Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sheila O'Brian - Gabriell Montez - Chris Moon - Philip Atwood - Sebastian Bird - Samuel Stevens - Phoebe Wings - Melinda Brooks - Linus Harley - Emme Gilder - Lola-Joan Reese - Blaine Stannard - Nathaniel Green - Anonymous - Joy Cook - Isabella Swan - David Keaton - Liz O'Donnell - Aaron James - Celina Duncan - Luzilia Nicoline Petrocci - Grace Burnett - Emma Brown
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Kreatives
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte..."

    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Sheila O'Brian - 15.11.2008, 23:48

    Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...
    Sooo... da hier alle so wahnsinnig kreativ sind und ich in letzter Zeit auch sehr häufig mit Gimp herumbastle (alles ist besser als lernen *lol*), zieh ich hier auch mal nach... xD

    ich muss aber gleich dazu sagen, dass ich mit meinen ergebnissen meist selbst nicht sehr zufrieden bin, was wohl daran liegt, dass ich vorher zu wenig vorstellungen vom soll-ergebnis hab ^^

    egal, ich fang mal an mit einem set mit vanessa hudgens - ich fand die bilder so süß und hab mir dafür tiaras namen ausgeliehen ^^








    (ich weiß, dass es kitschig ist, aber ich mag diese blümchen-brushes so gern *seufz*)



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Gabriell Montez - 15.11.2008, 23:50


    wie lange arbeitest du schon mit gimp?
    Jedenfalls..ich finds klasse..mag dieir grössen zwar nicht und ausserdem ist es mir etwas zu bunt aber trotzdem mega süss



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Chris Moon - 15.11.2008, 23:51


    Ohhh, dass ist ja so süß.*hüpf hüpf*
    so schön schlicht irgendwie aber einfach toll.



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Sheila O'Brian - 15.11.2008, 23:52


    oh, danke =)
    ich habs mir runtergeladen, als hier der große boom in der kreativ-ecke ausgebrochen ist und seither immer so ein bisschen rumgespielt... aber da ich mich nicht sonderlich gut auskenn, muss ich immer wahnsinnig lange herumprobieren *lach*



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Gabriell Montez - 16.11.2008, 00:02


    woow also meine anfänge waren grässlicher..



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Philip Atwood - 25.11.2008, 21:42


    So, diesmal was ganz anderes... ^^

    Das sollte eigentlich das Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin werden, aber leider hab ich's am Ende ziemlich vermurkst... Deshalb muss ich mir wohl noch was anderes einfallen lassen >.<

    Bitte seid nicht zu streng mit mir, das ist mein erstes Kohleportrait (und ich hab im Laufe der Arbeit gemerkt, dass ich damit noch nicht besonders gut umgehen kann *lol*)




    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Sebastian Bird - 25.11.2008, 22:17


    bist du wahnsinnig???? das is einfach geil...marley sieht lebensecht aus...
    und wenn ich noch fragen darf?? was genau hast du vermurkst??????
    du bist ja arg....mama und papa sagen auc dass es voll schön is...



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Samuel Stevens - 25.11.2008, 22:19


    Oh mein gott, das ist voll schön O_O
    Mensch ich wünschte ich könnte so gut malen (oder überhaupt gut *g*), also wirklich super schön gemacht :)
    <knuddel



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Philip Atwood - 25.11.2008, 22:20


    @basti: es hat ihr vü ähnlicher gschaut, wie i nu ned ois mit kohle nachzeichnet hob... besonders bei die augen *g* naja, und die haare san a ned so besonders woan (ungeduld lässt grüßen)...
    i weiß einfach ned, ob i mi trau, dass is herschenk :oops:


    @bella: dankeschön =)



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Phoebe Wings - 25.11.2008, 22:22


    Also ich kenne die glückliche ja nicht, aber die Augen und die Haare gefallen mir besonders gut. *vielleicht weil ich die an mir auch mag hihi*



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Sebastian Bird - 25.11.2008, 22:33


    du spinnst jo...
    sie schaud genau so aus wies in echt is...

    ach ja pheobe...jetzt kennst du die betroffene...sie sieht gleich aus...



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Melinda Brooks - 25.11.2008, 22:35


    ^^Die ist aber hübsch. Tolle Haare und Augen und so. Da hat se Phil aber toll getroffen xD



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Linus Harley - 25.11.2008, 22:59


    sieht's doch klasse aus. - Ich weis ja nicht wies so sein sollte, aber das einzige was ich vllt noch gemacht hätte wäre, dass ich den Mund nicht so breit gmacht hätte...



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Philip Atwood - 25.11.2008, 23:12


    ääähm, ja, das liegt wohl daran, dass meine freundin einen ziemlich breiten mund hat xD



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Linus Harley - 26.11.2008, 17:24


    Jaja, deshalb sag ich ja auch was ICH gemacht hätte xD



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Philip Atwood - 07.12.2008, 00:06


    Soooo... Lacht mich ruhig aus, aber ich hab grad zwei Sissi-Filme hintereinander geguckt und bin leicht geschädigt... xD




    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Emme Gilder - 07.12.2008, 15:31


    jeah des is geil XD - die sissi und da franzl ^^ - suba



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Philip Atwood - 10.12.2008, 22:34


    da ich die bilder von kate so toll fand (und mir, was sonst, langweilig war), hab ich auch gleich ein bisschen damit rumgebastelt... ^^









    irgendwie sieht man da jetzt den rahmen nicht richtig... nya, was soll's XD



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Melinda Brooks - 10.12.2008, 23:15


    Also ich finde es tollig. Wenn nur mal bei mir so was rauskommen würde, wenn ich eigentlich lernen sollte, aber nein, da kommt nur eine neue geschichte raus. xD



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Lola-Joan Reese - 11.12.2008, 00:08


    also ich find es klasse ganz ehrlich.. ^^

    *will so was auch können um mir ein neues set zu machen* :(



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Philip Atwood - 15.12.2008, 20:43


    ui, danke ihr beiden *knuddel*


    und wieder mal trifft der titel den nagel auf den kopf... eigentlich hätte ich heute seeeehr viel lernen sollen - das ist das ergebnis: eine kleine spielerei mit einem chara aus meinem marauders-rpg ^^



    Lydia Bennet & Evan Rosier






    und einmal auf "alt", weils ja im jahr 1977 spielt ^^





    (hupsa, hab vergessen die zu skalieren...)



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Blaine Stannard - 15.12.2008, 20:46


    manip?
    wenn ja wirklich gut, nur evan sieht etwas zu steif aus das die Hand da seine ist (oder ist es seine?)
    die schrift gefaellt mir extra gut, des 'alt' is nich so mein ding
    *plaetzchen geb* aber grosses lob, echt nett



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Philip Atwood - 15.12.2008, 20:52


    manip würd ichs nicht nennen, eher sehr viel herumgebastel *gg*

    ich weiß, sieht ziemlich unnatürlich aus... aber es war leider das einzig halbwegs gute foto, wo er nicht grinst (und selbst da sieht er noch zu freundlich aus) *lol*



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Philip Atwood - 01.01.2009, 23:37


    Die Langeweile hat mal wieder Überhand genommen... Recht viel ist dabei aber nicht rausgekommen :mrgreen:







    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Nathaniel Green - 01.01.2009, 23:39


    woow
    *__*
    mir gefällt es wirklich gut.
    bis auf die tatsache das mir dir sigi zu lang ist..



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Philip Atwood - 01.01.2009, 23:40


    Dankeschön! *knuffel* Ich hatte die Sigi vorher anders, aber irgendwie sah's komisch aus ohne Beine :mrgreen:



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Nathaniel Green - 01.01.2009, 23:42


    ahh.. ja da hast bestimmt recht..



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Philip Atwood - 16.01.2009, 22:58


    Soo, wieder mal ein Update von meinen Basteleien der letzten Tage... Man merkt, meine Freizeitbeschäftigungen hier sind relativ beschränkt XD
    Freue mich natürlich über Kommis, sowas kann eine Anfängerin wie ich immer brauchen ^^

    # 1 Marie






    # 2 Audrey






    # 3 Katie (oder wer auch immer... da hat mich mittendrin die lust verlassen, was man wohl auch merkt *lol*)





    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Emme Gilder - 16.01.2009, 22:59


    Woe, deine Sets sind auch total toll *knuddel*



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Anonymous - 16.01.2009, 23:00


    Find ich auch *kekse schenk* besonders die ersten zwei sin echt schön



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Philip Atwood - 16.01.2009, 23:05


    ui, danke, das ist lieb *knuffels* =)



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Joy Cook - 16.01.2009, 23:06


    *jetzt doch auch mal einmischen muss* XD

    mal ein bisschen detalierter:

    Also, das Marieset mag ich gerne, das ist wirklich schön geworden =)
    Allerdings würde ich ein wenig kritisieren, dass man, grade in der Signatur, die schwarze schrift etwas schlecht lesen kann, aber da wir ja wissen, wie marie mit nachnamen heißt, macht das nichts. Wie gesagt: ich mags gerne =)

    Bein Audreyset bin ich viel kürzer: soooooooo toll! Gefällt mir richtig gut...kein bisschen zu meckern XD

    Das dritte gefällt mir auch ganz gut, aber die Signatur wirkt auf mcih ein kleines bisschen leer...wobei...wo ich grad nochmal draufgucke...da ist ja eine Blume! Oh, ich mag Blumen XD
    Wenn die Blume ein klein bisschen deutlicher wäre, wäre es perfekt und so wies jetzt ist, ist es seeeeeeeeeehr schön =)



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Philip Atwood - 16.01.2009, 23:15


    oooh, dankeschön *knuddel*
    genau diese bedenken hatte ich übrigens auch XD



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Joy Cook - 16.01.2009, 23:21


    ah, das ist schön =) ich dachte schon, du würdest mir die minnikritik übelnehmen XD



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Philip Atwood - 16.01.2009, 23:24


    nö, gar nicht... das ist doch der sinn der sache, oder? ^^



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Philip Atwood - 06.03.2009, 19:28


    Sooo, heute war's soweit, ich hab nach längerer Zeit mal wieder den Bleistift zur Hand genommen ^^
    Hier das Ergebnis, ich will zwar noch ein paar Kleinigkeiten ändern, aber so hab ich's schon eingescannt:



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Isabella Swan - 11.03.2009, 19:55


    Aaaaw also ich find's toll *_____*
    Du kannst echt toll zeichnen :D:D
    Am Besten gefallen mir die Augen, die sind irgendwie so echt ;)
    :kitty:



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    David Keaton - 11.03.2009, 21:26


    danke, bella =) *umknuffel*
    leider klappt das alles immer nur mit vorlage...



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Philip Atwood - 13.05.2009, 20:00


    Ich hab auch mal wieder was, nachdem die Ergebnisse meiner Kreativität in letzter Zeit ausnahmslos nicht würdig waren hergezeigt zu werden xD

    Erst mal ein Set, das ich schon vor einem Weilchen zum Eigengebrauch gebastelt hab, das aber vermutlich eh nie zur Anwendung kommen wird:







    Und dann noch ein Banner zum Film "3 Metri Sopra il Cielo", den wir für Italienisch gucken mussten, weil ich den sooo schön fand *__*




    Naja, ist alles nicht so toll wie die Sachen unserer Künstler hier, aber ab und an kann ich's eben nicht lassen ^^
    Kommis wären toll :)



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Liz O'Donnell - 13.05.2009, 20:44


    huch, das audrey set hab ich ja noch garnicht gesehen :o.o:
    Es ist jedenfalls superschön^^ Hast du toll gemacht :)

    Das Bild ist die ebenfalls gelungen, hast du die Figur selbst erfunden oder irgendwo abgemalt?

    Das Set und der Banner gefallen mir auch gut, sie sind so geheimnissvoll :heart:

    *ein fan von dir ist* :herzchen:

    ach ich hab noch ne frage: du arbeitest ja mit gimp, wie bekommst du diesen durchsichtigen Rand um die Bilder??



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Philip Atwood - 14.05.2009, 21:16


    Danke, Süße *umknuwwel* :)

    Ehm... Bin mir jetzt nicht ganz sicher, welchen Rahmen du meinst? Für den schattierten Umriss geh ich immer auf "Alles auswählen", stell danach einen passenden Pinsel ein (im Modus nehm ich meist entweder "Überlagern" oder schraub die Deckkraft runter) und wähl dann im Menü Bearbeiten "Auswahl nachziehen". Hm... War das jetzt verständlich? ^^


    Und dann... hab ich heute mal wieder ein bisschen gekritzelt >.<
    Herausgekommen ist eine Skizze von Lizzy und Phil (zumindest, wenn man das Aussehen nicht strikt auf die Avapersonen beschränkt xD)... Naja, ein Anfängerversuch, sagt mir bitte, was ihr davon haltet (bin auch für negative Kritik offen) *smile*




    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Isabella Swan - 14.05.2009, 21:24


    :laughing:
    Ich find das Bild total bezaubernd, sieht so knuffig aus :D
    <begeistert Blümchen rumwerf (muss man nicht verstehen xD)



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Aaron James - 14.05.2009, 21:56


    ich mags auch total gerne *großer Daumen*

    hach, ich bewundere Leute, die so zeichnen können...



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Philip Atwood - 17.05.2009, 15:15


    danke, ihr beiden *keks schenk* =)



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Philip Atwood - 06.08.2009, 21:42


    Ich hab zwar nicht wirklich was zu lernen, aber ein bisschen kreativ war ich trotzdem nach langem mal wieder ^^

    Eine kleine Bastelei mit Dave und Celina :herzchen:








    Ich bin keine große Künstlerin mit Gimp, aber über Kommis würd ich mich trotzdem freuen ^^



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Celina Duncan - 06.08.2009, 21:52


    *-* Och das ist aber schön *lächel*

    Ist dir toll gelungen. Auf dem pic sieht es irgendwie so aus als würde David Cel gleich küssen wollen. XD

    Denn kleinen Text den du dazu geschrieben hast finde ich voll schön.

    *Daumen hoch* Echt gut geworden.



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Philip Atwood - 23.11.2009, 21:46


    Jaah, ich war auch mal wieder kreativ ^^

    Ich hab mich mal an Bella und Edward versucht, ist leider zu groß um's als Bild reinzustellen:

    http://i762.photobucket.com/albums/xx268/marilein/bella_edward.jpg?t=1259506838
    (entstanden irgendwann im Oktober - hab leider vergessen das Datum zu vermerken...)


    Über Kommentare würde ich mich wie immer freuen :)



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Luzilia Nicoline Petrocci - 23.11.2009, 21:49


    I :herz: it *.*

    reicht das oder soll ich noch beschreiben wieso? wenn ja dann hab ich ein problem xD denn ich bin echt schlecht darin meine eindrücke von etwas in worte zu fassen nur

    Das sieht so tollig aus*neidisch werd*



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Isabella Swan - 23.11.2009, 21:52


    Oh mein Gott :boaa:

    Du kannst so gut zeichnen, Wahnsinn! (Echt mal ich kann nicht verstehen wie Menschen so gut malen können xD)
    Das ist so wunderschön geworden :herz: :herz:
    <einpack und weglauf



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Philip Atwood - 23.11.2009, 22:07


    Danke, ihr beiden :) *flausch* :herz:



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Philip Atwood - 05.12.2009, 22:51


    So, nochmal ein kleines Update :)

    http://i762.photobucket.com/albums/xx268/marilein/daphne_honnet.jpg

    Mein Scanner erkennt leider mal wieder die helleren Schattierungen nicht :(



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Isabella Swan - 06.12.2009, 20:17


    :herz: _______ :herz:
    Ich habe das vorherige Pic ja schn geliebt, aber bei dem hier fehlen mir die wort um zu beschreiben wie wunderschön es ist :herz: :herz:
    Ich liebe es! Es sieht so toll aus :boaa:
    <anstarr
    <Kopfschüttel
    Wie kann man nur so zeichnen? :liebe:
    <knuwwel
    Love it :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Grace Burnett - 06.12.2009, 21:13


    Danke, Bella, du bist so lieb! *flausch* :herz: :herz: :herz:



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Philip Atwood - 17.02.2010, 20:38


    Update! :)
    Wuah, ich bin so aufgeregt... Hab vor 2 Tagen ein gaaanz tolles Tutorial gefunden und jetzt bin ich wieder voll im Fieber xD

    Hier seht ihr, was dabei rausgekommen ist (leider etwas unscharf, weil ich keinen Scanner hab und es deshalb fotografieren musste):

    Emma Brown bzw. Vanessa Hudgens

    Ehm, ja... Ist mein erster Versuch mit Schattieren/Blenden und dementsprechend noch etwas holprig. Würde mich aber über Kommentare freuen :)

    Phil :herz:



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Emma Brown - 17.02.2010, 20:42


    ich bin begeistert *_____*
    seeehr begeistert, wow !
    :herz:



    Re: Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte...

    Philip Atwood - 17.02.2010, 22:08


    Danke :) *flausch*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Ashley Summer (5.Klasse, Hufflepuff) - gepostet von Ashley Summer am Samstag 13.09.2008
    Adam Finnigan (4.Klasse, Gryffindor) - gepostet von Adam Finnigan am Sonntag 14.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Was so herauskommt, wenn ich eigentlich lernen sollte..."

    Hintergrund unseres Gildenabschieds - gepostet von Pheroas am Montag 03.07.2006
    hilfe - gepostet von Grummusch am Dienstag 18.07.2006
    Musterbewerbung - gepostet von alkazone am Dienstag 08.08.2006