Randy Orton für 60 Tage suspendiert

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Randy Orton für 60 Tage suspendiert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [P$ycho-My$terio] - Legendkiller - LaTiNo HeAt - Phoenix - Chris Benoit - xXRoggieXx
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: WWE RAW / SmackDown Diskussion
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Randy Orton für 60 Tage suspendiert
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Randy Orton für 60 Tage suspendiert"

    Re: Randy Orton für 60 Tage suspendiert

    [P$ycho-My$terio] - 16.04.2006, 14:16

    Randy Orton für 60 Tage suspendiert
    Hi Leute,

    Ein Schock für alle Fans von Randy Orton: Die WWE suspendierte ihn wegen "unprofessionellen Verhahltens" für 60 Tage. Ein genauer Grund wurde nicht genannt. Es wird aber vermutet, dass Randy entweder das erste Opfer der neuen deutlichen verschärften Drogenpolitik der WWE wurde oder es erneute Probleme mit einigen WWE-Diven gab. Aus diesem Grund hatte Orton schon im vergangenen Jahr Probleme bekommen und es war ihm nahegelegt worden, sich in Zukunft etwas mehr in Bezug auf die Ladies zusammenzureißen. Durch diese Suspendierung kommt Randy auch nicht mit nach Deutschland bzw. auf die Wrestlemania Revenge Tour allgemein. die Suspendierung sollte am 12. April in Kraft treten/ getreten sein.

    Was sagt ihr dazu?



    Re: Randy Orton für 60 Tage suspendiert

    Legendkiller - 16.04.2006, 14:21


    Naja selbst schuld



    Re: Randy Orton für 60 Tage suspendiert

    LaTiNo HeAt - 16.04.2006, 15:22


    isser auch, ich bin auch kein fan von ihm, die sache hatter sich selbst eingebrockt....



    Re: Randy Orton für 60 Tage suspendiert

    Phoenix - 17.04.2006, 11:03


    Ich finds kacke 1. Er kommt nicht mit nach D! (Die Matchcards sind eh kacke!!!) 2. Er fehlt einfach!!! Ich bin Fan von ihm und nun verleirt SD! halt einen der besten worker naja wenn er zurück kommt wird er whc und das wird klasse!!!



    Re: Randy Orton für 60 Tage suspendiert

    Chris Benoit - 17.04.2006, 18:42


    naja das hat er sich selber eingebrockt



    Re: Randy Orton für 60 Tage suspendiert

    xXRoggieXx - 24.04.2006, 08:48


    Phoenix hat folgendes geschrieben: wenn er zurück kommt wird er whc und das wird klasse!!!
    Dafür würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen ^^

    Chris Benoit hat folgendes geschrieben: naja das hat er sich selber eingebrockt
    Mein Reden

    Übrigens @ [P$ycho-My$terio]
    Du hast was vergessen, "Quelle: Power Wrestling Magazin" *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Randy Orton für 60 Tage suspendiert"

    Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy - Batista (Freitag 11.05.2007)
    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    schon 8 tage - Katjaaa (Mittwoch 07.09.2005)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    nächsten tage nicht da - Cora (Montag 16.07.2007)
    Randy Orton - Randy Orton (Mittwoch 29.11.2006)
    Welche Tage und welche Charaktere? - Carmina (Montag 28.08.2006)