Das 2. Treffen mit Madlen!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Das 2. Treffen mit Madlen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: illy - theresa
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: illys FriendTAGEBUCH
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das 2. Treffen mit Madlen!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 20 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das 2. Treffen mit Madlen!"

    Re: Das 2. Treffen mit Madlen!

    illy - 12.04.2006, 10:55

    Das 2. Treffen mit Madlen!
    Als Madlen und ich uns das letzte mal trafen machten wir uns ja aus,dass wir uns wieder treffen. Und wir machten uns aus,dass wir uns heute um 14:00 im Kino trafen. Wir wollten uns "Mr.& Mrs.Smith" anschauen.
    beide kamen wir pünktlich und kauften uns noch Cola und Popcorn. Da wir uns die Karten schon vorbestellt hatten brauchten wir keine mehr zu kaufen.Wir hatten Plätze in der 3.Reihe.Es waren super Plätze und der Film war auch toll.Madlen und ich mussten bei einer Szene total lachen und der hinter uns saß regte sich total auf, und sagte,dass wir leise sein sollen.Als wir dann aus dem Kino raus waren prusteten wir vor lachen(oder wie man das hald nennt) :schmetterllig:
    wWir gingen dann noch ein Stück gemeinsam nach Hause,doch dann zweigten sich unsere Wege und wir verabschiedeten uns.
    Es war ein Super Abend!!!! :schmus:



    Re: Das 2. Treffen mit Madlen!

    theresa - 12.04.2006, 11:39


    man toll das ihr euch so gut versteht!!!!! :)


    ________________
    eingetragen
    :bussl:



    Re: Das 2. Treffen mit Madlen!

    illy - 12.04.2006, 11:50

    A
    ja find ich auch des is supa!! :schmetterllig: :Knuddel:



    Re: Das 2. Treffen mit Madlen!

    theresa - 12.04.2006, 13:04

    re
    sie ist echt ne total nett!!! :schmetterllig:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Anonymous am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das 2. Treffen mit Madlen!"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)