Lotta auf Pro7 ist bescheuert!!!

Sampsa
Verfügbare Informationen zu "Lotta auf Pro7 ist bescheuert!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: derbu - Elliot - madamejolie - Dingo - hanf habenwill
  • Forum: Sampsa
  • Forenbeschreibung: Der Nachfolger der Salvia-Seite
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lotta auf Pro7 ist bescheuert!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lotta auf Pro7 ist bescheuert!!!"

    Re: Lotta auf Pro7 ist bescheuert!!!

    derbu - 17.04.2006, 13:20

    Lotta auf Pro7 ist bescheuert!!!
    was haltet ihr eiegntlich von der kacke



    Re: Lotta auf Pro7 ist bescheuert!!!

    Elliot - 17.04.2006, 13:52


    :pukeright: kein weiterer Kommentar



    Re: Lotta auf Pro7 ist bescheuert!!!

    madamejolie - 17.04.2006, 19:24


    Was ich von lotta oder dem Bild halte? beides nich sooo toll. Also ich kann mich ja mal allgemein zu Telenovelas äußern. Früher hieß das noch Serie, aber heute ist es eben eine Telenovela. Obwohl ich mir von The One hab sagen lassen, dass es da feine Unterschiede gibt und das mag wohl stimmen. Serien sind ein wirklicher medialer Müll, der nur noch durch diese Scheiße getoppt werden werden kann. Das scheint jeden über 50 anzufallen wie ein Virus. Meine omas sind auch schon ganz wild danach. Und da man sich ne Menge Zuseherschaft entgehen lässt, wenn man Deutschland nur mit "Julia-wege zum Glück" oder wie die alle heißen belästigt, gibts jetzt für die Bildungsunterschichten oder solche, die aus anderen Gründen ne Matschbirne haben, auch das aufgemotzte Lotta. Mit ner mittelmäßig Prominenten Viva oder MTV (is ja sowieso ein konzern, deshalb egal)- Schlampe besetzt wurde, die an sich ja ganz hübsch wäre, würde sie nicht so grenzdebil in die Kamera lächeln und wäre die Story nicht so schlecht. Wobei ich die Story von lotta nur aus der Vorschau kenn und das ist echt unterste Schublade. Dafür kenn ich leider die Story von Julia, weils meine Oma sich immer gibt. Die Frauen sind die etwas dümmlichen, hilflosen Dinger, umgeben von starken, karrieregeilen Kerlen, und die Quoten-Hexe darf natürlich auch nicht fehlen. Voilà altes Rollenmuster, so was brauchen wir.
    Irgendwie dachte ich immer, das Fernsehen hat eine gewissen Vorbildfunktion, aber von dem Gedanken muss man sich wohl verabschieden.



    Re: Lotta auf Pro7 ist bescheuert!!!

    Elliot - 18.04.2006, 12:25


    Fernsehen ?? Vorbildfunktion ??????????????????????? Fernsehen ist Meinungsbildend wenn man keine eigene hat.Viele Menschen glauben sie hätten eine,haben diese aber nur aus den Medien,allen voran aus dem FERNSEHEN. Nochmal zu den sog.Telenovelas ich frag mich die ganze Zeit welche Bedürfnisse durch so einen Klischeebesetzten Schwachsinn befriedigt werden sollen.



    Re: Lotta auf Pro7 ist bescheuert!!!

    madamejolie - 18.04.2006, 17:45


    Ja Fernsehen ist natürlich zur Meinungsbildung da, aber um ne Uhrzeit, wo kinder wach sind, (oder solche, deren Niveau dem von Kindern entspricht), hat es eine Vorbildfunktion. Und bei was bidde schön kannst du dir denn bei Lotta, nem Krimi oder nem Spielfilm deine Meinung bilden. Das übernehmen dann schon eher die Nachrichten und Dokus.
    Das Bedürfnis, das befriedigt (und vllt gleichzeitig auch erst geweckt) wird, ist das nach Hormonie und alten Traditionen. In solchen Serien sind die Rollen, die des Bösen, des Schwachen und des Retters, immer klar vergeben. Solche Klarheiten gibt es heute nicht mehr. Omas schaun sich gerne Welten an, in denen der Mann noch Karriere macht und die Frau zuhause ist. Wo die aus einer Band (wie in Lotta) noch nen verruchten Beigeschmack haben. Klischeedenken schafft Stabilität, die uns verloren geht (Scheidungen, Emanzipation, Arbeitlosigkeit). Aus demselben Grund ist auch der Trend in der Werbung erkennbar, wieder mehr Familien zu zeigen oder auf langjährige Tradition anzuspielen. Und letztendlich wird natürlich auch das "Schlüsselloch"-Bedürfnis gedeckt, das Bedürfnis spickeln zu können ohne erwischt zu werden.



    Re: Lotta auf Pro7 ist bescheuert!!!

    Dingo - 21.04.2006, 05:12


    Lodda ist häßlich.



    Re: Lotta auf Pro7 ist bescheuert!!!

    derbu - 21.04.2006, 10:10


    bei Pro7 haben zu dem bild gesagt endlich mal jemand der seine meinung sagt^^



    Re: Lotta auf Pro7 ist bescheuert!!!

    Dingo - 22.04.2006, 00:07


    Jolie hat folgendes geschrieben: Also ich kann mich ja mal allgemein zu Telenovelas äußern. Früher hieß das noch Serie,
    Lange Nase!
    Das hies schon Telenovela als du noch garnicht geplant warst. Zwischendurch hies das mal Seifen Oper, aber niemals Serie.
    Die Simpsons sind eine Serie, Star Treck auch oder Happy Tree friends.
    Aber Lodda ist nur scheiße und deswegen ne Telenovela. Ganz einfach.



    Re: Lotta auf Pro7 ist bescheuert!!!

    hanf habenwill - 22.04.2006, 09:10


    Elliot hat folgendes geschrieben: Fernsehen ?? Vorbildfunktion ??????????????????????? Fernsehen ist Meinungsbildend wenn man keine eigene hat.Viele Menschen glauben sie hätten eine,haben diese aber nur aus den Medien,allen voran aus dem FERNSEHEN. Nochmal zu den sog.Telenovelas ich frag mich die ganze Zeit welche Bedürfnisse durch so einen Klischeebesetzten Schwachsinn befriedigt werden sollen.

    seh ich irgendwie genauso ... ich guck gar kein fernsehn und lebe deshalb sozusagen in meiner eigenen welt ... nur ich hab trozdem mordsfun , aber ich sollte mir noch angewöhnen nachrichten zu schaun um nen bisschen allgemeinbildung zu sammeln :?



    Re: Lotta auf Pro7 ist bescheuert!!!

    madamejolie - 01.05.2006, 14:50


    DINGO mach mich nicht wahnsinnig, ich weiß dass du mein Papa sein könntest und deshalb schon vieeel älter als ich bist, was aber nicht heißt das ich ein an der Klatsche hab. Ich denke es ist wohl falsch rübergekommen: Früher gab es halt nur Serien, aber heut gibts nen Haufen Telenovelas, was halt voll der Boom is. Und was wo wie ich mir bei Telenovelas ne Meinung bilden soll is mir halt immernoch ein Rätzel.



    Re: Lotta auf Pro7 ist bescheuert!!!

    Dingo - 03.05.2006, 01:02


    jolie hat folgendes geschrieben: DINGO mach mich nicht wahnsinnig, ich weiß dass du mein Papa sein könntest und deshalb schon vieeel älter als ich bist, was aber nicht heißt das ich ein an der Klatsche hab.
    lol

    Klassisches Misverständniss auf grund unterschiedlicher Prägung durch Medien.
    Ist wahr.

    Ich hab als Kind noch die Schwarz Weiß Fernsehzeit mit erlebt. Als 4jähriger hab ich Armstrong live auf dem Mond rum tapsen gesehen, Ist wahr.. Irgend wann kahm Farbe ins TV und utopische Geräte mit Fernbedienung.
    Ich mein, damals gab es nur 3 Programme die dann ab Mittags sendeten. Warum Geld für sündhaft teure Fernbedienungen ausgeben.

    Später, ich war in der Lehre haben wir alle beim Umziehen morgends tatsächlich ein gemeinsames Thema gehabt.
    "Gestern Schimanski geschaut?"
    Klar, bei 3 Programmen, jeder hats gesehen. Das hat irgendwie verbunden.

    Heut zappt man nur noch rum und sieht tatsächlich nix mehr.
    PC und LAN tut da ein übriges zur verstumpfung.



    Re: Lotta auf Pro7 ist bescheuert!!!

    derbu - 10.05.2006, 22:08


    Die Sonntags wiederholungen wurde aufgrund der schlechten Quoten jetzt aus dem Programm genommen und im Lotta Forum ist die Hölle los,so das Pro7 das Forum mittlerweile chon versteckt hat aber den Link kann ich wenn er erwünscht ist posten



    Re: Lotta auf Pro7 ist bescheuert!!!

    madamejolie - 10.05.2006, 22:26


    @Dingo: Krass. Aber nach dem zu urteilen, kannst du fast mein opa sein :D Kann schon sein dass ich da einiges verpasst hab. Oh Schreck, ich bin ein Küken :cry:

    @derbu: HER DAMIT! Ich will den Link (bidde) und dann will ich das ganze Forum zumüllen, von wegen *ich bring mich um wenn Lotta abgesetzt wird* 8-[



    Re: Lotta auf Pro7 ist bescheuert!!!

    derbu - 23.06.2006, 22:44


    http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/lottainlove/welt/forum/index.php?commFile=/foren/format.php&kat_id=4&for_id=438


    einfach zuspammen egal womit^^....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sampsa

    Alone again.... - gepostet von derbu am Montag 22.10.2007
    Dingo - gepostet von hanf habenwill am Freitag 06.04.2007
    GEIIIILLLOO - gepostet von Selle am Montag 25.12.2006
    das dreizehnte land n1 - gepostet von SalviaDevil am Dienstag 06.02.2007
    huch - gepostet von hanf habenwill am Dienstag 16.01.2007
    Sampsa RIP 2007? - gepostet von derbu am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lotta auf Pro7 ist bescheuert!!!"

    Unterwegs mit Lotta - misselli (Sonntag 01.04.2007)
    Absetzen des Kraftfutters? - Fussel (Montag 28.04.2008)
    Pro7-Party Ballhaus - BoRiS-AK05 (Samstag 09.10.2004)
    Pro7 - Prothestic (Donnerstag 19.01.2006)
    Queer as folk ebenfalls auf Pro7 - Chakram (Donnerstag 04.08.2005)
    :arrow: Ich bin der Pro7 - Pro7 (Sonntag 18.04.2004)
    Sowas von bescheuert - Jasmin (Montag 12.03.2007)
    Wie bescheuert muß man sein ??? - ScoTTiE (Freitag 18.11.2005)
    It's not a trick, it's just Lotta... - stoppelhopser (Mittwoch 16.01.2008)
    Öhm, is der Admin bescheuert?!? - Anonymous (Samstag 11.12.2004)