2. Treffen mit Madlen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "2. Treffen mit Madlen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: theresa - illy
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: theresas FriendTAGEBUCH
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Treffen mit Madlen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 13 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Treffen mit Madlen"

    Re: 2. Treffen mit Madlen

    theresa - 12.04.2006, 11:43

    2. Treffen mit Madlen
    heuet haben wir uns wieder gesehen...oh gott sie war meine letzte rettung in der Not....
    da ich mich ja mit James verabredet hatte (-> siehe datetagebuch -> 3. date mit james)
    brauchte ich unbedingt etwas tolles zum anziehen doch schock ich hatte nichts! :wow:
    da rief ich meine einzige bekannte in der neuen stadt, die süße madlen an..sie kam sofort mit ihren kleidern, röcken und shirts!
    Schlie0lich fanden wir zwei dann etwas passendes..sie war meine echte rettung..dann hatten wir noch totalen spaß und machtne uns aus, dass wir uns so bald wie möglich wieder sehen...
    sie ist echt uuur lieb! :schmus:



    Re: 2. Treffen mit Madlen

    theresa - 12.04.2006, 11:43

    e
    ______________
    eingetragen!!



    Re: 2. Treffen mit Madlen

    illy - 12.04.2006, 11:52

    A
    wow das ist echt voll nett von ihr,dass sie dir in der Not hilft und so Schnell kommt!! :schmetterllig:



    Re: 2. Treffen mit Madlen

    theresa - 12.04.2006, 12:39

    re
    ja, ich war ihr echt uuuur dankbar!!!!!!merine retterin!!! :lolly:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "2. Treffen mit Madlen"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)