Die Attentäter

Borbarad
Verfügbare Informationen zu "Die Attentäter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: belgarion
  • Forum: Borbarad
  • Forenbeschreibung: Die Geschichte der 7 Gezeichneten
  • aus dem Unterforum: Die Heldenchronik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Attentäter
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 5 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Attentäter"

    Re: Die Attentäter

    belgarion - 12.04.2006, 15:40

    Die Attentäter
    In diesem Jahr endete auch der Krieg zwischen Al'Anfa und dem Kalifat.

    Mit dem rätselhaften Verschwinden des Patriarchen Al'Anfas, Tar Honak, zogen sich die Truppen, ihres Heerführers beraubt, zurück.
    Die leicht dezimierte Heldengruppe schloss sich am 7. Firun 18 Hal (1013 BF) in Punin wiedervereinigt auf der Suche nach Arbeit einer Karavane nach Bethana an.
    Auf ihrer Reise stießen sie auf einen Kampf zwischen dem Krieger Brander Berre und einigen Räubern, auch der Krieger Durnik stieß hier zufällig zu ihnen.
    Brander überlebte diese Auseinadersetzung nicht, seine letzten Worte waren: Niemand wird es je schaffen Brander Berre zu beherrschen, auch nicht du, du kleiner, möhrenschädliger Magus... ...nicht, nicht ansehen...
    Bei seinen sterblichen Überresten fand die Gruppe ein Stück Leder, auf dem "Kaiser Hal ist ein Tyrann, find und töte diesen Mann." geschrieben stand.
    Durch genauere Untersuchung des Pergaments wurden die Helden Opfer eines magischen Zwangs, so dass sie einen unwiderstehbaren Drang
    verspürten, den Kaiser des Mittelreichs zu meucheln.

    Aus diesem Grund trennten sie sich von der Karavane und machten sich mit Durnik, der auch Opfer des Zwangs geworden war, gen Gareth auf.
    Dort angekommen mussten sie aber nach einem Einbruch in den kaiserlichen Palast feststellen, dass sich Hal von Gareth zu dieser Zeit im Bornland aufhielt.
    Nach einer schnellen Reise nach Festum erfuhren sie, dass der Staatsbesuch auf Schloss Ilmenstein zu finden sei.
    Auf Grän Thesias Residenz gelang es ihnen sich unbemerkt auf den Feierlichkeiten aufzuhalten, so dass sie es schließlich schafften dem Kaiser in seinem Schlafgemach aufzulauern.
    Als dieser dann ein Bad nahm wollten sie die Tat vollbringen, doch im letzten Augenblick fiel der Zwang von ihnen ab.
    Es stellte sich nämlich heraus, dass der Kaiser in Wirklichkeit eine Frau war, Selinde von Gareth, Hals Zwillingsschwester, die nach dem Tod ihrer Mutter und dem frühen Tod ihres Bruders auf Wunsch ihres Vaters, Kaiser Reto, Hals Platz einnahm, da es im Mittelreich gesetzlich festgelegt war, dass nur Männer die Erbfolge antreten durften.
    Prinz Brins Herrschaftsanspruch, so Selinde, sei aber gesichtert, da er leiblicher Sohn Kaiser Retos sei und zu seinem 18. Geburtstag, also in 3 1/2 Jahren, den Thron besteigen solle.
    Für den Kaiser war ein Leben in Lügen nun allerdings vorbei und sie verschwand am nächsten Tag auf einem Jagdausflug und wurde bis heute nie wieder gesehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Borbarad

    Gazetten und Periodika - gepostet von Spielleiter am Samstag 02.09.2006
    Infos: "Die Geheimnisse von Grangor" - gepostet von Ariane am Montag 14.08.2006
    Borbarad - gepostet von Spielleiter am Sonntag 28.05.2006
    Das Alamdine Auge - gepostet von Spielleiter am Sonntag 29.10.2006
    Hauptmann - gepostet von Spielleiter am Sonntag 11.02.2007
    Erfahrungspunkte - gepostet von Spielleiter am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Attentäter"

    Attentäter - Fr@G-Mint3r (Mittwoch 19.04.2006)
    Taliban: Tausende Attentäter bereit - Hausdrache (Montag 02.04.2007)
    ATTENTÄTER FLAVOUR - Baxter (Dienstag 17.10.2006)
    Gedenken an Hitler-Attentäter - engel0151 (Freitag 20.07.2007)
    Selbstmord Attentäter???? - Jamie Wolf (Sonntag 01.10.2006)
    DSK DEUTSCHRAPS UNTERGRUND ATTENTÄTER PRÄSIDENT - Kral Tshudo (Donnerstag 21.09.2006)