Suche Gruppe für BRT (Brennende Essenzen)

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "Suche Gruppe für BRT (Brennende Essenzen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Caelum - Thorbadin - Thorongil
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Aktivitäten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Gruppe für BRT (Brennende Essenzen)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Gruppe für BRT (Brennende Essenzen)"

    Re: Suche Gruppe für BRT (Brennende Essenzen)

    Anonymous - 13.04.2006, 16:27

    Suche Gruppe für BRT (Brennende Essenzen)
    Da ich in den "Osterferien" mal was in Sachen Feuerresistenz für Seamun machen wollte, habe ich bei zwei günstigen Versionen des Buchbands der Widerstandsfähigkeit zugeschlagen.

    Mir fehlen nun lediglich zwei Brennende Essenzen.

    Vielleicht finden sich ja Leute, die in den BRT noch sonstwas zu erledigen haben oder mir sonst behilflich wären.

    Danke vorab! :)



    Re: Suche Gruppe für BRT (Brennende Essenzen)

    Caelum - 13.04.2006, 21:20


    ähnlichen Post gibt es im EL forum, zwar geht es dort nicht um dieses brennende dings da, sondern vielmehr um den IMPERATOR umhacken ;) denke das lässt sich kombinieren :rolleyes:

    meld dich mal einfach, maybe können wir kurzerhand etwas aufstellen

    so long
    Cael



    Re: Suche Gruppe für BRT (Brennende Essenzen)

    Thorbadin - 14.04.2006, 01:28


    ich würd auch mitmachen, sofern ich da und nich in AQ bin, brauch noch reichlich dunkeleisen und muss die schmelzquest noch machen... brauch noch so einige barren für helm und hose...



    Re: Suche Gruppe für BRT (Brennende Essenzen)

    Thorongil - 14.04.2006, 11:16


    ich bräuchte das ZEug auch noch, war die Woche 2x drinn und beide male nur das Auge von Kaial und Schwarzes Blut der Gequälten ;(



    Re: Suche Gruppe für BRT (Brennende Essenzen)

    Anonymous - 18.04.2006, 18:59


    So, Ostern hat sich gelohnt. Hab nun 40 Feuerresistenz mehr auf meinen Klamotten.

    Mein Dank geht an :

    Aluriell
    Eomer
    Iso
    Jazhindra

    Wir sind IMBA ;)

    <closed>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    so just nebenher - gepostet von Thorbadin am Freitag 02.02.2007
    Beta Zeug - gepostet von Merdi am Samstag 13.01.2007
    Urlaub - gepostet von Vergyn am Donnerstag 02.11.2006
    Jäger-Skillungen in BC - gepostet von Fusselbart am Donnerstag 28.12.2006
    BWL - Nennungen - gepostet von Davidius am Mittwoch 04.10.2006
    4.) Feuerschwinge - Taktikvorschläge - gepostet von Igrimm am Mittwoch 28.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Gruppe für BRT (Brennende Essenzen)"

    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Fotos von der Belgien Siegerschau 07 der Gruppe Aachen. - knuddelmutti (Montag 04.06.2007)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)
    Gruppe C (ARG,ELF,SER-MON,NL) - soldier (Dienstag 28.02.2006)
    Zwei Zehntage verdiente Ruhe - Der 26. Spielabend - SL (Mittwoch 17.09.2008)
    Gruppe D - maulwurf (Dienstag 23.05.2006)
    Info zur Gruppe G - europameister (Sonntag 11.06.2006)