Es war eine Minute vor 12

suisse.phpbb.de
Verfügbare Informationen zu "Es war eine Minute vor 12"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kleeblatt - Fraport
  • Forum: suisse.phpbb.de
  • Forenbeschreibung: FUSSBALL FORUM
  • aus dem Unterforum: Regionalliga
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es war eine Minute vor 12
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es war eine Minute vor 12"

    Re: Es war eine Minute vor 12

    Kleeblatt - 13.04.2006, 18:29

    Es war eine Minute vor 12
    Hartmut Gieske: Es war eine Minute vor 12
    Drohende Insolvenz konnte nach großen Anstrengungen abgewendet werden

    Die finanziell angespannte Lage des SC Rot-Weiß Oberhausen war am Gründonnerstag Thema einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz.
    Dabei brachten Vorstandsvorsitzender Dirk Buttler und der Vorsitzende des Aufsichtsrates Hartmut Gieske noch einmal klar zum Ausdruck, wie eng es in den vergangenen Wochen tatsächlich war und dass die Überbrückung des derzeitigen Engpasses durch weitere Einsparungen flankiert werden muss.

    Dazu Dirk Buttler: "Wir haben die drohende Insolvenz noch einmal abwenden können. Einen nicht unerheblichen Liquiditätsengpass konnten wir durch frisches Geld, das uns dem Verein nahe stehende Personen zur Verfügung gestellt haben, schließen. Wir haben dafür in den vergangenen drei Wochen auf Hochtouren gearbeitet. In dieser Zeit gab es Hoffen und Bangen und immer wieder schwankende Ergebnisse. Die neue Liquidität bedeutet aber auch, dass wir unser Sparziel weiter durchziehen müssen und dem Verein neue Strukturen geben müssen."

    "Es war eine Minute vor 12", ergänzt Hartmut Gieske, der gleich einen dringenden Appell anschließt: "Jeder muss nun durch sein Engagement zeigen, dass Oberhausen tatsächlich eine Sportstadt ist. Auch die Bevölkerung muss sich durch ihren vermehrten Besuch im Stadion Niederrhein zum Verein bekennen. Ohne diese Unterstützung können wir es nicht schaffen!" Einen weiteren Aspekt darf man laut Hartmut Gieske auch nicht außer acht lassen: "Es geht nicht nur um die 1. Mannschaft. Es geht hier auch um Jugendmannschaften und um Angestellte des Vereins. Wir haben mit unserem Engagement für RWO auch einen sozialen Auftrag übernommen."



    Re: Es war eine Minute vor 12

    Kleeblatt - 13.04.2006, 18:29


    kleeblätter glück



    Re: Es war eine Minute vor 12

    Fraport - 13.04.2006, 21:07


    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum suisse.phpbb.de

    WM Tippspiel - gepostet von Kleeblatt am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es war eine Minute vor 12"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)