Ferien die 2.:-)

Pausenhof...
Verfügbare Informationen zu "Ferien die 2.:-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anne-de-Katrin - [k.h.] - mary90 - harald - Lea
  • Forum: Pausenhof...
  • Forenbeschreibung: ...endlich auch online!
  • aus dem Unterforum: Afterschool
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ferien die 2.:-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ferien die 2.:-)"

    Re: Ferien die 2.:-)

    Anne-de-Katrin - 13.04.2006, 17:40

    Ferien die 2.:-)
    Hallihallo ihr da:D
    Ich freu mich schon auf heute Abend :wink: wir rocken das Alex :) Ich hoffe nur wir kommen da rein ohne Reservierung:( die sind da ja leider nicht ans Telefon gegangen:(

    Freu mich trotzdem schon^^ wenn nicht gehen wir halt zum Libernesen und rauchen eine Shisha :D wäre eh billiger... und mal sehen ob der Kellner Laura und mich wieder erkennt :wink: war ja damals eine lustige Geschichte

    Wird aber auf jeden Fall cool :D
    freu mich auf euch:-)

    Hab euch alle lieb!!!



    Re: Ferien die 2.:-)

    [k.h.] - 16.04.2006, 12:44


    Ich freu mich schon auf unseren Weiberabend. Ich frag dann mal Björn, ob er uns Alk besorgen kann. Macht er bestimmt. Und ich denk auch, dass ich kommen werde. Einen so coolen Abend mit euch kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Da wäre ich ja schön blöd. Wer kommt eigentlich alles? Mary, Anne, Lea, Laura und ich!? Mensch Leute, dass kann ja ein geiler Abend werden. Aber ich sag euch auf jedenfall noch bescheid. Ich hoffe mal, dass Björn hier ist und nicht in BRB sonst muss ich Elm fragen. Er wird das bestimmt auch machen. Der soll sich mal nicht so haben. :mrgreen:



    Re: Ferien die 2.:-)

    mary90 - 16.04.2006, 22:09


    Ja mehr waren ja nicht geplant...Naja Sammy eigentlich aber ging ja nicht glaub ich...Das wird schon 8) :wink:



    Re: Ferien die 2.:-)

    mary90 - 16.04.2006, 22:29


    Achso...ich muss euch enttäuschen..Meine Shisha ist nicht mehr funktionsfähig! Hatte nicht jemand von euch noch eine??? Tabak und Kohle hab ich ja da.



    Re: Ferien die 2.:-)

    Anne-de-Katrin - 17.04.2006, 23:47


    Keine Shisha :cry: Na ja... ist vielleicht besser so... die heute hab ich garnicht mehr gecheckt... ich glaub nicht, dass das normal ist.... ihr vielleicht?

    Ihr hättet die Mary mal nach der 3. Shisha sehen müssen... so riesige Pupillen hab ich noch nie gesehen... ich will nicht wissen was da noch mit drin war :wink:

    Freu mich schon auf morgen

    Anne

    P.S. Mary... solltest du solche Umfragen verbieten werd ich depressiv und spring von der Teppichkante;-)



    Re: Ferien die 2.:-)

    mary90 - 18.04.2006, 00:14


    Schade, aber ich kann noch Felix fragen. Er meinte er hat eine. Wenn nicht, dann wissen wir uns auch anders aufzuheitern...irgendwie :lol:
    Ja, Anne-de-Katrin, das kommt nicht wieder vor, da ich nie wieder 3 hintereinander rauchen werde :wink: Aber die von heute hat ja nicht sehr lange mitgemacht?!
    Ich freu mich auch schon auf morgen...achja...es könnte auch auf Mittwoch verschoben werden, da ich um 10 Uhr morgens schon ins Krankenhaus muss und wir wollen doch sicher alle ausschlafen, oder?
    Okay Anne, ich glaube das Risiko gehe ich lieber nicht ein...Dass du mir hier noch von der Teppichkante springst...das kann noch zu schwerwiegenden Verletzungen am kleinen Zeh führen und das will ich natürlich nicht und wenn du depressiv wirst musst du zum Schulpsychologen (den wir ja auch hier im Forum immer breitstellen :wink: )...



    Re: Ferien die 2.:-)

    harald - 21.05.2006, 16:10


    Was? Felix hat eine Shisha??? Nie im Leben! Jeder, aber der doch nicht. Pustebacke, sag ich nur. ...Okay euer Treffen scheint wohl schon vor einem Monat gewesen zu sein, trotzdem viel Spaß.



    Re: Ferien die 2.:-)

    mary90 - 21.05.2006, 19:47


    Warum sollte er keine haben? Bei mir ist es wahrscheinlich noch unwahrscheinlicher als bei ihm :lol:
    @ Vicky: Das mit dem "viel Spaß" kam wirklich einwenig spät :P



    Re: Ferien die 2.:-)

    Lea - 22.05.2006, 12:16


    Ich hab auch Eine..bzw. mein alter Herr...



    Re: Ferien die 2.:-)

    [k.h.] - 22.05.2006, 13:32


    :D :D :D :D :D
    Na dann können wir doch mal bei deinem alten Herrn schlafen, nicht war Süße?!?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pausenhof...

    Verfolgungswahn - gepostet von Anne-de-Katrin am Donnerstag 18.05.2006
    Anstehende Arbeiten - gepostet von Lea am Montag 24.04.2006
    hallo? - gepostet von bella im amiland am Samstag 28.10.2006
    Wer besucht euch? - gepostet von IppOm am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ferien die 2.:-)"

    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    FERIEN - TFT PHANTOM (ADMIN) (Dienstag 31.07.2007)
    Ferien - Shadrak (Donnerstag 24.05.2007)
    Schöne Ferien - Sebastian (Freitag 30.03.2007)
    Ferien`?? Urlaub ... - Marie Christin (Samstag 10.02.2007)
    ferien - Flava* (Dienstag 13.02.2007)
    noch knapp eine Woche Ferien - cacaovette (Dienstag 22.08.2006)
    Urlaub,Ferien - Master (Dienstag 23.05.2006)
    Ferien - Ghan (Dienstag 04.10.2005)