Ich pack das nich...

Girls-survival-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich pack das nich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chicaa - cathy1969 - Julia - BellaLamia - schokotussi - **pRiNcEsS**
  • Forum: Girls-survival-Forum
  • Forenbeschreibung: Hier halten Mädls zusammen! Für groß und Klein!
  • aus dem Unterforum: HaRd ProBleMs
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich pack das nich...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich pack das nich..."

    Re: Ich pack das nich...

    chicaa - 14.04.2006, 16:15

    Ich pack das nich...
    Joa, dann hab ich ma das erste Problem :?

    Also, ich hab ne Freundin, dessen bester Freund hat sich selbst umgebracht!
    Und die verkrafftet das voll nich und will sich jetzt auch töten!
    Ich halte sie immer davon ab, aba ich wieß nich wie lang das noch geht..

    Könntz ma helfen?
    :cry:



    Re: Ich pack das nich...

    cathy1969 - 15.04.2006, 12:25


    ja also...du hast ma eh schon davon erzählt!!!ja also du solltest irgendwem von ihren problemen erzählen,also ich weiß nicht ob eltern wirklich ne gute wahl ist,aber naja!!!hmmm...was könnte man da machen???was sagt´s ihr anderen????



    Re: Ich pack das nich...

    Julia - 15.04.2006, 23:54


    Versuch ihr zu zeigen wieviel Spaß das Leben doch macht

    und mach ihr klar das es anderen leuten noch viel schlechter geht als ihr



    Re: Ich pack das nich...

    chicaa - 16.04.2006, 11:47


    Hey, geilO, dang3 für den Tipp :D



    Re: Ich pack das nich...

    BellaLamia - 17.04.2006, 18:57


    oder z.b ihr klar machen das sie ihr ganzes leben wegwirft und das sie so viele schöne sachen verpassen würde!



    Re: Ich pack das nich...

    chicaa - 17.04.2006, 20:46


    och, dang3 :D
    Ihr habt mir uur weiter geholfen!
    +freu+



    Re: Ich pack das nich...

    schokotussi - 19.04.2006, 13:52


    mach ihr aufjedenfall klar, dass sie wenn sie sich umbringen würde nur vor dem leben davon laufen würde und das sie ihre ganzen freunde und so doch nicht in stich lassen kann.
    selbstmord ist meiner meinung nach feige...
    n freund von mir hat sich au umgebracht...



    Re: Ich pack das nich...

    **pRiNcEsS** - 30.06.2006, 18:55


    ja..und mach ihr klar..wenn sie nich mehr da wäre dass es dir und ihrer familie und allen die ihr nahe stehen dass es denen dann auch total scheisse gehen würde.. nähmlich genauso wie's ihr im moment auch geht..und wenn dann wieder eine freundin von ihr sich umbringen wollte?? frag sie mal ob sie das gewollt hätte..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Girls-survival-Forum

    boing! - gepostet von BellaLamia am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich pack das nich..."

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)
    warum MALTE UND REBECCA thread nich da??? - Viola (Mittwoch 15.09.2004)
    WinFuture XP Update Pack 2.19 (Voll) - met456 (Dienstag 27.02.2007)
    Was man nich so alles findet ^^ - Sandtiger (Montag 02.05.2005)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Is nich war... - Olli (Freitag 16.02.2007)
    Der kranke Jersey Designer hat sich nich lumpen lassen.... - The Gamer (Freitag 25.02.2005)
    Sorg - scherplov (Dienstag 29.01.2013)
    Wing leute gibts nich im forum? - asharasa (Dienstag 10.07.2007)