3. Date mit Jamen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "3. Date mit Jamen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: theresa
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: theresa datetagebuch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3. Date mit Jamen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3. Date mit Jamen"

    Re: 3. Date mit Jamen

    theresa - 12.04.2006, 10:06

    3. Date mit Jamen
    er ist s süß er ist so süß!!!!
    heute war ich noch hibbeliger, ich sag euch so aufgeregt wra ich noch lange nicht mehr, ich hab meine ganzen kleiderschrank ausgelehrt die klamotten nur so wild durch den raum gefetzt um dann zum schluss eh nur feststellen zu müssen, das ich nichts passendes zum anziehen habe....schock! :wow:
    was jettz! Ich hab sofort meine bekannte madlen angerufen, die wra irklich total hilfsbereiut und hat mir klamortten von sich selbst mitgebracht, und da wir die gleiche kleidergröße haben, passte alles wei angegossen...Ich wra ihr echt total dankbar als ich dann doch von oben bis unten durchgesylt dastand bereit zum date....ich fiel ihr um den hals, das werde ich ihr nie vergessen.
    dann ging ich los, zu seiner besagten adresse die er mir gestern noch geschrieben hat. :roll:
    Ich läutete an.......
    .........stille
    ich läutete noch einmal..............stille
    ein 3. mal.........................................stille
    ganz verzagt ein 4. und shcließlich auch 5 mal.....stille


    OH GOTT?!!!!!! :wow:


    DA plötzlich ging die türe auf und heraus kam James, mit kochschürze uuuuuuund mp3 player ohrstöpseln in den Ohren.
    da war ich aber erleichtert! etwas verwirrt sah er mich an und dann auf die uhr, gab die ohrstöpseln hinaus und gab mir einen kuss auf den mund! :grins:

    er war total lieb den ganzen aben zu mir und wir redeten soooo viel...
    er hat extra für mich gekocht und ich muss sagen es war ausgezeichnet!!!! :lolly:
    eien kleine peinlichkeit ist mir noch passiert, denn ich bin total arg über einen teppich deren kante umgeschlagen war gestolpert...
    das war mmir total peinlich :grins: doch er lachte nur und half mir auf und küsste mich!!!!!!!!!!!! :Knuddel:

    falls ich immer so behandelt werde wenn ich stolpere, dann sag ich euch stolpere ich gerne noch öfter!!!!!! :)



    Re: 3. Date mit Jamen

    theresa - 12.04.2006, 10:32

    E
    _____________________
    eingetragen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    KOFFERPACKSPIEL - gepostet von theresa am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "3. Date mit Jamen"

    [info]Release date >every little thing commonplace tour - mocchi (Samstag 08.01.2005)
    und noch ein Date*gg* - theresa (Dienstag 11.04.2006)
    Date Movie - marten (Montag 17.07.2006)
    first date - hypocrite (Sonntag 24.09.2006)
    Date oder Fake? - Ilona86 (Donnerstag 30.08.2007)
    Das Date von Lupin und tonks - durion (Freitag 06.05.2005)
    Manuela-Trauerandacht am Donnerstag - Dedo (Montag 12.09.2011)
    Immer UP TO DATE an der FH (News) - ontheway (Montag 15.08.2005)
    Neue Servos SG50 Alu-Kopf-Up-Date - 22ebastler (Freitag 04.01.2008)
    Date mit Christian - Die Vorbereitung - Xenia (Dienstag 29.05.2007)