Für alle Member!

OXID Clan
Verfügbare Informationen zu "Für alle Member!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kieschris - toxic - BRINGEL06
  • Forum: OXID Clan
  • Forenbeschreibung: Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für alle Member!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 20 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für alle Member!"

    Re: Für alle Member!

    kieschris - 15.04.2006, 13:23

    Für alle Member!
    So ich hoffe es melden sich welche bei uns im Forum an und schreiben auch ein paar Einträge denn sonst werden sie ganz schnell gebannt!! 8)



    Re: Für alle Member!

    toxic - 15.04.2006, 13:51

    wer??
    wer wird dann gebannt ?? der der nichts reinschreibt oder was ??? bestimmt wird das bringel sein der eh nie on ist und der wenn dann nur scheiße schreibt
    :twisted: :evil: :twisted: :evil:



    Re: Für alle Member!

    kieschris - 15.04.2006, 13:53


    Ja ne is klar ne wer denn sonst??



    Re: Für alle Member!

    toxic - 15.04.2006, 18:46

    wo ist das hin
    hmm wo ist das denn hin habe hier doch heute was hingeschrieben aba ist wohl weg?? komisch ?? da muss ich mich aber mal beschweren!!! :x



    Re: Für alle Member!

    kieschris - 15.04.2006, 22:33

    Re: wo ist das hin
    toxic hat folgendes geschrieben: hmm wo ist das denn hin habe hier doch heute was hingeschrieben aba ist wohl weg?? komisch ?? da muss ich mich aber mal beschweren!!! :x


    Tja simon wenn das nur scheiß is dann kann man das als ADMIN auch löschen :wink:



    Re: Für alle Member!

    toxic - 16.04.2006, 09:55

    aha
    na wenn das so ist dann glaube ich das mal aba einschüchtern lasse ich micht nicht es gibt ja noch die pressefreiheit



    Re: Für alle Member!

    kieschris - 16.04.2006, 14:24

    na dann
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    na wenn du meinst!
    die Pressefreiheit wird abgeschafft!:wink:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Für alle Member!

    toxic - 16.04.2006, 14:33

    ?????
    okay dann stehen wir jetzt alle unter diktatur(kp wie man das schreibt)!



    Re: Für alle Member!

    kieschris - 16.04.2006, 14:37


    na wenn du meinst! :P :P :P :P :P



    Re: Für alle Member!

    toxic - 16.04.2006, 14:40

    ???frage
    hab mal ne frage warum steht unter meinem namen imma "der junge ist fit" ?????ist das nen status den ich erreicht habe ????? oder bin ich jetzt einfach nur cool!



    Re: Für alle Member!

    kieschris - 16.04.2006, 14:42


    wenn du eine bestimmte anzahl von einträgen ins gästebuch vorgenommen hast dann bekommst du ein von mir eingestellten Status!!

    :wink: :wink:



    Re: Für alle Member!

    toxic - 16.04.2006, 14:44

    ???
    ins gäste buch oder her ins forum ???



    Re: Für alle Member!

    BRINGEL06 - 16.04.2006, 16:55

    16.04.2006 20.30 UHR
    zockt ihr heute um halb neun oder ers um 9!?

    Bin um 20.30 on!

    KANN SIMON DER GANGSTA! (meinta zumindest) ma zeigen wasa druf hat!

    DER ALTE BAUERNKOPP!

    MFG

    BRINGEL

    :arrow: 20.30 :arrow: 20.30

    BALD GEHTS UME WURST!!!!!!!!!!!!!!!! :roll: :roll: :oops: :oops: :P :P :x :x :x



    Re: Für alle Member!

    toxic - 16.04.2006, 17:04

    mehr als du
    ich kann mehr als du junge!!!! bist ja eh nen alter lucker!!!! komme so um 22 uhr oder vielleicht schon um 21uhr wenn bringel da noch ncht schlafen muss !!!



    Re: Für alle Member!

    BRINGEL06 - 16.04.2006, 17:16

    Re: mehr als du
    toxic hat folgendes geschrieben: ich kann mehr als du junge!!!! bist ja eh nen alter lucker!!!! komme so um 22 uhr oder vielleicht schon um 21uhr wenn bringel da noch ncht schlafen muss !!!

    NE Mut ich net!



    Re: Für alle Member!

    toxic - 16.04.2006, 18:46

    uuuu
    uuuuuuuuuuhhh biste jett stolz??????



    Re: Für alle Member!

    BRINGEL06 - 16.04.2006, 22:01

    Re: uuuu
    toxic hat folgendes geschrieben: uuuuuuuuuuhhh biste jett stolz??????

    NÖ! :D



    Re: Für alle Member!

    toxic - 17.04.2006, 00:12

    neee
    brauchste auch gar nicht sein!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OXID Clan



    Ähnliche Beiträge wie "Für alle Member!"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)