Lytian - Herr der heilenden Winde

ANDORIA
Verfügbare Informationen zu "Lytian - Herr der heilenden Winde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lytian - Anonymous
  • Forum: ANDORIA
  • Forenbeschreibung: Der abyssische Rat
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lytian - Herr der heilenden Winde
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lytian - Herr der heilenden Winde"

    Re: Lytian - Herr der heilenden Winde

    Lytian - 11.04.2006, 23:38

    Lytian - Herr der heilenden Winde
    1.) Alter

    Mein wahres Alter ist 19

    Im Spiel bin ich ein Druide des 31sten Zirkels

    2.) Name (Vorname)

    Mein Name ist Jossip (oder auch für engere Freunde Yoshi ;)

    3.) Wohnort, bzw. Land

    Zur Zeit wohne ich in Berlin, und das wird sich auch so schnell nicht ändern *grinst*

    Im Spiel nenne ich Stormwind mein zu Hause (Ruhestein)

    4.) Warum ihr euch bei uns bewerbt..

    Bisher habe ich mich noch keiner Gilde auf diesem Server angeschlossen, und dachte es wäre an der Zeit sich eine nette Gemeinde zu suchen, und ich denke das ihr (bisher keine schlechten Erfahrungen mit euch gemacht) ein ganz netter "Haufen" seid

    5.) Alte Gilde (falls vorhanden)

    Wie gesagt bisher noch gildenlos

    6.) Wie aktiv ihr seid

    unter der Woche ab 18-19 Uhr immer da bis in die Nacht, am Wochenende eigentlich Fulltime mit gelegentlichen Schlafpausen *kicher*

    7.) Welche Erfahrungen könnt ihr mitbringen

    Bisher habe ich auf einigen Servern gespielt, jeweils immer Molten Core komplett mitgemacht. Zul Gurub auch alle Bosse miterleben dürfen und somit auch einige Taktiken dafür. PvP auch immer recht aktiv und für einige BG's nette Lösungen parat.

    Bezüglich meines Charakters: Dies ist nicht mein erster Druide. Ich bin zur Zeit auf Heilung getrimmt und beabsichtige dies auch nicht zu ändern. Ich kann außerdem Erfahrungen zu Magier'n mitbringen da ich selber schon 2 erfolgreich auf lvl 60 bringen konnte und diese (laut Aussagen Fremder) ganz ordentlich gespielt habe.

    Zur Zeit ziehe ich mit Gwesine, Jacqueline und Neoth in Instancen umher und habe bisher kein negatives eher positives Feedback bekommen.

    Soweit zu mir, ich hoffe die Bewerbung habt Lust auf mehr.

    So grüße ich euch herzlichst und hoffe auf eventuell gute Zusammenarbeit sofern ihr Intresse an mir zeigt.

    Lytian - Herr der heilenden Winde



    Re: Lytian - Herr der heilenden Winde

    Anonymous - 11.04.2006, 23:52


    oh wie nett noch ein Berliner :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ANDORIA

    Feuerwiderstandsgegenstände - gepostet von *Jaina* am Freitag 21.04.2006
    Erstmal weg.... - gepostet von Jaîna am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lytian - Herr der heilenden Winde"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Bergehilfe - Winde/Gurt - leicht und preiswert - Panda_Jagd (Freitag 27.04.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)