Der Vorstellungsthread

Keule macht Beule
Verfügbare Informationen zu "Der Vorstellungsthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bloodbound - mortificare
  • Forum: Keule macht Beule
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Who is Who?
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 10.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Vorstellungsthread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Vorstellungsthread"

    Re: Der Vorstellungsthread

    Anonymous - 11.04.2006, 13:07

    Der Vorstellungsthread
    Ja also ich mach mal den Anfang^^8)
    Also ich bin 16 Jahre alt, lehrne Maurer und komme aus Poppenlauer(liegt bei Scheinfurt),
    Im RL bin ich gerne bei der Freiwilligen Feuerwehr Münnerstadt aktiv www.feuerwehr-muennerstedt.de Ich hoffe der link funktioniert :roll: , ich spiel auch sehr gern Fussball und zocke gern WOW und andere Online Games. :twisted:
    So denn wenn mir noch etwas einfällt werde ich mein Beitrag ergänzen
    Also denn
    mfg
    Melon :D



    Re: Der Vorstellungsthread

    Bloodbound - 11.04.2006, 16:19


    Mmmhhh... falsch eingeloggt, Melon? :D

    Ok, ich bin Chris, 24 Jahre alt und komme aus Arnsberg im Sauerland, NRW!

    Ich hole gerade mein Abi nach und hoffe nächstes Jahr damit fertig zu sein!
    Gelernt hab ich Bürokaufmann!

    Ich bin verlobt und habe einen Sohn (Joshua, 7Monate) und außer WoW hör ich gern Rock und Metal und fahre ab und an mal auf Konzerte und Festivals!

    Cu Ingame



    Re: Der Vorstellungsthread

    mortificare - 12.04.2006, 11:24


    So ich ziehe auch mal nach.

    Also im RL heisse ich Patrik, bin 19 Jahre alt und lebe mit meiner Freundin zusammen. Wir erwarten zum 26.7. einen Sohn.

    Zurzeit bin ich leider Arbeitslos (seit ein paar Tagen erst), ich hoffe allerdings das sich das schnellstmöglich wieder ändert.

    Neben WoW spiele ich noch CS 1.6 und ab und zu mal ein paar andere Offline Games.

    Wenn ihr noch fragen habt könnt Ihr mich gerne fragen!

    Btw: Der Bloodbound ist mein Bruder ;)

    In diesem Sinne
    Morti



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Keule macht Beule



    Ähnliche Beiträge wie "Der Vorstellungsthread"

    Vorstellungsthread - *Jaina* (Mittwoch 19.04.2006)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    EXTREME VERBESSERUNG DES FORUMS - Guybrush Threepwood Back (Samstag 07.08.2010)
    Der Vorstellungsthread - Wild Ace (Donnerstag 25.01.2007)
    Vorstellungsthread - EriaChan (Donnerstag 31.05.2007)
    Vorstellungsthread - Chohesa (Samstag 26.05.2007)
    Vorstellungsthread - PBD aka SAM <3 Rydon (Donnerstag 20.09.2007)
    Vorstellungsthread / Partnerforen / Forumregeln / Disclaimer - MedienFreak (Freitag 22.09.2006)
    Der offizielle Vorstellungsthread - ~Acid~ (Mittwoch 23.08.2006)
    Vorstellungsthread - dreamdante (Mittwoch 10.01.2007)