neue regel ?

-Brothers- + -JFF-
Verfügbare Informationen zu "neue regel ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shrek - *pierrot* - Anonymous
  • Forum: -Brothers- + -JFF-
  • Forenbeschreibung: Das Forum der WoG-Allianzen "Band Of Brothers" und "Justice and Freedom Fighters"
  • aus dem Unterforum: Allianz
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue regel ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Tagen, 11 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue regel ?"

    Re: neue regel ?

    shrek - 17.04.2006, 00:18

    neue regel ?
    nehme an das war ein rundmail:

    Absender : RYaN Zum Adressbuch hinzufügen Uhrzeit: 23:47:52 Datum: 16-04-2006
    Abend zuasmmen!

    Nach den Zwischenfällen von heute abend, stelle ich eine neue Regel auf!

    Wer -Bps hat, hat 3 Tage Zeit um die wieder gut zu machen!

    Wenn er das nicht schafft, folgt der sofortige Ausschluss von der Ally, und man kann in den Wing gehen!

    Mfg

    RYaN




    kurzer gedanke meinerseits dazu
    ich finde diese regel etwas sehr drastisch
    mit der zeit wird bei dieser regel die alli immer weiter schrumpfen und irgendwann erwischt es auch die die +bp machen weil es ja nur eine kleine alli geworden ist
    oder
    hat jemand pech und seine gesamte flotte oder ein teil davon wird geschrottet (passiert auch elite oder berufsspieler (schon gesehen bzw. beigetragen)), wie will derjenige in 3 tagen den minus ausgleichen ?



    Re: neue regel ?

    *pierrot* - 17.04.2006, 00:38


    Bin prinzipiell derselben Meinung. Ich spiele meine erste Runde und habe vor einiger Zeit von Hellstorm ziemlich viel Flotte geschrottet bekommen. Hat mich mit ca. 600 BPs ins Minus geworfen.

    Allerdings sind die Leute nicht weg vom Fenster wenn sie nicht aus dem Minus kommen, sondern im Wing. Das heißt auch, dass man mit +BPs wieder in die Main-Ally kann. Man sollte nur darauf achten, dass nicht alleine die BPs sondern auch die allgemeinen Punkte mit einbezogen werden, da ansonsten die Main-Ally bald nur noch aus wenigen starken und haufenweise schwachen, noch nicht attackierten Spielern besteht.

    Ich möchte aber auch noch hinzufügen, dass ich die Ally nicht verlassen würde weil ich in den Wing müsste. (Also, ich würde dann in den Wing und eben wieder in die Main-Ally wenn die BPs wieder passen :D)



    Re: neue regel ?

    Anonymous - 17.04.2006, 03:47


    hm... beispiel ich hab keine schwachen spieler in meiner nähe! in meinen system ist EvilRabbit das sag glaube ich alles! und hab einen den ich immer farmen konnte weil er nicht so aktive war name Joshi ! der drohte mir aber wenn ich in noch ein mal Farme bekomme ich streß von seinen freunden in 80 Galaxy! und möchte deshalb kein streß haben , weil ich keinen kenne der stark ist und in der 80 galaxy ist der mit helfen könnte wenn sie mich angreifen wollen!

    so ich hab zurzeit + punkte die Frage ist aber nur noch wie lange! und die die nicht so stark sind brauche ich 8 stunden ! und da lauf ich dann immer ins lehre!
    also wie soll ich bitte das machen wenn ich keine hab zum farmen!!!
    nur mal so eine Frage! also kann ich ja gleich in den WING gehen! in den vorderen Systemen ist das kein Ding einen zu finden den man Farmen könnte! und ich hab kein :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -Brothers- + -JFF-

    Meine Fleet (DaDaNoNe) - gepostet von DaDaNoNe am Donnerstag 13.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue regel ?"

    Regel "mindestens 10 Buchstaben" - johnsam (Mittwoch 18.07.2007)
    neue regel - em3fan1 (Freitag 12.08.2005)
    die einzige Regel!!! - Matti (Freitag 05.01.2007)
    Regel - fighter (Freitag 29.12.2006)
    So ne Art Regel - fredhaise (Freitag 29.12.2006)
    Die Zukunft von Condor-Regel.ch.vu - breiti (Donnerstag 18.05.2006)
    Neue Ideen für Foren ränge und regel - Squarl (Mittwoch 08.03.2006)
    Stamm und Forum Regel - Superpower (Samstag 10.03.2007)
    Regel (Intern) - counter (Montag 19.07.2004)
    Regel 12 - Verbotenes Spiel und unsportliches Betragen - Vetsch (Samstag 17.12.2005)