Schon wieder ein dummer Polofahre

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Schon wieder ein dummer Polofahre"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Nicon - hondatuni - BUndy - ChrisEJ9 - Civicfever - Hondabiene - flash - SOKKE - DennyEG6 - Matze
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Civic
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schon wieder ein dummer Polofahre
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schon wieder ein dummer Polofahre"

    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre

    Lord Nicon - 15.11.2008, 19:12

    Schon wieder ein dummer Polofahre
    Meine Dame(Hondabiene) hat schon wieder Pech gehabt und schon wieder ein Polofahre!!!Erst ist ihr einer vor garnicht all zu langer Zeit beim rückwärts einparken vorne in den Kotflügel gefahren und gestern hat sie auf der A71 von hinten einen Volltreffer bekommen,trotz ca60m Bremsspur von ihm hat der Aufprall noch gereicht,das sie und Beifahrer jetzt Halskrause tragen müssen.
    [u]Kurze Erklärung:schon passierter Unfall,Polizei Abschlepper alles schon da und Blaulicht und andere Signale die man schon von weiten sieht!!
    Hondabiene passt ihre Geschwindigkeit an und betätigt Warnblinkanlage wie jeder andere normale Mensch auch und folgt der Verkehrsfühung als sie dann auf der anderen Spur war kam der Polo angeschossen und is ihr voll reingefahren und hat sie bis zum Unfall vorgeschoben!!!Das is ein toller Start ins Wochenende gewesen.Schade um den schönen EJ9 aber Hauptsache den 2 is nix schlimmes passiert abgesehen von den Halskrausen.Hier ein paar Bilder die ich heute gemacht habe in EF!Wir hoffen das man ihn wieder fit bekommt wäre echt schade drum!!




    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre

    hondatuni - 15.11.2008, 20:01

    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre
    wenn das mal noch zum reparieren geht,weil ja ein knick hinten beim tankdeckel ist,nicht das das schon zum totalschaden hinfällt.



    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre

    BUndy - 15.11.2008, 20:22


    ich würde den typ glaube töten allein schon wegen deiner freundin!!!! :?

    wünsche deiner freundin eine gute besserung!!!!

    gruß bundy



    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre

    hondatuni - 15.11.2008, 20:38


    ja ich schließe mich bundy auch an ich wünsche deiner freundin hondabiene auch gute besserung und das ihr civic wieder fit wird.



    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre

    Lord Nicon - 15.11.2008, 23:28


    Ja Danke richte ich ihr aus, aber ich war zu Glück für ihn nicht dabei den ich wüßte nicht wie ich reagiert hätte und leider ist Selbstjustiz verboten in Deutschland naja.Scheiß Tag eben is ja nicht nur da das Auto kaputt is wir haben auch die Lauferei usw. Aber Danke für eure Anteilnahme halte euch auf dem laufenden



    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre

    ChrisEJ9 - 16.11.2008, 06:47


    Da hat aber einer ganzschön gepennt wenn man das so sieht....
    Ich wünsch euch das alles schnell über die Bühne geht, klingt ja alles recht eindeutig. :wink:



    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre

    Civicfever - 16.11.2008, 12:30


    Auch von mir mal Gute Besserung. Schätze mal die Schuldfrage ist ja schon geklärt. Hauptsache ist ja das niemand lensgefährlich verletzt wurde.



    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre

    Hondabiene - 16.11.2008, 13:40


    Danke für euere Besserungswünsche und ich hoffe das ich bald wieder mit meinem "Blacky" fahren kann.Denn es würde mir das Herz brechen wenn ich mich von ihm trennen müßte.
    Hat denn jemand einen solchen Schaden schon mal wieder gerichtet??!!
    Denn rep. kann mam doch alles kommt nur auf den Aufwand an oder???
    Danke schonmal.
    Mfg Hondabiene



    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre

    flash - 16.11.2008, 14:01


    von mir auch gute besserung... ich würde bald sagen mit den geld was ihr von der versicherung bekommt kannst dir einen neuen kaufen...der sieht schon übel aus

    mfg



    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre

    SOKKE - 17.11.2008, 16:17

    au backe
    An erster Stelle auch von mir gute Besserung. Hauptsache euch gehts gut.

    Ich muss aber Flash leider recht geben. Da muss man ja die ganze Fahrerseite raus schneiden, weil ales ein Teil ist. und richten??? bei dem Schaden? glaub nich das es geht.

    kann dich aber verstehen Hondabiene, iss schwer sich zu trennen. :cry: :cry:

    Alles Gute und ihr schafft das schon.

    mfg



    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre

    Hondabiene - 17.11.2008, 18:20


    Hi Leute eure Vermutung hat sich bestätigt mein geliebter Civic is wirtschaftlicher Totalschaden.Die Rep.kosten belaufen sich auf ca.6000€.
    Also muß ein neuer her, wenn ihr wisst wo ich einen guten Ersatz(Honda) herbekomme dann bitte schnell melden da ich auf ein Auto angewiesen bin.
    Ich hoffe das der Polofahrer seine gerechte Strafe dafür bekommt das er mir meinen "Blacky" genommen hat :cry:
    Danke schonmal für Eure Hilfe



    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre

    ChrisEJ9 - 18.11.2008, 16:31


    Und was machste nun mit dem Totalschadenwägelchen?



    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre

    flash - 18.11.2008, 17:16


    sollst wieder ein ej9 werden diesesmal?

    mfg



    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre

    Hondabiene - 18.11.2008, 18:28


    Klar soll es wieder ein EJ9 werden da es einfach ein super auto ist aber man findet schwer nen guten.Mein alter kommt erstmal zu mir und soll dann verkauft werden muß aber erst warten bis ich die Freigabe habe.Könnt euch ja mal umschauen wegen neuen.



    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre

    ChrisEJ9 - 18.11.2008, 19:00


    Falls dein rechter kotflügel vorne nicht rostet (wie meiner) und auch sonst noch gut aussieht.... ich bräuchte sowas. *g*

    Der EJ9 kommt langsam in die Preislage wo ihn sich mehr Leute leisten können als noch vor ein paar Jahren von daher wird es schwieriger.
    Zumal jetzt auch der Rost ne Rolle spielt.... wie rostfrei meiner noch vor 5 Jahren war. ^^"



    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre

    flash - 19.11.2008, 17:00


    @ Hondabiene..hast ne pn



    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre

    Hondabiene - 25.11.2008, 00:22

    Tribute to BLACKY
    Hi Leute ich habe mich mal mit meinem Freund hingesetzt und ein kleinens Video gemacht von meinem geliebten Civic.Ihr könnt ruhig eure Meinung und Kritik hier äußern.
    Sorry geht mal wieder net :cry:
    Mfg euere Hondabiene



    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre

    flash - 25.11.2008, 18:03


    mh paar bilder aneinander geklatscht...ach ja du hast immer noch net auf meine 2 pns geantwortet :roll:

    mfg



    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre

    DennyEG6 - 02.12.2008, 19:04


    mein beileid

    also mein eg war auch schon mal ziemlich zerfetzt,weil jemand zu blöd zum fahren war



    hab ihn aber wieder hergerichtet, richtbank und lacken



    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre

    Matze - 02.12.2008, 19:48


    DennyEG6 hat folgendes geschrieben: mein beileid

    also mein eg war auch schon mal ziemlich zerfetzt,weil jemand zu blöd zum fahren war



    hab ihn aber wieder hergerichtet, richtbank und lacken

    guter junge :wink:

    gruß martin


    ps. berichtige mal bitte die überschrift oder schreib stattdesen polefahrer dann passts :lol:



    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre

    Lord Nicon - 02.12.2008, 21:51


    da hst du ja nochmal Glück gehabt das du dein EG3 wieder fit bekommen hast, das wäre von uns auch der Wunsch gewesen aber naja da kann man nix machen es muß ohne weiter gehen.Mfg



    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre

    Matze - 02.12.2008, 22:06


    Lord Nicon hat folgendes geschrieben: da hst du ja nochmal Glück gehabt das du dein EG3 wieder fit bekommen hast, das wäre von uns auch der Wunsch gewesen aber naja da kann man nix machen es muß ohne weiter gehen.Mfg


    :evil4: :laughing6: :mrgreen: ich knall mich weg. wie geil der arme EG3 :lol: denny änder mal deinen nick da passt was nich :roll:

    gruß martin



    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre

    flash - 02.12.2008, 22:50


    MatzeEG3 hat folgendes geschrieben: Lord Nicon hat folgendes geschrieben: da hst du ja nochmal Glück gehabt das du dein EG3 wieder fit bekommen hast, das wäre von uns auch der Wunsch gewesen aber naja da kann man nix machen es muß ohne weiter gehen.Mfg


    :evil4: :laughing6: :mrgreen: ich knall mich weg. wie geil der arme EG3 :lol: denny änder mal deinen nick da passt was nich :roll:

    gruß martin

    lass doch denny in ruhe, wenn er sich cooler fühlt wenn er eg6 dahinter schreibt und halt nur ein eg3 hat, dann lass ihn doch...oder matzeEG3 ? :mrgreen:

    mfg



    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre

    Matze - 03.12.2008, 00:09


    flash hat folgendes geschrieben: blablabla...........

    :-$ ........ :thebirdman: ...... :thefinger: ......... :tongue: .......... :wink:


    gruß martin



    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre

    Lord Nicon - 03.12.2008, 17:02


    sorry EG6 meinte ich natürlich wie konnte ich nur :oops: danke das wir hier so viele aufmerksame Mitglieder haben :lol:



    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre

    Matze - 03.12.2008, 17:04


    nur ein aufmerksames mitglied! der flash lässtert nur und spamt die threads voll :laughing6:

    gruß martin



    Re: Schon wieder ein dummer Polofahre

    Lord Nicon - 07.12.2008, 23:03


    Hier das Video in voller Länger.
    Sorry Leute aber bei Clip Fish geht es nicht wirklich wieso auch immer :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    wie oft schaut ihr so ins forum??? - gepostet von bundy am Freitag 26.01.2007
    Fahndung !!! - gepostet von Huembecker am Mittwoch 17.01.2007
    Irmscher Schaltknauf - gepostet von Irmscherj96 am Montag 12.02.2007
    Glückwunsch zum BDay BBenno !! - gepostet von VTMod_Klausi am Mittwoch 06.06.2007
    ONLINE !! - gepostet von VTMod_Klausi am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schon wieder ein dummer Polofahre"

    Regeln zum Posten von fights - kiwiuchiha (Donnerstag 31.05.2007)
    Neue Posten - stev (Sonntag 01.01.2006)
    Quotentipps - TIMO (Samstag 19.06.2010)
    sinnlos thread... nur sinnloses zeug posten !!! - SpRungGeLENK (Montag 27.06.2005)
    Wichtig! Vor dem Posten umbedingt lesen! - Richni (Mittwoch 28.11.2007)
    Vor dem Posten erst Lesen! - KingMother (Dienstag 16.01.2007)
    Regeln zum Posten - Fran (Freitag 09.03.2007)
    Posten - elgranucho (Sonntag 24.06.2007)
    Wie funktioniert denn das posten... - chäschpu (Freitag 17.08.2007)
    Posten - waldhexe (Montag 15.05.2006)