ein (unglücks)-Date mit JESS

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "ein (unglücks)-Date mit JESS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: illy - theresa
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: illys datetagebuch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein (unglücks)-Date mit JESS
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein (unglücks)-Date mit JESS"

    Re: ein (unglücks)-Date mit JESS

    illy - 12.04.2006, 00:59

    ein (unglücks)-Date mit JESS
    Ich hatte ein Date mit JESS!!
    Und zwar bei mir zu Hause.
    Ich lud ihn ein und er nahm die Einladung an!!
    Ich wartete zu Hause schon ungeduldig,denn er sollte um 15:00 kommen und es war schon 15:40!!
    Als endlich die Klingel läutete rannte ich zur Haustür und machte auf.
    Doch es stand nur der Postboote vor der Tür.Endtäuscht nahm ich die Post und machte wieder zu!
    Ich wartete weiter doch als es dann 16:15 war platzte mir der Kragen und ich ging(da JESS nicht sehr weit weg von mir Wohnte) zu JESS!
    Und als ich dann läutete machte JESS auf und hinter ihm stand eine zickige Tussi und starrte mich an.
    Ich fragte warum er nicht gekommen sei und was diese Tussi bei ihm zu suchen hatte. Er stotterte irgendetwas zam aber ich verstand ihn nicht!!
    Da antwortete die Tussi hinter ihm ,dass er sie viel lieber möge als mich und dass ich sowieso keine Canze bei ihm hätte!!
    Mir liefen die Tränen an den Wangen herunter und ich knallte die Tür zu und lief weg!!

    "Es ist aus" dachte ich mir ich werde mich nie wider mit ihm treffen!!

    :cry:



    Re: ein (unglücks)-Date mit JESS

    theresa - 12.04.2006, 10:55

    2. Date mit Jess
    Oh mein, gott, damit konnte doch wirklich keiner rechnen, wo doch alles so gut angefangen hat! :x
    du arme!! :wow:
    Vielleicht meldet er sich ja doch wieder und hat eien gute erklärung dafür!!

    ___________
    eingetragen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "ein (unglücks)-Date mit JESS"

    [info]Release date >every little thing commonplace tour - mocchi (Samstag 08.01.2005)
    und noch ein Date*gg* - theresa (Dienstag 11.04.2006)
    Hey Jess - Alex (Donnerstag 24.08.2006)
    Date Movie - marten (Montag 17.07.2006)
    first date - hypocrite (Sonntag 24.09.2006)
    Date oder Fake? - Ilona86 (Donnerstag 30.08.2007)
    Das Date von Lupin und tonks - durion (Freitag 06.05.2005)
    Manuela-Trauerandacht am Donnerstag - Dedo (Montag 12.09.2011)
    Immer UP TO DATE an der FH (News) - ontheway (Montag 15.08.2005)
    Neue Servos SG50 Alu-Kopf-Up-Date - 22ebastler (Freitag 04.01.2008)