ein neuer diplo wird gesucht

OgameSamurai uni 51
Verfügbare Informationen zu "ein neuer diplo wird gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaddyCool - megaherz - Domi - whisp
  • Forum: OgameSamurai uni 51
  • aus dem Unterforum: Beschlüsse
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 10.04.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: ein neuer diplo wird gesucht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Stunde, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein neuer diplo wird gesucht"

    Re: ein neuer diplo wird gesucht

    DaddyCool - 16.04.2006, 12:26

    ein neuer diplo wird gesucht
    so wer diplo werden will soll es einfach hier reinposten sobald diese thema closd is beginnt die wahl....daddycool



    Re: ein neuer diplo wird gesucht

    megaherz - 16.04.2006, 19:14


    schreib mal ne RM sonst checken die dess net!



    Re: ein neuer diplo wird gesucht

    Domi - 16.04.2006, 19:22


    also ich möchte gern diplo sein, da ich schon in vielen universen eigene allys mit erfolg gegründet hab und ich eigentlich auch immer den diplomaten job selbst übernommen habe.

    mfg domi :wink:



    Re: ein neuer diplo wird gesucht

    DaddyCool - 18.04.2006, 16:28


    ICh würde gerne Diplomat werden,ich meine ich wäre dort gut da ich schon seit 3ogame spiele(top 1500 uni11 und uni1 top 2000 aber aufgehört in uni 1)ich war in uni 11 unteranderem diplo in ner top 30 ally und bin dazu oft on

    das ist vom godfather da er noch nicht freigschaltett is hart er mir es rein kopirern lassen lol



    Re: ein neuer diplo wird gesucht

    whisp - 19.04.2006, 12:48


    ja slo ich bin einverstanden



    Re: ein neuer diplo wird gesucht

    DaddyCool - 19.04.2006, 14:26


    mit was einverstanden?



    Re: ein neuer diplo wird gesucht

    whisp - 19.04.2006, 15:15


    das god father diplo wird



    Re: ein neuer diplo wird gesucht

    DaddyCool - 19.04.2006, 15:42


    warum sei leise die stimmung beginnt morgen und ich habe nicht gesagt das ich ihn wähle oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OgameSamurai uni 51



    Ähnliche Beiträge wie "ein neuer diplo wird gesucht"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)