das 2. Date mit Niko!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "das 2. Date mit Niko!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: selli - theresa
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: sellis datetagebuch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das 2. Date mit Niko!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das 2. Date mit Niko!"

    Re: das 2. Date mit Niko!

    selli - 12.04.2006, 14:44

    das 2. Date mit Niko!
    ja heut war wie gesagt das 2. date mit ihm..
    4 stunden vorher wusste ich nicht was ich anziehen sollte und so ging ich einkaufen da ich ja "nichts" in meinen kleiderschrank hatte!*g*
    so erstand ich ein schönes top und eine jeansrock.auch dazupassende schuhe hatte ich gefunden! :)
    dann,um 4 uhr,holte mich niko ab und wir gingen in ein kleines kaffee am stadtrand.wir unterhielten uns die ganze zeit und verstanden uns dabei echt gut...und das beste:morgen hab ich wieder ein date!!!!!!!!*freu* :grins:
    er verabschiedete sich mit einem kuss und einen blumenstrauß aus lauter roten rosen von mir :grins:.
    das date war einfach toll und ich freu mich jetzt schon auf morgen! :)



    Re: das 2. Date mit Niko!

    theresa - 12.04.2006, 16:27


    wow....*auchrosenmag* :D
    ich bin schon total gespannt auf euer morgiges Date, ich halt dir die daumen, wickle ihn um deinen Finger.
    Wir können ja auch mal ein doppeldate zu viert machen oder...wenn du lust hats! :grins:
    :schmus: :schmetterllig:


    _____________
    eingetragen



    Re: das 2. Date mit Niko!

    selli - 12.04.2006, 16:31


    jaa des wär echt cool :grins:
    :schmus: :knuddl:



    Re: das 2. Date mit Niko!

    theresa - 12.04.2006, 16:31

    re
    können wir ja mal machen mit James und Niko!!!!! :grins: :schmus: :knuddl:



    Re: das 2. Date mit Niko!

    selli - 12.04.2006, 16:39


    jup das wär supsi (<---neues lieblingswort*gg*)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "das 2. Date mit Niko!"

    [info]Release date >every little thing commonplace tour - mocchi (Samstag 08.01.2005)
    und noch ein Date*gg* - theresa (Dienstag 11.04.2006)
    Würum het dr Niko si Namä gänderet? - Der Madenmann (Samstag 05.01.2008)
    Date Movie - marten (Montag 17.07.2006)
    first date - hypocrite (Sonntag 24.09.2006)
    Date oder Fake? - Ilona86 (Donnerstag 30.08.2007)
    Das Date von Lupin und tonks - durion (Freitag 06.05.2005)
    Manuela-Trauerandacht am Donnerstag - Dedo (Montag 12.09.2011)
    Niko - Niko (Montag 01.10.2007)
    Immer UP TO DATE an der FH (News) - ontheway (Montag 15.08.2005)