Neues Phhp Forum

MDF - Online
Verfügbare Informationen zu "Neues Phhp Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dragon - Genie
  • Forum: MDF - Online
  • Forenbeschreibung: Jetzt ist das Internationale Fernsehen online!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Phhp Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Phhp Forum"

    Re: Neues Phhp Forum

    Dragon - 12.04.2006, 17:22

    Neues Phhp Forum
    Jepp, hab mich jetzt mal hingesetzt und endlich ein (deutsches) und nagelneues Forum gemacht. Bin noch am Aufbauen, also bitte posted all möglichen Hinweise auf Bugs hier, oder sendet mir 'ne PN.



    Re: Neues Phhp Forum

    Genie - 14.04.2006, 11:34


    Ja, besser (übersichtlicher) als das davor. Es sind aber noch zu wenig Themen. Ich denke, das Problem ist, ihr unternehmt als "MDF" zu wenig.Aber naja, müsstihr sehen. Auf jeden Fall schön dass ich mich einloggen kann.



    Re: Neues Phhp Forum

    Dragon - 02.05.2006, 18:19


    ok
    Hier ist der Link
    http://mdfonline.iphpbb.com



    Re: Neues Phhp Forum

    Dragon - 02.05.2006, 18:24


    Übrigens, ich hab die Chefetage zum Laufen gekriegt. Am meisten wird dadrin von Chefchen und mir geposted 8)

    Ach und abschließend: Genie, du bist jetzt der Kopf der ArEl Usergroup auf dieser Seite, ich arbeite auch schon an deinem eigenem Board 8)
    (Obwohl du sowieso dein eigenes hast)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MDF - Online

    Witze - gepostet von Esel am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Phhp Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)