LAN bei Andre

OXID Clan
Verfügbare Informationen zu "LAN bei Andre"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kieschris - toxic - BRINGEL06
  • Forum: OXID Clan
  • Forenbeschreibung: Clan Forum
  • aus dem Unterforum: LAN
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LAN bei Andre
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LAN bei Andre"

    Re: LAN bei Andre

    kieschris - 15.04.2006, 13:31

    LAN bei Andre
    Ostermontag is ne dicke LAN bei Andre!!!



    Re: LAN bei Andre

    toxic - 15.04.2006, 13:53

    GEIL
    jo das wird dann erst mal geil aldaaaaa! dick zocken!!!! und bringel kann nicht kommen muss ja arbeiten :lol: na dann sieht man sich aufa LAn ne ???



    Re: LAN bei Andre

    kieschris - 15.04.2006, 16:41

    Brinkmann
    Der tut mir irgendwie voll nich leid!
    Er wollte es doch so!



    Re: LAN bei Andre

    toxic - 15.04.2006, 18:47

    halb so schlimm
    musst ja nicht gleich weinen wegen dem jungen du wirst ja auch mal ne LAN ihne ihn aushalten ! :lol:



    Re: LAN bei Andre

    kieschris - 15.04.2006, 20:42


    Ne LAN ohne ihn geht eigentlich nich!
    Keiner der sauer is weil er die ganze zeit verliert, keiner der rumbrüllt............
    Naja aber trotzdem werden wir es alle irgendwie aushalten können ohne den spast^^



    Re: LAN bei Andre

    toxic - 16.04.2006, 00:39

    OPPA
    oppa kann ja den looser spien und andre campt mit ner sniper inner ecke. ich brülle den ganzen abend rum und rege mich auch und du du chrissi sabberst die tastaturen voll^^ :wink:



    Re: LAN bei Andre

    kieschris - 16.04.2006, 00:47

    RE
    Jo dann machen wir alle das was brinkmann alleine schafft!!! :lol:



    Re: LAN bei Andre

    toxic - 16.04.2006, 09:53

    schwer
    das wird schwer bei so einem hochbegabten jungen mit so vielen talenten(campen, nervern,sterben,sabbern....etc.)



    Re: LAN bei Andre

    kieschris - 16.04.2006, 11:55


    das stimmt aber wir geben unser bestes!



    Re: LAN bei Andre

    toxic - 16.04.2006, 14:30

    einzigartig??
    sind wir eigentlich die einziegen die hier reischreiben???

    bringel zu imitieren wird sehr schwer da brauchen wir pro. hilfe!!!



    Re: LAN bei Andre

    kieschris - 16.04.2006, 14:31

    Bringel
    Scheiß auf Bringel alta!
    Lass ma lieber um wichtigere Sachen kümmern!! :cry:



    Re: LAN bei Andre

    BRINGEL06 - 16.04.2006, 14:32

    Re: einzigartig??
    toxic hat folgendes geschrieben: sind wir eigentlich die einziegen die hier reischreiben???

    bringel zu imitieren wird sehr schwer da brauchen wir pro. hilfe!!!


    Du bruachst auch proffesionelle Hilfe!

    Wird nur schwer für son spezialfall nen geeigneten ARZT zu finden!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Tja Brinkmann was brauchst du dann erst???



    Re: LAN bei Andre

    toxic - 16.04.2006, 14:36

    ????
    hää wer hat das denn geschrieben warum flamed der denn über sich selber ist der jetzt voll durch oder was ???



    Re: LAN bei Andre

    kieschris - 16.04.2006, 14:38


    ich denke schon!



    Re: LAN bei Andre

    toxic - 16.04.2006, 14:43

    verwirrt
    der ist schon verwirrt der weis nicht was er tut!!! der ist unzurechnungsfähig!!!! exikution ist das letzt mittel!!! :twisted: :P



    Re: LAN bei Andre

    BRINGEL06 - 16.04.2006, 16:14

    Re: ????
    toxic hat folgendes geschrieben: hää wer hat das denn geschrieben warum flamed der denn über sich selber ist der jetzt voll durch oder was ???


    ALLES NOCH FIT SIMON!?????????



    :?: :?: :?:


    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P



    Re: LAN bei Andre

    toxic - 16.04.2006, 16:18

    was ist los ??
    was wilst du von mir schreib hier nict so nen scheiß!! lies mal wie das thema heißt !!
    ich würde malsagen 2 wochen sperre für bringel :twisted: :twisted:



    Re: LAN bei Andre

    toxic - 16.04.2006, 18:49

    verpiss dich
    du hast zahnputzpflich aba du weis nicht wie das geht ne ?? muss man dir noch erklären !!! aba um 22uhr hast du ja auch schon bett pflicht *ggg*



    Re: LAN bei Andre

    kieschris - 16.04.2006, 21:13


    das sehe ich genauso!!



    Re: LAN bei Andre

    toxic - 17.04.2006, 00:18

    zeit
    also für die die es noch nicht wissen!! am montag um 19:00uhr bei andre LAN!!!!!!! aba das weis eh schon die halbe welt^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OXID Clan



    Ähnliche Beiträge wie "LAN bei Andre"

    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)
    Lan während der Semesterferien? - Michael (Mittwoch 07.03.2007)
    LAN am 3.11.2011? - Shinji170981 (Sonntag 20.11.2011)
    Lan !!! - olegmarcus (Mittwoch 03.11.2004)
    ???LAN??? - The Don (Donnerstag 30.11.2006)
    LAN - blasehase (Sonntag 16.01.2005)
    Partei oder lan - Sammy (Sonntag 20.05.2007)
    26.-27.04.05: Lan beim Schmitty - JOL (Donnerstag 24.02.2005)