1. Date mit James

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "1. Date mit James"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: theresa - illy
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: theresa datetagebuch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Date mit James
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 5 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Date mit James"

    Re: 1. Date mit James

    theresa - 11.04.2006, 17:11

    1. Date mit James
    Heute als ich so die Shoppingcitty entlang ging und mich nach neuen Sommertops umschaute, entdeckte ich ein neues Caffe, am ende der Straße, neben dem tollen Laden für Abdenkleider. Ich wra eh shcon erschöpft von dem ganzen shoppen und ging hinein.
    Es wra ganz schön voll dadrinnen, doch ich ergatterte gerade noch den letzten Tisch....
    Ich bestellte ein Eis.
    Plötzlich gin die Ladentür noch einmal auf und herein kam ein junger Mann. ER schaute sich um und sah keinen freien Platz mehr.....
    So setzte er sich zu mir!!!!
    Er war echt total süß und strahlte über das ganze Gesicht.
    sofort kamen wir ins Gespräch und redeten die ganze zeit. ich bemerkte gar nicht, wie die Ziet vergangen wra. Schlißlich war es schon ganz dunkel, und ich musste wirklich los. Er gab mir seine Handynummer...und versprach mir mich anzurufen.....
    und dann ( jettz kommts) gab er bmir zum abschied ein bussi auf die wange......
    man er ist wirklich total spüß...ich freu mich shcon wenn ich ihn wieder sehe!!!!!! :)


    PS: Ich glaub ich bin verliebt!!! :oops: :)



    Re: 1. Date mit James

    theresa - 11.04.2006, 22:59


    süß esi! :D :schmetterllig:
    __________
    eingetragen



    Re: 1. Date mit James

    illy - 12.04.2006, 11:05

    A
    Wow cool das ihr euch so kennengelernt habt und ich glaube aus euch wird noch etwas! :schmetterllig: :schmetterllig:



    Re: 1. Date mit James

    theresa - 12.04.2006, 11:08

    antwort
    echt?? ich weiß nicht, aber ich hoffe total arg, denn er ist wirklich voll süß!!! :grins:
    wenn du magts können wir ja mal zu 4. ausgehen!!! :)
    :knuddl:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    mein 1. adoptiertes Baby(Kleinkind)*juhu* - gepostet von theresa am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "1. Date mit James"

    James Terry - Make It Rain (2oo7) - partyape (Mittwoch 03.01.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    [info]Release date >every little thing commonplace tour - mocchi (Samstag 08.01.2005)
    und noch ein Date*gg* - theresa (Dienstag 11.04.2006)
    James & Lilli - Black Heart (2) - nata (Freitag 04.11.2005)
    Wer ist besser als James White?? - Rowsi (Mittwoch 13.09.2006)
    Date Movie - marten (Montag 17.07.2006)
    first date - hypocrite (Sonntag 24.09.2006)
    Date oder Fake? - Ilona86 (Donnerstag 30.08.2007)
    Mickie James - TrixiC (Mittwoch 28.02.2007)