der kleine Frederick

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "der kleine Frederick"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: illy - selli - theresa
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: illys BABYTAGEBUCH
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der kleine Frederick
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der kleine Frederick"

    Re: der kleine Frederick

    illy - 12.04.2006, 12:24

    der kleine Frederick
    FREDERICK adoptierte ich gestern und ich muss sagen,ich kann nur gutes von ichm erzählen.
    Er ist zwar oft ein wenig übermütig aber sonst ...
    Heute in der Früh sprang er zum Frühstücksisch und holte sich seine Milch. Er sprang auf seinen Platz und schüttete dabei leider die Milch aus. Ich konnte nur lachen und beseitigte das Unglück. Frederick entschuldigte sich bei mir und ich sagte,dass das nichts macht denn es kann ja jedem passieren!!
    :schmus: :knuddl:



    Re: der kleine Frederick

    selli - 12.04.2006, 12:53


    *seufz*das is ja voll lieb das sich der gleich entschuldigt hat!schön das ihr euch so gut verstehts! :)
    na dann wünsch ich dei noch viel glück mit dem kleinen!
    :schmus: :knuddl:



    Re: der kleine Frederick

    theresa - 12.04.2006, 12:58

    süß
    is ja echt süß....typisch frederick, aba er mag dich!!!!! :grins:
    :knuddl: :schmus:


    _________
    eingetragen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Anonymous am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der kleine Frederick"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)