Advent, Advent, die Kirche brennt!

Das MM-Slasharchiv
Verfügbare Informationen zu "Advent, Advent, die Kirche brennt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Omega - James Bathory - skold_in_suspenders
  • Forum: Das MM-Slasharchiv
  • Forenbeschreibung: Das Archiv von Mansonslashfic, wo unsere Werke zu finden sind!
  • aus dem Unterforum: MMS-Zentrale
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Advent, Advent, die Kirche brennt!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Advent, Advent, die Kirche brennt!"

    Re: Advent, Advent, die Kirche brennt!

    Omega - 14.11.2008, 23:02

    Advent, Advent, die Kirche brennt!
    Der Titel lässt es vielleicht schon erahnen:

    Ich bin wieder an einem Adventskalender am Überlegen.
    Das Konzept schien ja letztes Jahr sehr gut anzukommen. (Außerdem habe ich Schuldgefühle, weil ich so wenig schreibe...)

    Allerdings wird meine Zeit diesen Dezember recht eng verplant sein, daher glaube ich nicht, dass ich für jeden Tag eine Fic schaffen werde.

    Aber sicher mehr als nur für die 4 mal Advent! Es sind also Lösungen gesucht.

    Folgend 3 Vorschläge:

    Was haltet ihr von der Idee...

    ...1. dieses Jahr in Arbeit mit mehreren Usern wieder einen Adventskalender zu machen?

    ...2. oder dieses Jahr einen Adventskalender mit Nicht nur MMS-Fics, sondern auch anderen Slash (oder sogar nicht Slash) fics zu machen?

    ...3. überhaupt einen zu machen?

    Ich freue mich auf Antworten und / oder Anregungen und wünsche einen schönen Abend!

    Eure Omega



    Re: Advent, Advent, die Kirche brennt!

    James Bathory - 15.11.2008, 14:54


    Hmm...ich glaub ich könnte helfen, hab noch n paar fics von denen ich nich wüsste sie schonmal abgetippt und gepostet zu haben.
    ir müsste allerdings dauernd jemand in den Arsch treten wegen abtippen sonst klappt das nich. Ich kann ja nochmal nachgucken und dann schreiben wie viele das sind (oder ob es überhaupt welche gibt^^) und so weiter.



    Re: Advent, Advent, die Kirche brennt!

    Omega - 15.11.2008, 17:42


    Ooh, das mit dem In-den-Arsch treten kenn ich.... für sowas hab ich Handymemos xD



    Re: Advent, Advent, die Kirche brennt!

    skold_in_suspenders - 16.11.2008, 00:57


    Crossover fänd ich auch ganz nett! Allgemein finde ich die Idee Adventskalender nicht schlecht - wie gesagt ;)



    Re: Advent, Advent, die Kirche brennt!

    Omega - 04.12.2008, 18:32


    Oh Mann, Leute, tut mir Leid, aber ich glaube dieses Jahr schaff ich es wirklich nicht mit nem Adventskalender! Die vielen Klausuren und der andere Stress haben sich als mehr rausgestellt, als ich dachte :(

    Sorry! :( :axt



    Re: Advent, Advent, die Kirche brennt!

    James Bathory - 04.12.2008, 20:37


    kD bin ja selbst zu nichts gekommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das MM-Slasharchiv

    RL Pic Thread - gepostet von Osiris am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Advent, Advent, die Kirche brennt!"

    invas fragen - gepostet von badgoes am Freitag 02.06.2006
    Memorial Service - gepostet von Samara am Donnerstag 29.06.2006
    fethermen (MacChaos) - gepostet von Thomas77 am Dienstag 18.07.2006
    ABSOLUT WICHITG !!!! - gepostet von Julia F am Samstag 12.08.2006