Die Reise

Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Reise"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rubin-Playerin - Vanille - sunshine - Marli
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Pokéfreak-Forum
  • aus dem Unterforum: Storys
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Reise
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 17 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Getaggt durch: Reise
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Reise"

    Re: Die Reise

    Rubin-Playerin - 12.04.2006, 13:35

    Die Reise
    Der Wecker unter meinem Kopfkissen schellte. Langsam, um nicht zu laut zu sein, schaltete ich ihn aus und rappelte mich auf. Ich schlich auf Zehenspitzen durchs Zimmer und rüttelte Eneco wach. Sie war eigentlich mein Hauspokemon, doch gestern, als mich eine Horde Habitaks angefallen hatte, bemerkte ich wie stark sie eigentlich war. Sie hatte alle Habitaks K.O gekämpft. Vor ein paar Wochen, als mich das Reisefieber gepackt hatte, hatte Mutter gesagt: "Mit Pokedex und Pokenav kannst du auch hier in Wurzelheim ein Trainer werden." Ich schnaubte bei dem Gedanken daran. Von wegen. Ohne reisen ging es nicht, es waren keine guten Trainer geschweige denn Arenaleiter in der Gegend. Ich zog meinen Pyjama aus. Darunter hatte ich extra schon mein Gewand angezogen. Dann holte ich unter meinem Bett den großen, unkomplizierten Rucksack hervor. Es war alles, einschließlich Pokedex
    und Pokenav eingepackt, was ich vorerst fürs Reisen brauchte. Nun ging ich nach unten und legte den Abschiedsbrief auf den Küchentisch, denn ich hatte alles schon seit Tagen geplant. Eneco folgte mir leise freiwillig, weil sie mir vertraute. Ich atmete nochmal tief durch, schloss die Haustür und ging los.
    Etwas kitzelte meine Nase. Als ich aufsah, stand Eneco direkt über mir und machte mit hoher Stimme: "Neco, Neco".
    Da ich von fern noch mein Haus sehen konnte, ging ich schnell weiter. Bis jetzt war noch nichts Aufregendes passiert. Nachdem ich letzte Nacht losgegangen war, suchte ich mir nach einiger Entfernung ein sicheres Schlafplätzchen und hatte den Schlafsack ausgepackt, den ich jetzt wieder im Rcuksack verstaut hatte. Ich las nochmal den kleinen Zettel, den ich in der Hand hielt, durch. Es war eine Kopie des Abschiedsbriefes.

    "Liebe Eltern,
    Ich weiß, dass ich nicht fortgehen darf, aber ich möchte unbedingt ein Trainer werden. Das geht in Wurzelheim nicht. Ich bin schon 13, und Eneco ist nach ihrem Können bei der Horde Habitaks schon ungefähr auf Level 20. Macht euch keine Sorgen um mich. Lasst bitte nicht nach mir fahnden. Vielleicht rufe ich euch mal an.
    In Liebe, Mike."

    Vielleicht rufe ich euch mal an. Diese Worte hämmerten mir durch den Kopf. Ich würde sie zu gern anrufen, aber ich hatte Angst vor dem Gespräch. Seufzend zerknüllte ich den Zettel und ging los. Obwohl ich wuuste, dass ich Heimweh bekommen würde, war ich der festen Überzeugung, dass ich das Richtige tat, und ging weiter in Richtung Rosalstadt.
    ___________________________________________________________

    Ich stieß einen innerlichen Freudenschrei aus. Ich konnte einen teil des Pokemon Centers von Rosalstadt sehen. Besorgt starrte ich auf Eneco. Sie hinkte auf einem Bein, ein Kampf mit einem Fiffyen hatte sie etwas mitgenommen. Ich war wie in Trance. Ich konnte nicht glauben, was ich da tat. Aber es fühlte sich gut an. Gerade rannte ich los um die Stadt als ich über etwas stolperte. Ruckartig drehte ich mich um. Eneco fauchte das Panekon, dass uns gegenüber war, an. Die Flucht wäre leicht, doch etwas schrie in mir. "Setz Kratzer ein, Eneco!", rief ich und im nächsten Moment fechtete sie schon mit Panekon, dass sich mit Härtner- Attacken "wehrte". Als wir es geschafft hatten, nahm ich Eneco hoch und lief auf das Heilcenter der Pokemon zu. Es war wirklich unfassbar. Ich war in wurzelheim geboren, und bin dort auch zur Schule gegangen. Ich war noch nie in meinem Leben wo anders. Doch hier hörte man sogar Geräusche, geschäftige. Ich war das alles nicht gewohnt, doch lächelte zufrieden als man mir Eneco gesund wiederbrachte.



    Re: Die Reise

    Vanille - 12.04.2006, 13:38


    Wow! Echt cool gemacht!



    Re: Die Reise

    sunshine - 12.04.2006, 14:03


    Klasse geschrieben!!! :D



    Re: Die Reise

    Marli - 12.04.2006, 18:32


    des ist
    mach weiter :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    Stärkstes Pokémon - gepostet von Marli am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Reise"

    Wie wäre es mal mit.... einer Reise nach Frankfurt - grimnar (Donnerstag 23.11.2006)
    Reise- Mitglieder - astrid (Mittwoch 04.04.2007)
    WTS Dual Blade - bloodvampiere (Freitag 27.06.2008)
    WIR fliegen auf a REISE ... februar - Obmann (Mittwoch 02.02.2005)
    reise - glacier (Dienstag 14.03.2006)
    Michaels Reise ins Weihnachtsland - Helly (Dienstag 19.12.2006)
    Enquist, Anna - Letzte Reise - Pippilotta (Freitag 12.01.2007)
    Barcelona Reise, IPod, Gutscheine und mehr.... - BCTF (Sonntag 02.09.2007)
    lulu geht auf Reise - lulu (Montag 29.08.2005)
    Chihiros Reise ins Zauberland - luchia (Samstag 15.07.2006)