mein 3. Date

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "mein 3. Date"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: illy - theresa
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: illys datetagebuch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein 3. Date
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 22 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein 3. Date"

    Re: mein 3. Date

    illy - 11.04.2006, 22:37

    mein 3. Date
    Juhu endlich hatte ich mein 3. Date(denn alle guten Dinge sind 3*gg*)
    mit DAVID!! Ich hatte mir es wieder super vorgestellt,doch leider lief es nicht ganz so perfekt... denn es war so: Ich war schon seit längerem in David verknallt und wollte mich schon länger mit ihm treffen... und naja gestern erst nahm ich meinen Mut zusammen und beschloss ihn zu fragen ob wir uns treffen könnten er sagte freutig zu und gleich am Abend danach trafen wir uns in meinem lieblings-Kino jeder kam pünktlich und wir kauften unsere Karten! Ich spendierte ihm ein Cola (und mir kaufte ich natürlich auch eins) als dann der Film begann setzten wir uns in den Saal und naja... es war ein sehr spannender Film! und bei einer Szene erschreckte ich mich so dass ich unabsichtlich die Cola ausschüttete und diereckt auf seine Hose :cry: mir war es so peinlich denn es war noch dazu seine neue Lieblingshose als der Film dann aus war entschuldigte ich mich und zum Glück nahm er sie an!! :schmetterllig:
    Hoffentlich verzieh er es mir!!!



    Re: mein 3. Date

    theresa - 11.04.2006, 22:42

    antwort
    man dieses date ist echt besondres süß.... :grins:
    du schreibst immer tollere dates! ;)
    er wird es sicher shcon vergessen haben und nur mehr an dich dneken können! :lolly:
    süüüüß!
    ________
    eingetragen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "mein 3. Date"

    [info]Release date >every little thing commonplace tour - mocchi (Samstag 08.01.2005)
    und noch ein Date*gg* - theresa (Dienstag 11.04.2006)
    Date Movie - marten (Montag 17.07.2006)
    first date - hypocrite (Sonntag 24.09.2006)
    Date oder Fake? - Ilona86 (Donnerstag 30.08.2007)
    Das Date von Lupin und tonks - durion (Freitag 06.05.2005)
    Manuela-Trauerandacht am Donnerstag - Dedo (Montag 12.09.2011)
    Immer UP TO DATE an der FH (News) - ontheway (Montag 15.08.2005)
    Neue Servos SG50 Alu-Kopf-Up-Date - 22ebastler (Freitag 04.01.2008)
    Date mit Christian - Die Vorbereitung - Xenia (Dienstag 29.05.2007)