Die Betreuer

Ej Bad Aibling
Verfügbare Informationen zu "Die Betreuer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sellerie - Indri - Tonne
  • Forum: Ej Bad Aibling
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Ej Bad Aibling
  • aus dem Unterforum: 2008/2009
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Betreuer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Betreuer"

    Re: Die Betreuer

    sellerie - 15.11.2008, 18:10

    Die Betreuer
    Damit die neuen Konfis überhaupt wissen, wer alles dabei ist: bitteschön:
    die betreuer stellen sich vor:



    Re: Die Betreuer

    Indri - 15.11.2008, 23:25


    Aaaaaalso. Ich bin die Indri.
    Mich sieht man vielleicht als Konfi nicht so oft, weil ich eine der älteren im MAK bin ( :roll: ich glaub sogar die Älteste? :roll: :wink: ) und den anderen jüngeren den Vortritt lasse. Außerdem hab ich meistens viel mit der Schule zu tun, weil ich dieses Jahr ABI schreib. Aber ich versuche so oft es nur irgendwie geht bei Aktionen wie dem KoPro dabei zu sein. Ansosnten mach ich oft Kindergottesdienst. Falls einer mal Lust hat dazu, einfach melden! :)



    Re: Die Betreuer

    sellerie - 16.11.2008, 01:11


    So, ich bin die Sellerie, mich kennen die meisten Konfis eig schon von der Freizeit, deswegen stell ich mich jetz gar nich mehr großartig vor weil ich ja hoffe, dass ihr mich alle kennt :D
    falls ihr was wissen wollt... einfach fragen



    Re: Die Betreuer

    Tonne - 19.11.2008, 15:21


    ich bin die tonne

    mich kennen die meisten ja von der freizeit. ich hoff ich seh ganz viele von euch bei den kopro's :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ej Bad Aibling

    internetbekanntschaften - gepostet von lena am Montag 26.02.2007
    MAK 15.10. 18°° - gepostet von Indri am Mittwoch 01.10.2008
    Oktoberfreizeit 2000 und 8 - gepostet von sellerie am Donnerstag 18.09.2008
    Lieder oder Alben die man haben MUSS! - gepostet von sellerie am Mittwoch 14.03.2007
    Krank sein - gepostet von sellerie am Montag 29.01.2007
    Filmenacht 08 - gepostet von Tonne am Sonntag 06.04.2008
    Katrin wills mir machen - gepostet von sascha am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Betreuer"

    IPHPBB hat probleme - Dante (Freitag 01.09.2006)
    www.iphpbb...?.? - Sageer (Montag 23.05.2005)
    iphpBB - Anonymous (Montag 05.02.2007)
    www.starwars.iphpbb.com - Sasuke (Samstag 29.01.2005)
    zeldaforum.iphpbb.com - Zelda (Sonntag 12.02.2006)
    Was ist http://schodagruam.iphpbb.com ? - elmarto (Montag 26.06.2006)
    iphpbb.com Topliste - f i s h i * (Donnerstag 30.06.2005)
    Grünkohlessen - Rollerpirat (Freitag 02.01.2009)
    Hab gerade iphpbb geschrieben: - frankie (Freitag 16.11.2007)
    AGB von www.iphpbb.de - Michael (Mittwoch 25.01.2006)