseinanderhalten kann und gehe zielstrebig aufs linke (blaue) Keep, weil das selbige auch brannte und eine Gruppe (ganze 6 Mann) im Angriff waren. Abgesessen, 1 Squig und 1 Schami umgehaun...danach war ich platt. Zuschauer hatte ich genügend, da hinter mir ja der Rest der Warband vorbeiritt um zum rechten Keep zu kommen. Blöd gelaufen denk ich mir und wage es in der WB zu schreiben: Hier ist eine Grp an unserm Keep. Heiler is down. Müsst se nur weghaun. Kommt glatt die Aussage: Na ja....deffen gibt keine Epics. Und damit wars Thema durch. Ich denk mir, na du Sau, dann hol ich mir n Beutel und du gehst leer aus. Released.....aufgesessen....losgeritten. Mit mir reiten noch 5-10 andere Beuteljäger los. Kommen an die oben erwähnte Brücke. Plötzlich aus dem Nebel vor uns....ca. 4 bis an die Zähne bewaffnete unbesiegbare Destrospieler. Ich abgesessen, einen angehaun, der rennt seinen Kumpels nach, ich hinterher, bis er dann wieder bei seinen Freunden am linken Keep war. Und ich natürlich alleine, weil die 5-10 Beuteljäger nur ma kurz rechts ran sind, Destros vorbeigelassen haben und ab zum roten Keep. (1. Tor war fast auf. Da is man natürlich in Eile). Na wie auch immer....wir haben das rechte Keep dann geholt. Problem jetzt: Das linke war immer noch Blau. Ratlosigkeit in der Warband. Kommt doch glatt n Vorschlag: Gehn wir deffen? (von mir) Und Antwort von einem Ally Member, der mir schon zum wiederholten Male extrem negativ aufgefallen is (Kalandar): NEIN, gehen Aussenposten. Ich mich natürlich gefreut, weils wieder Punkte gibt, und gleich n Verbesserungsvorschlag gebracht, dass doch die Herrn Spieleentwickler unsere Keeptore wegpatchen sollten, damit die Destros schneller raiden können. Ich schreib ma n Ticket und beantrage das hab ich gesagt. Daraufhin kam keine Regung im Chat. Ich denke wohl, dass alle meine Idee hervorragend gefunden haben, sich geärgert weil se nicht selber auf die Idee gekommen waren und sich insgeheim schon über die 33 Silber gefreut haben, die in so nem Goldbeutel drin sind. Alles in allem war die ganze Aktion so dermassen zum KOTZEN dass ich danach dann 30 min lang meine Soldaten beim military fitness abgebückt habe um mich zu beruhigen. Im nachhinein find ichs echt lustig, kichere vor Wahnsinn in mich hinein, nähe mir heimlich kleine goldene Beutel die ich überall in meinem Büro verstecken werde und dann mit Tarnschminke im Gesicht Jagd auf sie machen werde. Und sie werden alle meins sein.....mein Beutel...mein Schatz....Gollum, Gollum.....er gehört mir....MEIN BEUTEL.....Goa, Goa.....äh...Gollum, Gollum

    Basiert leider auf einer Tatsache.

    Gruß Michl

    PS: Bis heut Abend. Ein weiterer Abend, an dem die Seite der Ordnung versuchen wird, den Goldbeutel an sich zu reissen.

    PPS: Ja, auch ich hab mein Set komplett. Aber ich geh wegen dummer farbiger Pixel keinem Kampf aus dem Weg sondern suche ihn. Und würde auch ohne Set den Nahkampf der Beuteljagd vorziehen. Nur solo bleibt mir nur das Mitlaufen übrig und das dumme daherreden im Chat.

    PPPS: So. nun hab ich mir Luft gemacht und hoffe dass den Thread in Funny Teil eh keiner liest.



    Re: Ich schreib das mal als Funny auf

    Tokk - 17.11.2008, 20:51


    hört sich echt scheisse an :/ und kann deinen frust absolut verstehen. ich kann nur an dich - und den anderen 40er plädieren: wartet bis wir 2-3 gildengruppen stellen können, dann ...

    ... treten wir 1. den destros in den arsch

    ... wird sich automatisch ein zerg bilden wenn wir mit mehreren gruppen den lead übernehmen.



    ich will mich noch nicht positiv oder negativ zu dieser ally äussern, da ich bislang nru wenig mit denen gemacht habe. die ally heisst zwar grenzwache, aber ich glaube von den daoc-spielern von stonehenge ist nur ein bruchteil in WAR vertreten. viele von denen kommen aus wow, da bin ich mir sicher. und das gefällt mir bislang nicht gut. aber nichtsdestotrotz halte ich diese ally für den jetzigen moment für eine gute wahl. mit der zeit trennt sich der spreu vom weizen, das war auf salis nicht anders.

    also durchhalten, beutel looten ohne ende und über die naps lachen.



    Re: Ich schreib das mal als Funny auf

    Micx - 18.11.2008, 15:06


    Ich war aufgrund meines Levels bisher wenig im Open RvR, aber ist schon übel, wie die Säckegier über den eigentlich RvR Gedanken siegt.

    Wenn ich nen Feind sehe, dann gehe ich doch drauf.
    Und das ist ja das tolle am "Reich gegen Reich" im Vergleich zu nem PvP wie in AoC, ich weiss eben sofort der ist der Feind, den hau ich um :mrgreen:
    Hach war das in DAoC schön :D

    Aber ich denke das wird schon noch kommen.
    Und wenn nicht in der Masse, dann genau wie Tokk schreibt, wenn wir selber 2-3 Gruppen stellen können.
    Dann können wir nämlich auch alleine den gegnerischen Zerg angreifen, und da dort genauso viele eben nur auf Säckchensuche aus sind mit eher wenig Plan vom RvR, haben wir sogar gute Chancen gegen ne Übermacht ganz gut abzuschneiden :D

    Gruss Michael



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    Bewerbung bei Valhallas Sturm - gepostet von Anonymous am Donnerstag 13.03.2008
    Hänsel und Gretel Erneute Terminänderung auf 16.09. - gepostet von Eyesonu am Mittwoch 23.08.2006
    DOUBLE!!!!!-DRAGONSLAYER - Saturday 19.05.07 - 20:00 - 22:00 - gepostet von Tokk am Mittwoch 16.05.2007
    Suche DS-Arme - gepostet von Bufflein am Sonntag 08.04.2007
    Happy Birthday Amroth - gepostet von Aryvan am Freitag 10.08.2007
    hä.. Wat is denn Ememouarpitschii? - gepostet von Anonymous am Samstag 30.06.2007
    Wie gewünscht - Thane-Temp - gepostet von Eyesonu am Freitag 28.07.2006
    Noch n Jägertemp... - gepostet von Lis am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich schreib das mal als Funny auf"

    Kleidung - gepostet von mu1990 am Samstag 03.06.2006
    Felsch, Baumeister und ähnliche Göttergleiche! - gepostet von hense666 am Sonntag 02.07.2006
    Mein Wellie - gepostet von fiosfee am Samstag 22.07.2006
    Vergangenheitsbewältigung ABC - gepostet von Fruchtesser am Montag 14.08.2006