Mein englischsprachiges Buchforum

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein englischsprachiges Buchforum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JuleBule - Oli - Thalia
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Eure HPs, Foren und Blogs
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein englischsprachiges Buchforum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein englischsprachiges Buchforum"

    Re: Mein englischsprachiges Buchforum

    JuleBule - 11.04.2006, 21:06

    Mein englischsprachiges Buchforum
    Also, das Banner in meiner Signatur funktioniert im Moment noch nicht als Link, also mache ich hier einfach auch noch Werbung. Ich habe ein englischsprachiges Buchforum, ihr findet es hier: Bookworms-Forum

    Sind erst 30 Mitglieder dort und nicht alle posten, also würde ich mich freuen, wenn die Englisch-Liebhaber-Leseratten unter euch sich dort anmelden würden! :zwinker:



    Re: Mein englischsprachiges Buchforum

    Oli - 13.04.2006, 14:55


    :hurra:

    Sieht toll aus, dein Forum!!! Leider ist mein Englisch nicht so pralle, würde mich wohl nicht wirklich dort verständlich machen können :ups:



    Re: Mein englischsprachiges Buchforum

    Thalia - 25.04.2006, 21:08


    Ich gebe zu, dass ich in letzter Zeit kaum Gelegenheit fand, vorbei zu schauen, sorry! :ups:
    Aber ich schau gerne mal wieder vorbei (kann sich nur noch um Jahre handeln! :irre: ).



    @oli:
    Vielleicht werden deine Englischkenntnisse dadurch ja besser!
    Als miene Freundin anfing, englische Literatur zu lesen und darüber (in englisch) auch zu sprechen, wurde sie in kurzer Zeit wesentlich besser!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    wer kommt weiter? - gepostet von Posti am Dienstag 08.05.2007
    Septimus Heap: Magyk - gepostet von svenja150284 am Mittwoch 24.01.2007
    Suche Buchtitel^^ - gepostet von Esmera am Samstag 04.11.2006
    Happy Birthday Svenja - gepostet von Posti am Donnerstag 15.02.2007
    Happy birthday, Catty! - gepostet von Rabe am Samstag 18.08.2007
    Happy birthday, Lili!! - gepostet von Rabe am Dienstag 18.07.2006
    Der Drachenbein Thron - Tad Williams - gepostet von Cassa Dar am Donnerstag 18.01.2007
    Alte Sachen-neue Funktion - gepostet von Esmera am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein englischsprachiges Buchforum"