Mo Hayder - Die Behandlung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mo Hayder - Die Behandlung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karthause - Shana - Krümel - Luna
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mo Hayder - Die Behandlung
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mo Hayder - Die Behandlung"

    Re: Mo Hayder - Die Behandlung

    Karthause - 12.04.2006, 19:54

    Mo Hayder - Die Behandlung
    Dieses Buch reichte mir am Wochenende meine Freundin rüber. "Musst du unbedingt lesen!! Pervers, abscheulich, unvorstellbar, aber soooo spannend."

    Hier die Kurzbeschreibung von Amazon:

    Ein schockierendes Verbrechen stellt die Londoner Polizei vor ein Rätsel: Ein Fremder hat die Familie Peach in ihrem eigenen Haus überfallen. Unaussprechliches muss sich zugetragen haben, bevor er wieder verschwand, nicht ohne den kleinen Sohn der Peaches mit sich genommen zu haben. Doch die schwer verletzten Eltern können der Polizei keine Angaben zu den Geschehnissen machen. Oder wollen es nicht. Und schon bald macht in der Gegend das Wort von einem unheimlichen "Troll" die Runde, der kleine Kinder töten soll. Bei Detective Inspector Jack Caffery ruft der Fall Erinnerungen an das Verschwinden seines eigenen Bruders wach, der als Kind möglicherweise ebenfalls einem Verbrechen zum Opfer fiel. Nie vernarbte Wunden reissen wieder auf, als immer mehr Verbindungen zwischen Vergangenheit und Gegenwart sichtbar werden. Die Ermittlungen werden für Caffery zunehmend zu einem emotionalen Kraftakt - und dabei hat der Albtraum gerade erst begonnen...


    Ich kann das Buch an alle, die hart im Nehmen sind, bedenkenlos empfehlen. Wer "Der Vogelmann" von Mo Hayder mag, wird dieses Buch verschlingen.

    Ünrigens schaue ich mir seit dieser Lektüre vor dem Einschlafen die Schlafzimmerdecke genau an, man weiß ja nie...



    Re: Mo Hayder - Die Behandlung

    Shana - 13.04.2006, 02:21


    Ich habe von Mo Hayer "Tokio" gelesen und fand es sehr seltsam. Davon ganz abgesehen aber auch fies, grausam und erschreckend...

    Ich weiß nicht recht, ob ich mehr lesen will. :angst:

    Aber wenn du mir das sicher empfehlen kannst, weil es einfach ein gutes Buch ist, dann vertraue ich dir da mal :ups:



    Re: Mo Hayder - Die Behandlung

    Karthause - 13.04.2006, 09:40


    Shana, wenn du das Buch liest, musst du hart im nehmen sein. Es geht um Pädophilie. :traurig:



    Re: Mo Hayder - Die Behandlung

    Krümel - 13.04.2006, 12:27


    Nö, für mich ist Mo Hayder nix! Das kann man doch einem Krümel nicht antun :traurig:



    Re: Mo Hayder - Die Behandlung

    Luna - 17.09.2009, 22:33


    Also ich kann nur sagen WOW, das Buch ist echt ein Wahnsinn. Ich kann es auch nur weiterempfehlen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Werbung - gepostet von Catty am Samstag 30.09.2006
    Klimaschutz - gepostet von Vuelta am Montag 16.07.2007
    Neuerwerbung alter Filme - gepostet von Postinspektor am Freitag 30.06.2006
    Musicals - gepostet von Arthea am Mittwoch 28.03.2007
    25000. beitrag - gepostet von Esmera am Dienstag 10.10.2006
    Happy Birthday Cassa! - gepostet von Vuelta am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mo Hayder - Die Behandlung"

    Behandlung von Magic und Sugar - Mücke (Samstag 23.07.2005)
    THC zur Behandlung von Hirntumoren - hanfhaus (Mittwoch 04.10.2006)
    Mal wieder dolle Behandlung der Fans-dieses Mal die Mainzer - herw (Mittwoch 20.04.2005)
    Behandlung - simonz (Montag 09.07.2007)
    Kein Ersatz für eine medizinische Behandlung! - wolfskatze (Sonntag 27.08.2006)
    Medikamentöse Behandlung von Verwachsungen - phoenix (Freitag 02.06.2006)
    Behandlung von Sista - Giga (Freitag 01.07.2005)
    Behandlung bei Saphira - reiterhofrosee (Donnerstag 31.08.2006)
    Behandlung von Saphir - Mücke (Samstag 02.07.2005)
    Tipps für die richtige Behandlung Ihrer Reifen - günter (Mittwoch 16.03.2005)