Bewerbung von Korizon

Willkommen in der Horde!
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Korizon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Korizon - Mîng - thekyung
  • Forum: Willkommen in der Horde!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Korizon
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Korizon"

    Re: Bewerbung von Korizon

    Korizon - 16.04.2006, 13:37

    Bewerbung von Korizon
    Guten Tag
    Mein Name ist Basti ich bin 17 Jahre weiß aber trotzdem wie man sich zu benehmen hat ,das aber nur so im vorraus !

    Ingame Heiße ich Korizon bin ein 48 Schurke ,habe allerdings noch einen lvl 60 Druiden auf einem anderen Server mit dem ich MC komplett durch bin aq 20 ebenfalls fast komplett und BWL den ersten Boss versucht aber leider nciht down!!!
    Ach ja und nicht zu vergessen Onyxia auch !

    Warum ich zum Hwoarang-Clan möchte ??
    Nun ja ich war selber 1 1/2 Jahre Tea-kwon-do Ka
    und finde diesen Name sehr ansprechend.......!!!
    Und ihr habt vor einiges zu erreichen ,das lobe ich mir es gibt nur noch wenige Gilde die sich Gründen und so etwas ernsthaft vorhaben ..:!
    Und mein kleiner Schurke soll nciht in eine Gilde kommen die schon alles erreicht hat ,sondern eine die sich alles noch aufbauen muss ...!

    MfG
    Korizon..!



    Re: Bewerbung von Korizon

    Mîng - 16.04.2006, 22:55


    Hi Korizon!

    Es freut mich ,das zu hören!Wärst du auch bereit in schweren Zeiten uns beizustehn?Würdest du dir mühe gebn und die sache auch ernst nehmen,wenn ja dann heiss ich dich herzlich willkommen.
    Gildenregeln und probezeit von 2 wochen.viel spass und frohe ostern!

    Mfg Mîng



    Re: Bewerbung von Korizon

    thekyung - 19.04.2006, 09:51


    Cool ein Taekwondoka!
    Ich war auch einer und zufälligerweise spiel ich auch nen Schurken. :roll:
    Freut uns, dass du unserer Gilde beigetreten bist.
    Wenn wir erst mal alle so weit sind geht die Post ab.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen in der Horde!

    Junge Schurken...viele Talentguides... - gepostet von thekyung am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Korizon"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)