Ein Wort in eigener Sache

Keule macht Beule
Verfügbare Informationen zu "Ein Wort in eigener Sache"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mortificare
  • Forum: Keule macht Beule
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 10.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Wort in eigener Sache
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Wort in eigener Sache"

    Re: Ein Wort in eigener Sache

    mortificare - 12.04.2006, 11:20

    Ein Wort in eigener Sache
    Erstmal Servus an euch alle.


    Ich muss zu beginn, sagen das ich es schon sehr gut finde wie sich die Gilde in den 3 Tagen "entwickelt" hat. Ich weiss man kann noch nicht so recht von entwickeln sprechen, aber ein kleines bisschen Stolz macht es mich schon so viele nette Leute zu einen Haufen zusammengerafft zu haben.


    Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

    Ich habe noch nie eine Gilde geleitet, und bin auch noch nie in MC etc. gewesen. Was ich damit sagen will ist: Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, oder mir sinnvolle Kritik geben könnt was ich eurer Meinung nach anders / besser machen könnte, immer her damit. Ich bin bei bestem Willen keiner der sich nichts von Leuten sagen lässt die es besser können.

    Gut, das wollte ich auch erstmal nur loswerden.

    In diesem Sinne ,



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Keule macht Beule



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Wort in eigener Sache"

    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    Umgehungstunnel Mustersiedlung beschlossene Sache - stuttgart (Montag 07.05.2007)
    traurige sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - blackbunny (Sonntag 08.10.2006)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Die Sache mit den Schiffen von Columbus... - Christian (Donnerstag 13.07.2006)
    Ick starte die janze Sache hier mal.... - Anonymous (Donnerstag 22.12.2005)
    Mein eigener Tod - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Furio entlaufen am Düsseldorfer Flughafen heute Abend - Bea (Samstag 22.11.2008)
    die 4-wort-geschichte!!!!! - The Devilhunter Dante (Donnerstag 15.03.2007)
    Drei-Wort-Geschichte - Asuka (Donnerstag 09.11.2006)