Wie Jungs ticken.

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Wie Jungs ticken."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: i<3domenico - claudi - Carrot - Angi90 - bookwriter - jay - fiducia - Ticktackgirl - engel - verry* - Löckchen - Debby di Loreno - Jacky - Kleiner Süßer - Meli<3
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 74
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie Jungs ticken.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie Jungs ticken."

    Re: Wie Jungs ticken.

    i<3domenico - 15.11.2008, 18:27

    Wie Jungs ticken.
    Also ich hab mal neues Topic aufgemacht. Kennt irgendjemand das Buch wie Jungs ticken?? Wenn ja wie findet ihr es?
    Freue mich auf viele Antworten :)



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 15.11.2008, 20:11


    hehe kann eig garnix sgaen.. kenns nämlich ncih! *sry*



    Re: Wie Jungs ticken.

    i<3domenico - 16.11.2008, 12:40


    schade weil meine schwester hats zum Geb. bekommen und jetzt hab ichs auch grad gelesen.. ich finde da stehen Dinge drin die hätte ich echt nicht erwartet..



    Re: Wie Jungs ticken.

    Carrot - 16.11.2008, 22:33


    jaaaaaaaaaaaaa ich hab das auch und bin voll begeistert ^^ was hättest du nicht erwartet?

    ich muss gestehen ich hab als ich im urlaub war mal des ausprobiert, ob jungs wirklich empfindlich darauf reagieren, wenn man sagt, sie können was nicht. ich hab nem typen gesagt er traut sich nicht ins wasser zu gehn weil er als einziger noch am rand saß. und dann ist er reingesprungen... danach hatte ich voll das schlechte gewissen weil dann musste er duschen gehn nur wegen mir. hätte ich nichts gesagt, wär er trocken geblieben ^^
    also es stimmt echt, wir mädels haben schon eine gewisse macht über die jungs, durch das was wir sagen...



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 17.11.2008, 14:43


    ey cool^^



    Re: Wie Jungs ticken.

    i<3domenico - 17.11.2008, 20:44


    ja des find ich auch voll interessant, ich dachte nie dass wir die Jungs so verletzen können mit dem was wir sagen und so.. aber ich finde des mit dem visuellen Denken von Jungs irgendwie übel, immer wenn ich an nem Junge vorbeilauf denk ich jetzt dass er mich anstarrt oda sooo...



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 19.11.2008, 15:44


    cool echt ♥nicki



    Re: Wie Jungs ticken.

    Angi90 - 19.11.2008, 20:12


    ich kenne das buch nicht!
    aber brauche es auch nichtunbedingt, ich bin so viel mit jungs zusammen, da kennt man sich mit der zeit etwa aus! ;-)
    naja okee in der liebe wäre es manchmal nicht schlecht, aber da tickt eh jeder etwas anders, also bringt es auch nicht viel! ;-)

    lg



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 20.11.2008, 15:03


    hehe!^^



    Re: Wie Jungs ticken.

    Carrot - 20.11.2008, 15:32


    hm also ich dahct auch dass ich menschen zimelich gut kenn aber seit ich das buch gelesen hab fällt mir noch viel mehr auf. Auch in Filmen. Da machen die manchmal dinge mit jungs da denk ich "hey das verletzt den voll, so was kannst du nicht machen!" ^^

    aber mir fällts auch im "realen" leben auf. und ich boin viel vorsichtiger geworden. das mit dem visuellen dneken hat mich nicht sonderlich überrascht. ich find den vergleich mit den ü-eiern echt gut!



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 20.11.2008, 15:34


    stimmt!!^^



    Re: Wie Jungs ticken.

    Carrot - 20.11.2008, 15:43


    hä du kennst den vergleich doch gar nicht oder ? :lol:



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 20.11.2008, 15:48


    das war doch zu dem ersten abschnnitt!^^



    Re: Wie Jungs ticken.

    bookwriter - 28.01.2009, 22:40

    ...
    mhh....es is aber von junge zu junge anders.....
    ich zum beispiel scheiß auf die meisten meinungen die sich leute über mich machen... bei freunde und familie machts dann dann eher was....
    .....es is auch so dass ich so gut wie immer des sag was ich denk und des dann auch mach......
    die meisten sin einfach nich sie selber, weil sie angst haben die "loser" zu sein.....mir macht des nix aus........
    Dazu ne kleine story:

    ich bin neu in die klasse gekommen und war am anfang voll bei den coolen dabei.....
    als ich mich dann zu den Klassenopfern gestellt hab und hab denen geholfen und schwups--> war ich auch ein loser....



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 29.01.2009, 11:57


    udn jetztz bokie ?
    biste immer noch so nett udn hilfst den loosern`??



    Re: Wie Jungs ticken.

    bookwriter - 29.01.2009, 14:34

    ...
    klar...sin ja meine freunde...



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 30.01.2009, 12:17


    achso ja klar.... find ich aber cool von dir.!



    Re: Wie Jungs ticken.

    Angi90 - 30.01.2009, 21:31

    Re: ...
    bookwriter hat folgendes geschrieben: mhh....es is aber von junge zu junge anders.....
    ich zum beispiel scheiß auf die meisten meinungen die sich leute über mich machen... bei freunde und familie machts dann dann eher was....
    .....es is auch so dass ich so gut wie immer des sag was ich denk und des dann auch mach......
    die meisten sin einfach nich sie selber, weil sie angst haben die "loser" zu sein.....mir macht des nix aus........
    Dazu ne kleine story:

    ich bin neu in die klasse gekommen und war am anfang voll bei den coolen dabei.....
    als ich mich dann zu den Klassenopfern gestellt hab und hab denen geholfen und schwups--> war ich auch ein loser....

    hey ich finde deine einstellung cool! =)
    ich denke ähnlich!

    lg



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 31.01.2009, 15:01


    ja nciht angi...?



    Re: Wie Jungs ticken.

    jay - 19.02.2009, 18:53


    die männliche psyche is ja fast genauso kompliziert wie die weibliche! seit dem passe ich voll auf, wie ich etwas formuliere. ich schließe ja auch immer selber voll viel aus dem satzbau und der wortwahl, deswegen kann ich das glaub ich ganz ghut nachvollziehen. ich denke glaub ich auch ziemlich stark wie ein kerl, manchmal zumindest... :wink:



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 20.02.2009, 19:34


    *nick*



    Re: Wie Jungs ticken.

    jay - 22.02.2009, 14:26


    schön dass wir der selben meinung sind...



    Re: Wie Jungs ticken.

    fiducia - 22.02.2009, 17:28


    Das Buch hab ich auch gelesen,fand ich auch echt interessant, ich hab nämlich erst seit dem ich bei den pfadfindern bin mehr mit jungs zu tun. In meiner Klasse waren die immer in der unterzahl und nur so für sich und haben mit uns mädchen nie was gemacht, da kann ich da auch keine Erfahrunge sammeln. :wink:
    Naja, in manchen Dingen hat es echt meinen Horizont erweitert, aber es gab auch so andere Dinge, die aufmich echt gar nicht zu trafen, aber weil ich´s jetzt weiß, achte ich noch mehr drauf so was dann nicht zu machen.
    Ich weiß jetzt nciht mehr genau, wer das gesagt hat, ich glaube es war Carrot: Mir ist das auch schon aufgefallen, dass sie inh Filmen etwas sagen, was den eigentlich hammer doll verletzt oder verletzen würde oder das die Jungs/Männer sich ganz anders verhalten als sie sich wirklich verhalten würden.



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 22.02.2009, 20:33


    *nick*
    das stimt ...^^



    Re: Wie Jungs ticken.

    Ticktackgirl - 23.02.2009, 13:07


    hm



    Re: Wie Jungs ticken.

    Ticktackgirl - 23.02.2009, 13:07


    hm



    Re: Wie Jungs ticken.

    jay - 23.02.2009, 16:30


    kompliziert sind sie, das muss man ihnen lassen, aber ich laube frauen sind noch viel komplizierter.. ich zumindest...



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 23.02.2009, 22:49


    ja das denk ich auch immer :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie Jungs ticken.

    jay - 24.02.2009, 21:44


    hilfreich is es trotzdem, gerade weil wir noch komplizierter sind... wir müssen uns ja immer auf deren nivau -oder wie das auch immer geschrieben wird- zunterlassen... :D



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 25.02.2009, 13:52


    stimmt :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie Jungs ticken.

    fiducia - 25.02.2009, 21:39


    :lol: Ich würde sagen, beide sind gleich, aber auf eine andere art und Weise kompliziert (ich hoffe ihr versteht, was ich meine!)!
    Obwohl.....vielleicht hat jay auch recht......
    Kennt einer das Buch, "Das weibliche Gehirn", wenn man das liest, kann man echt glauben, das Frauen komplizierter sind!

    Aber es stimmt schon, man versuchenso mit denen ungefähr auf eine Wellenlänge zu kommen, damit man sie versteht, aber das muss man glaub ich bei jedem...nur das es wahrscheinlich bei dem anderen Geschlecht meist etwas schwieriger ist. :wink:



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 26.02.2009, 15:14


    ja da wirst du recht haben..... :?



    Re: Wie Jungs ticken.

    fiducia - 26.02.2009, 19:17


    cool :D danke :oops: :wink:



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 26.02.2009, 21:52


    hehe bittebitte :wink: :wink:



    Re: Wie Jungs ticken.

    engel - 01.03.2009, 12:45


    ich habe das buch nich gelesen aber nachdem ich so gelesen habe was ihr so geschrieben habt überlege ich mir ob ich das nich auch mal anschaue.

    ich fine einfach das weibliche wie auch das männliche geschlecht sind komplexe ...... (mir fällt das wort nich ein)
    auf jeden fall ist jeder doch ein wenig anderst und man kann nicht alle gleich einschätzen, doch ich glaube schon dass es ein grundmuster gibt was meint ihr?



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 01.03.2009, 14:26


    ja glaub auch...



    Re: Wie Jungs ticken.

    fiducia - 02.03.2009, 19:38


    Ich bin genau deiner Meinung! :bindafür:

    Klar jeder mensch ist anders, schließlich ist jeder ein einzigartiges Individuum, aber ich glaube schon, dass es ein gewisses Grundmuster gibt, in das vllt nicht jeder, aber auf jeden Fall viele reinpassen. Und wenn man (ungefähr) weiß, wie dieses Grundmuster aussieht, kann man (versuchen) sich so (zu) verhalten, dass man den anderen möglichst wenig verletzt.
    Und in sofern finde ich so ein Buch z.B. schon ganz nützlich.



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 03.03.2009, 15:02


    ja.. ist bestimmt toll!



    Re: Wie Jungs ticken.

    verry* - 24.03.2009, 17:10


    ich hab mir das buch auch mal gekauft und ich fands acuh echt super. also mir und auch meinen freundinnen (alle mädels in meiner klasse hattens sich hinterher ausgeliehen :lol: ) hats sehr viel gebracht!
    kanns nur weiterempfehlen für die dies noch nciht gelesen ham!!



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 24.03.2009, 17:59


    au ja dann muss ich wirklcihz mal schauen^^



    Re: Wie Jungs ticken.

    Löckchen - 06.04.2009, 18:35


    jo, ich habs net gelesen aber meine freundinn, und sie meinte das stimmt voll viel gar net was da steht...ja sie hat wirklich die jungs gefragt ob es so ist!! :lol: :wink: also hier sind doch nua mädles oda? weil da steht irgentwo mal dass sich 70% aller jungen -wenn ein mädel an dder tafel steht sich das mädel nackt vorstellen... seit dem sagen imma alle mädels wenn jemand anne tafel muss: siiiiiiiiiiiiiiibzig is voll gail, aber die betroffene....na ja wird meistens dann rot oda so... :lol: :?



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 07.04.2009, 14:09


    haha^^



    Re: Wie Jungs ticken.

    fiducia - 07.04.2009, 18:06


    Das war doch aber nicht auf jedes mädchen bezogen, sondern nur auf solche, die sich schon so "halb-nackt" anzeihen. So habe ich das zumindest verstanden, und dann macht das auch Sinn.
    Das arme Mädchen bei euch, das an der Tafel steht... :)



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 12.04.2009, 13:50


    ich glaub ihc mus das lesen :D



    Re: Wie Jungs ticken.

    fiducia - 13.04.2009, 20:38


    tu das! Ich kann's nur empfehlen!

    Der englische titel gefällt mir übrigens besser : For Young women only
    irgendwie mag ich den lieber..... :wink:



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 15.04.2009, 10:50


    naja.. is ja klar das das buch eig nur für mädels is... aber der tiel klingt besser stimmt^^



    Re: Wie Jungs ticken.

    fiducia - 19.04.2009, 15:44


    Cool! Jemand, der meiner meinung ist! :wink: :wink: :wink:



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 20.04.2009, 13:50


    ich will das buch echt ham. von welchem verlag is das?



    Re: Wie Jungs ticken.

    fiducia - 21.04.2009, 16:53


    GerthMedien

    Autoren: Shaunti feldhahn & Lisa A. Rice
    Titel: Wie Jungs ticken
    Was mädchen unbedingt wissen sollten
    ISBN: 978-3-86591-198-8



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 22.04.2009, 14:17


    fiducia hat folgendes geschrieben: GerthMedien

    Autoren: Shaunti feldhahn & Lisa A. Rice
    Titel: Wie Jungs ticken
    Was mädchen unbedingt wissen sollten
    ISBN: 978-3-86591-198-8

    gernthmedien. das is gut das das n christlicher verlag is!!! dann kauft mri meine mama das!!!

    freufurefure°°!!! danke fidu schatziiii^^ :lol:



    Re: Wie Jungs ticken.

    fiducia - 22.04.2009, 16:51


    Ja, wenn das nicht von 'nem christlichen Verlag wäre, hätte ich mir das auch gar nicht erst genauer angeguckt und dann bestellt. :wink:
    Kannst das glaub ich ganz einfach bei Hänssler, nein jetzt heißt das ja irgendwie SCM oder so, bestellen. :wink:

    Danke für das Schatzi, du bist die erste, die das zu mir gesagt hat!!!!!!! *freufreufreu*
    Freut mich, dass ich dir helfen konnte!!!!!!!!!



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 23.04.2009, 15:41


    echt ich bin die erste??
    heh cool! ;)

    ja meine eltern ham was gegen weltliche bücher.^^ iwie..

    mein daddy brings mir heute abend von ner bücherstube mit.. also von ner chrilcihen. das is da garantiert auch!^^ *freu*



    Re: Wie Jungs ticken.

    Debby di Loreno - 25.04.2009, 15:48


    huhu^^ boah ich kam aus dem staunen nicht mehr raus, als ich das topic gelesen hab O.o ^^
    ich hab es bei SPRING gekauft^^ es hat meiner freundin und mir auf anhieb gefallen...bin mittlerweile fast durch !!! es ist das beste
    "ratgeber" buch, dass ich je gelesen hab!! WUHUUUU XD danke shaunti feldhahn und lisa a. rice! ! !



    Re: Wie Jungs ticken.

    Jacky - 26.04.2009, 18:33


    meine cousine hat das. ich hab die ersten 3 kapiltel und dann noch nen bisschen durcheinander gelesen. dann musste ich nach hause fahren. aber sie leihts mir i-wann noch aus.
    ich fands auch echt gut undso aber was mich gestört hat war das da einfach zu viele wiederholungen waren von einzelnen sätzen. die hab ich dann i-wann übersprungen. die ham mich total genrvt



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 27.04.2009, 13:50


    is ja auch echt cool.



    Re: Wie Jungs ticken.

    Debby di Loreno - 27.04.2009, 15:52


    hmm also das mit den wiederholten sätzen kann ich nur bejahen...manchmal nervts echt, aber gerade weil es an manchen stellen wiederholt wird, bleibts hängen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Wie Jungs ticken.

    fiducia - 27.04.2009, 17:18


    Ja!!!! Kann dir nur zustimmen Debby!!!! Manchmal nervt es, aber anderes bleibt glaub ich nur deswegen hängen!!! :wink:
    Und ja, es ist das beste "Ratgeber-Buch", das ich bis jetzt gelesen habe!!!!!

    @claudi: Hast du das Buch?????



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 28.04.2009, 14:19


    geht mir auch so fidu. klar!^^



    Re: Wie Jungs ticken.

    fiducia - 30.04.2009, 12:32


    Und wie weit bist du???? schon durch????



    Re: Wie Jungs ticken.

    Kleiner Süßer - 30.04.2009, 16:43


    was stehten da alles trin? vielleicht kauf ich des meiner sista



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 06.05.2009, 13:36


    Kleiner Süßer hat folgendes geschrieben: was stehten da alles trin? vielleicht kauf ich des meiner sista

    auuuuuu ja ks das is ne geniale idee.
    wie alt ist die`??
    das buch ist ab 12. !!! das solltest du machen. super idee



    Re: Wie Jungs ticken.

    Meli<3 - 06.05.2009, 14:36


    er will paar dnge wissen die da drinnen stehn und net obs gut ist.....



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 07.05.2009, 14:13


    joah tschuldigeeeee

    ei ob und vor allen welche jungen die richtigen sind und was jugns hald über girls denken



    Re: Wie Jungs ticken.

    Meli<3 - 08.05.2009, 17:26


    loool er fühlt sich im mom sowat von verarscht...

    er will paar fakten ausem buch haben nuicht worum es geht



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 09.05.2009, 13:44


    ach is ja auch egal :D

    jungs wolen mädels mit karakter.. und nicht die "topmodels"



    Re: Wie Jungs ticken.

    Meli<3 - 09.05.2009, 16:02


    asso...



    Re: Wie Jungs ticken.

    Jacky - 09.05.2009, 17:20


    guck doch im internet!!!

    also ich habs jetzt durchgelesen udn ich hatte mehr erwartet. was da drin stand hat mich nicht geschockt. ich wusste das schon alles. also hm...



    Re: Wie Jungs ticken.

    Kleiner Süßer - 09.05.2009, 17:21


    also steht sa allgemeine sachen... jeder weiß das jungs net auf topmodels stehn sondern auf karakter



    Re: Wie Jungs ticken.

    Jacky - 09.05.2009, 17:27


    ja da steht aber auch das sie ein mädchen nicht lieben können wenn sie nichtmal ein bisschen gut aussieht. ich meine ihr guckt doch erst aufs aussehen und dann lernt ihr sie kennen



    Re: Wie Jungs ticken.

    Kleiner Süßer - 09.05.2009, 17:44


    das ist menschlich man bestimmt nach dem aussehen ob man den karakter kennenlernen will...



    Re: Wie Jungs ticken.

    Jacky - 09.05.2009, 17:46


    und das ist auch nicht nur bei jungs so...



    Re: Wie Jungs ticken.

    Kleiner Süßer - 09.05.2009, 17:48


    genau... esswegen menscjlich... es gint ausnahmen...



    Re: Wie Jungs ticken.

    Jacky - 09.05.2009, 17:55


    ich kenn keine/n



    Re: Wie Jungs ticken.

    claudi - 11.05.2009, 14:33


    hehe...^^

    ks nimmt stellung für die jungs :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Wie findet ihr Maya und Domenico, vergl. andere Bücher? - gepostet von //*Sony:) am Donnerstag 05.06.2008
    Rote Rosen und Regen Romanze - gepostet von Mingo Kiss am Freitag 07.09.2007
    Drogen - gepostet von ronja*** am Freitag 03.10.2008
    DSDS - gepostet von //*Sony:) am Mittwoch 14.02.2007
    the beach - gepostet von Nic am Freitag 15.02.2008
    Für unsere Geburtstagskinder - gepostet von smili am Dienstag 17.07.2007
    ERHEBT EURE STIMME GEGEN ARMUT!!! - gepostet von Nette am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie Jungs ticken."

    blabliblub - gepostet von Buttergemüse am Samstag 13.05.2006
    Ein Lied oda eine Plage? - gepostet von Nash am Samstag 03.06.2006